Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie ist Jack das typische Klischee des Wackelkandidaten aus Shows mit Ausscheidungsprinzip

Geändert von TheVampire100 (26.01.2010 um 20:18 Uhr)

Ich frage mich ja immer noch, ob Jacks gestriges Wählen des Werwolfes eine Ablenkung war. Nach dem Motto "einer von uns stirbt ja eh"
    Aber zumindest bin ich jetzt ernsthaft irritiert.

Zitat Zitat von Kael
    Irgendwer sollte da wirklich mal ein Buch drüber schreiben. "Das Leben und Leiden des Arlén Maldobarr" Ich frage mich, wie der sich da immer wieder rausgewunden hat.
    Da du ja bereits tot bist und somit nichts zu tun hast kannst du ja schonmal mit dem Buch anfangen xD
    Aber ich hab selbst keine Ahnung wie ich immer so knapp überleben könnte. Normalerweise hab ich nie mehrmals hintereinander solch ein verdammtes Glück nton:
    Es wäre wirklich schön, wenn ihr jetzt aufhören würdet mich töten zu wollen, aber wie Ty Ni gesagt hat gibt es ja leider die Möglichkeit, dass all das nur Ablenkung war.
    Dieses Spiel hat wirklich zuviele Eventualitäten
    Hätte die Hexe niemanden wiederbelebt könnten wir evtl. wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte haben wer noch ein Werwolf sein könnte, aber so...weiß grad nicht wem ich meine Stimme geben soll. Sylverrunner wär irgendwie fies, denn ohne seine Stimme wäre ich sicher gestern schon gestorben.

Stichworte