Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oder es ist nur eine Finte der Spielleitung, immer alle aufzuzählen, um euch nicht wissen zu lassen, wer nun tatsächlich dabei ist .
    Das ist doch voll fies .
    Erst die Rollen bei der Anmeldung aufzählen und dann sowas, das geht doch nicht .

Zitat Zitat von Ty Ni
    Demnach sollte es mindestens die beiden geben.
    Ich zitiere mal das Regelwerk

Zitat Zitat
    Wenn die Werwölfe sich entschieden haben, so wird die Hexe zu Rate gezogen. Ihr wird mitgeteilt, wen die Wölfe töten wollen. Sie hat dann die Möglichkeit, den Spieler mit ihrem Heiltrank wieder zum Leben zu erwecken oder nicht. Unabhängig davon, kann sie einen beliebigen anderen Spieler mit ihrem Gifttrank töten. Dies geschieht auch alles per PN-Kommunikation mit CGF.
    Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.

Ich glaube fest daran, dass es die 3 noch gibt .
    Beim letzten Spiel hatten wir 5 Wölfe, eine Hexe, einen Heiler, eine Seherin, einen Jäger, ein Mädchen und 2 Deppen.
    Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
    Argh, das wird sehr knapp.

Zitat Zitat
    Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.
    Naja, wenn sie jemand vergiften will, muss sie sich auch von sich aus melden...

Zitat Zitat
    Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Doppeldepp letztes Mal darauf zurückzuführen war, dass es 25 statt der ursprünglichen 20 Spieler waren, das ist diesmal ja nicht der Fall.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie jemand vergiften will, muss sie sich auch von sich aus melden...

Ich meine mich zu erinnern, dass der Doppeldepp letztes Mal darauf zurückzuführen war, dass es 25 statt der ursprünglichen 20 Spieler waren, das ist diesmal ja nicht der Fall.
    Wäre es nicht sinnlos wenn die Hexe 2 PNs schreibt o.o?.

Mhh warens das letzte mal 25? Wenn ja dann könnten wir ja wirklich nur einen Deppen haben und vorallem vielleicht doch nur 4 Wölfe :3.

Stichworte