mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Zitat Zitat
    ...Singles dieser Welt vereinigt euch!
    Ja Single-Revulution gegen die Grusskartenindustrie, die es geschafft haben, dass wir als minderheit uns mindestens einmal im jahr gefrustet fühlen müssen ... Hurra ...

  2. #22
    @Lunatic_Elektra
    Ach nimm es nicht so schwer, habe auch erst Valentingrüße bekommen als ich die Initative ergriffen habe.

    Single dieser Welt vereinigt euch? *grübel* Warum machen wir nicht ne Single Börse hier nicht im Forum auf wenn soviele Singles hier sind
    Wegen Dummschwall gebanned.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Single dieser Welt vereinigt euch? *grübel* Warum machen wir nicht ne Single Börse hier nicht im Forum auf wenn soviele Singles hier sind
    Na dann mach mal Ich bin dabei

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui

    Single dieser Welt vereinigt euch? *grübel* Warum machen wir nicht ne Single Börse hier nicht im Forum auf wenn soviele Singles hier sind
    wäre vielleicht ne frage an die mods. ()
    aber ich weis nicht ob das so direkt zum thema rpgs passt (obwohl es sich hauptsächlich um rpg spielende singles handelt... *g*)
    Master Neclord is... googly goo!

  5. #25
    Zitat Zitat
    aber ich weis nicht ob das so direkt zum thema rpgs passt (obwohl es sich hauptsächlich um rpg spielende singles handelt... *g*)
    Ja genau, die rpg-singel-börse

  6. #26
    der valentinstag kommt aus amerika und was von drüben kommt ist in letzter zeit nicht besonders intelligent, sachlich oder dem weltfrieden dienlich *rolleyes*
    meiner meinung nach ein eher überflüssiges fest, das hier nie einzug gefunden hätte, wären nicht ein paar deutschland besetzende amerikaner mitte des 20. jahrhunderts auf die idee gekommen, uns an ihrer einzig richtigen lebensart teilhaben zu lassen.
    nicht zuletzt trennungsgrund für ein großteil von mädels, die sauer sind, nichts geschenkt bekommen zu haben ^^ ich habe eh niemanden, dem ich etwas hätte schenken können, doch trotzdem ist dieses rote-herzchen-kitsch-getue ganz schön frustfabrizierend für arme menschen wie mich, die ihr singledasein in steuererhöhenden industriestaaten fristen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Mir geht's zwar nicht anders als euch, Valentinstag ist auch für mich ein Greuel, aber ich glaube nicht dass es Sinn des Threads war sich hier auszuheulen oder rumzufrusten.
    also ich wüsste nicht was man an solchen Tagen anderes tun könnte als anderen die Ohren voll zu jammern.
    Eigentlich ist es weniger die Tatsache Single zu sein, sondern einfach nur das der nutzloseste Feiertag Tag der Weltgeschichte für die sowieso schon so glücklich verliebten Menschen gedacht wurde, wenn man nicht dazu gehört und dann in fast jeden Schaufenster an den man vorbei geht Blumen und Herzen sieht, noch dazu überall junge sich küssende Paare, da kann man doch nur gefrustet sein!
    Nicht das ich was gegen verliebte Menschen hab aber braucht es da einen extra von den Amerikanern erdachten Tag um jemanden zu sagen das man ihn liebt und um ihn zu beschenken ? (Und wie schon gesagt, spontane Überraschungen kommen sicher viel besser an )

    Dafür hab ich aber auch seid Gestern Ferien, das ist doch schon mal was :-) (auch wenn ich viel lernen muss , hab ja in nen paar Monaten Prüfungen *schauder*)
    Master Neclord is... googly goo!

  8. #28
    Wisst ihr eigentlich nach wem der Valentinstag benannt ist? Nach dem Bischof Valentin von Terni der am 14. Februar 269 n. Chr. hingerichtet worden ist. Und nach sowas benennt man dann den Tag der Liebe? An dem Tag an dem jemand gehängt worden ist?

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Wisst ihr eigentlich nach wem der Valentinstag benannt ist? Nach dem Bischof Valentin von Terni der am 14. Februar 269 n. Chr. hingerichtet worden ist. Und nach sowas benennt man dann den Tag der Liebe? An dem Tag an dem jemand gehängt worden ist?
    Hat der nicht irgendwie junge Paare heimlich verheiratet ? ich glaube mich an so etwas wage zu erinnern zu können...

  10. #30

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Hat der nicht irgendwie junge Paare heimlich verheiratet ? ich glaube mich an so etwas wage zu erinnern zu können...
    jup:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS

    Aber wo hat der Valentinstag eigentlich seine Wurzeln, woher kommt z.B. der Begriff Valentin? Blicken wir dazu doch einfach zurück in die Antike, als Kaiser Claudius II sämtliche Ehen und Verlobungen in Rom hat auflösen lassen, um genügend ungebundene junge Männer für seine Feldzüge rekrutieren zu können. Verständlich, dass das vielen Leuten nicht in den Kram gepasst hat, allen voran Priester Valentin nicht. Der hat seine Liebespaare einfach klammheimlich weitergetraut, was jedoch nach einiger Zeit aufflog und zur Folge hatte, dass er eingekerkert wurde und am 14. Februar des Jahres 270 im Gefängnis starb. Mit der Christianisierung Europas wurde dieser 14. Februar dann letztendlich dem heiligen Valentin gewidmet, und wir feiern seitdem unseren Valentinstag... =) (wobei "seitdem" ziemlich übertrieben ist, da der Valentinstag hierzulande erst nach Ende des zweiten Weltkrieges populär wurde)

  11. #31
    auch wenn es einen Tag zu spät kommt:

    Alles Gute zum Valentinstag!



    besonders an: alexiel84, RickJones, Invincible Lilly, vio84, Ifrit, chromosom, Virchowa, Mr.Spok, Todestribunal, Premu, Tabris, SilentPain (weiß seinen Forennick nicht ), wolfi, alle die Singel sind und alle die ich vergessen hab ^^

    und ganz, ganze besinders wünsche ich das natürlich meinem Freund mit dem ich seit über einem Jahr zusammen bin darauf, dass wir beide noch ganz, ganz lange zusammen glücklich sind. <3

  12. #32
    Valentines Day?

    hmm..

    Ich stehe dem Tag mit gemischten Gefühlen gegenüber, was mich stört sind leute die ihren liebsten nur an diesem TAG ihre liebe unter beweiss stellen (sowass solls ja auch geben)

    Ich persönlich brauche nicht einen TAG wo ich meine geliebte Person beschenken kann..

    Ich mache das immer und nicht nur an bestimmten Tagen..

    aber andererseits ist der Valentines Day ein schöner Tag wo man seine Freunde grüßen kann und das mach ich auh mal gleich ^^

    einen schönen gruß, auch wenn es nachträglich ist an:

    Shi Tayla, BlueStarX, wolfi, Melon, Dark-Kamui, Alexiel, Golden Chocobo, Sahkekilla, Nanatsu und alle die ich vergessen habe



    mögen sich eure Wünsche erfüllen und alle die noch nicht die bestimmte Person fürs Leben gefunden haben, mögen sie Glück auf der Suche haben


    natürlich grüße und beglückwünsche ich noch meine über alles geliebte Person, die aber nicht im Forum ist ganz herzlich bzw hab es ja schon sehr oft gemacht
    Geändert von Mr.Spok (16.02.2003 um 01:03 Uhr)

  13. #33
    @Mr.Spok

    ShiTalya ist hier? *guck* Wo?

    Ansonsten grüß ich noch zurück.

    @Lunatic_Elektra

    Ok, Thread eröffnet unter
    http://forum.squarefan.de/forum/show...&threadid=1317
    Wegen Dummschwall gebanned.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •