Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange kein SL gesagt hat das wir *hier* auch die Klappe halten sollen, mach ich auch noch ein paar letzte Zeilen - hier in der Diskussion.

Zitat Zitat
    Jack: Aber hat das Mütterchen Advo jetzt tatsächlich zu Tode umarmt? xD
    Aber nicht doch, ich hab nur die Todesszene der Hexe in „das letzte Einhorn“ so toll gefunden und meinen Mörder deswegen mit offenen Armen empfangen. Sie wusste einfach das ihr Alter sie irgendwann umbringen würde - und war vorbereitet.

Zitat Zitat
    Layana: Sehr lang, aber sehr schön.
    Danke! Und das mit dem ich *hüstel* sollte eigentlich einer der Dorfbewohner, die übrig waren sagen/denken - ach ja aber da das zuviel des guten wäre hab ichs nochmal auf die "Er-Erzähler"-Tour gemacht und das ich rausgenommen.

Zitat Zitat
    TheVampire: Also man kann es mit der Dramatik auch übertreiben.
    Ja kann man natürlich, aber wenn ich nur meine letzten Worte gepostet hätte „Heute ist ja Waschtag, den haben wir durch den Firlefanz jetzt verpasst.“ dann hätte *mir* das befriedigende, abschließende Gefühl gefehlt das ich jetzt habe. Und das btw. Liferipper(s Geist) anscheinend fehlt. (Der Spoiler made my day, echt schön geschrieben, witzig und Advos Charakter kommt endlich richtig durch.) Ach und das mit der „inkompetenten Seherin“ - hast du inzwischen meinen Gedankengang OT nachvollziehn können?
    So blöd bin ich nämlich gar nicht.

Zitat Zitat
    Ty Ni: „Sie sah auf und ihr Blick fiel auf Advos Leichnam, der immer noch am Galgen baumelte.“
    -aber er hatte doch einen Herzinfarkt. Und zwar in meinen Armen!
    Zitat Zitat
    „Ulrika hatte einen - für Maia sehr wichtigen - Teil des Dorfes ausgemacht. Ohne sie würden das Dorf und seine Gemeinschaft einfach nicht mehr dasselbe sein.“
    Ooch danke-sai, Liebes.

Jetzt bin ich aber weg. Hat wirklich Spaß gemacht, und ich bin gespannt ob ihr euch "an unsere Worte erinnert" - liebe Mitdörfler.

Stichworte