Hehe, wo streiten wir uns hier?
Und bitte, lass die Ironie von wegen mögen .

Hmm, naja, ok, wenn's bei dir stand, dann glaub ichs dir mal . Mich wundert es nur, so ein "extremer" Fall nicht in den Medien landesweit präsent war. Und irgendwie find ich das auch komisch, wenn bei einem Einsatz im Irak 2 Leute umkommen, steht das sofort in allen Zeitungen. O_o Und, wie ich schon sagte, der Tot des Jungen ist meiner Meinung nach in erster Linie auf die fehlende Hilfe zurückzuführen. Dass es an Bademeistern mangelt oder die Becken unter Überfüllung leiden, ist auch ein Thema für sich. Um mal wieder auf die Politikersache zurückzukommen. Ich merke hier nichts von einer Überfüllung, Bademeister gibts auch genug. Klar, dass du bei dem Wetter nicht unbedingt 'ne Liege, oder 'nen tollen Sitzplatz bekommst, ist klar, aber das Aquadrom in Hockenheim und die umliegenden Bäder sind alle ausreichend. Von daher ist das Problem nur regional, also geht das den Bundestag wohl herzlich wenig an .

Meiner Meinung nach wird eine Petition oder mehrere Beschwerdebriefe oder was weiss ich, da mehr zum Erfolg führen.

Und wie gesagt, ich glaube es dir auch so, du musst nicht da anrufen (obwohl... ich sollte mal austesten ob du das wirklich bringst ).

Und naja, ich finde man kann die fehlende Hilfsbereitschaft nicht mit den fehlenden Bademeistern vergleichen. Und btw. da du von Arbeitslosen redest, könnten wir das Thema lassen? Muss genug darüber lesen Aber im Prinzip stimme ich dir da schon zu .

Interessant wäre auf jeden Fall mal die Bilanz eines solchen Schwimmbades, um Abschätzen zu können, wieviel der nötigen Investitionen in Sachen Personalwesen getätigt werden können.

Regards.

edit: Zu deinem Edit: Wo ist das hier Spam? Das ist ein Forum zum Diskutieren, wir bewegen uns innerhalb des Topics und formulieren unsere Postings aus. Würde mich ja sehr wundern, wenn hier nun eine Aufforderung in Sachen PM käme.