Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Layana:
    Super, Danke sehr
    Dann ändere ich es entsprechend und hinterlasse einen Hinweis.
    Bitte ändert das nicht selbst, das könnte von uns dann zu leicht übersehen werden (und die anderen Spieler sehen auch nur, dass nach langer Zeit editiert wurde und wissen nicht was).

Deshalb bitte ich darum solche Änderungen durch uns vornehmen zu lassen.

So mal auch meine Stimme abgegeben. Hoffentlich ist Liferipper wirklich ein Werwolf

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Trish ist ja auch noch da.
    Und im Gegensatz zu Maia hat sie asiatische Anmut und ihre Originalhaarfarbe.
    Und man hat danach keine Haare auf der Zunge!

Moment, ich komm grad nicht so ganz mit. Du meinst also, sie wäre auch ein Werwolf, bist dir sicher, dass Liferipper Werwolf ist und Jack. Ich konnte deinen Ausführungen was Ty Ni angeht nicht ganz folgen, wieso du Liferipper und Jack beschuldigst, ist mir halbwegs klar

Die Werwölfe könnten ebensogut Spieler sein, die sich so gut wie garnicht beteiligen und sich einfach einen ins Fäustchen lachen, weil wir uns hier gegenseitig erledigen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Werwölfe könnten ebensogut Spieler sein, die sich so gut wie garnicht beteiligen und sich einfach einen ins Fäustchen lachen, weil wir uns hier gegenseitig erledigen.
    Das ist die zweite Möglichkeit, die mir auch noch bewusst geworden ist. Aber lass ihnen mal Zeit, sich zu finden. Es ist immerhin erst der erste Tag, wer inaktiv ist und wer nicht, lässt sich da schlecht bestimmen......

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Moment, ich komm grad nicht so ganz mit. Du meinst also, sie wäre auch ein Werwolf, bist dir sicher, dass Liferipper Werwolf ist und Jack. Ich konnte deinen Ausführungen was Ty Ni angeht nicht ganz folgen, wieso du Liferipper und Jack beschuldigst, ist mir halbwegs klar
    Einfache Sache!
    http://www.youtube.com/watch?v=cRXNNqNfQBs

Ty Ni ist die Oberwölfin.
    Ich meine, ein kleines gruseliges Mädchen, das in einem verstaubten Zimmer voller Puppen lebt und mit ihnen schauderhafte Märchen nachstellt? Niemand weiß woher die Haare für die Puppe kommen und wieso die Augen wie mit Blut aufgemalt aussehen?!
    Außerdem hat sie sich mit Kokettieren die Hälfte der anwesenden Männer als Beschützer untertan gemacht und spielt sie genüßlich gegeneinander aus, sowas macht keine 16jährige, die angeblich nur in der Puppenstube und auf dem Feld unterwegs ist...!

Davon abgesehen, sieht meine Liste eh so aus:

67% verdächtig: Jack. Und damit sollten - wie ich auch tun werde - eigentlich alle Jack wählen!
    27% verdächtig: Liferipper
    6% verdächtig: Ty Ni.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Und warum sollten wir angeblichen Werwölfe uns offensichtlich zusammenraufen und riskieren, dass wir schnell draufgehen?

Ich dachte, du hast Liferipper gewählt?! Gosh, ich bin viel zu faul um noch einmal umzuvoten......

Und warum sollten wir angeblichen Werwölfe uns offensichtlich zusammenraufen und riskieren, dass wir schnell draufgehen?
    Um nicht draufzugehen.
    Für nen Kuss lasse ich euch alle an meiner Weisheit teilhaben und erzähle euch, wie ich auf meine Geniestreiche komme.
    Dann habt ihr was zu grinsen, wenn ich tot bin und ins Schwarze getroffen habe.

Um nicht draufzugehen.
    Für nen Kuss lasse ich euch alle an meiner Weisheit teilhaben und erzähle euch, wie ich auf meine Geniestreiche komme.
    Bizarre Logik o_O
    Und auf den Kuss verzichte ich dankend

@Daen
    Also wenn Liferipper kein Werwolf ist gehört meine nächste (Wahl)Stimme dir ganz allein

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Daen
    Also wenn Liferipper kein Werwolf ist gehört meine nächste (Wahl)Stimme dir ganz allein
    Wenn Liferipper kein Werwolf ist, ist Daen eh platt. Wetteinsatz.

Ich bezweifle das die Spielregeln zulassen, dass er Selbstmord begeht, denn dazu müssten er und Liferipper ja die Liebenden sein, was nicht sein kann. Von daher ist das Versprechen doch garnicht viel wert, oder? xD

Hrrr war das ein Angebot

Ich bezweifle das die Spielregeln zulassen, dass er Selbstmord begeht, denn dazu müssten er und Liferipper ja die Liebenden sein, was nicht sein kann. Von daher ist das Versprechen doch garnicht viel wert, oder? xD
    Guter Einwand. Ich geh mal fragen. xD

Einfache Sache!
    http://www.youtube.com/watch?v=cRXNNqNfQBs

Ty Ni ist die Oberwölfin.
    Ich meine, ein kleines gruseliges Mädchen, das in einem verstaubten Zimmer voller Puppen lebt und mit ihnen schauderhafte Märchen nachstellt? Niemand weiß woher die Haare für die Puppe kommen und wieso die Augen wie mit Blut aufgemalt aussehen?!
    *räusper*
    Nette Vorstellung, aber sie hat ein paar Schönheitsfehler:

1. Maias Zimmer ist nicht staubig
    2. Sie stellt mit ihren Puppen überhaupt nichts nach
    3. Puppenhaare = Strickgarn
    4. Blutige Augen passt auch nicht so ganz o,O (wtf)
    5. Der Charakter habe Tage vor der Rollenvergabe gepostet.
    6. Hätte ich nicht gedacht, das so viele Charas so viel auf das Wort des Dorffreaks geben. Ist ja nicht meine Schuld
    Ich dachte, sie sei so gaga, dass ihr eh keiner zuhört. Nun gut, hat sich halt anders entwickelt.

Ich dachte, du meintest mit den Haaren auf der Zunge etwas anderes xD

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich dachte, sie sei so gaga, dass ihr eh keiner zuhört. Nun gut, hat sich halt anders entwickelt.
    Hallo, du bist in einem Internetforum?
    Hier sind Freaks Heilige und die Normalos die Leute, die schräg von der Seite angeblickt werden!

Zitat Zitat
    Hrrr war das ein Angebot
    Trish will mich noch nicht tot sehen, dass macht sie sympathisch

Zitat Zitat
    Layana: Ihr könnt natürlich jederzeit Verdächtigungen aussprechen, und diese vielleicht auch fett markieren, damit es besser zu Geltung kommt. Es soll aber nicht jede Verdächtigung (oder Anklage) von euch rot markiert werden. Rot macht ihr bitte nur eure offizielle Stimme für den Spieltag!
    Wenn ihr jetzt schon etwas rot markiert habt, dass aber noch nicht eure endgültige Stimme sein soll, dann gebt mir oder BIT Bescheid, dann ändern wir das wieder.
    Dann mache ich mal von diesem Recht gebrauch und ändere meine Argumentation und das markieren des fettgedruckten roten von Advo auf Arlén(~Jack~) Danke schonmal.

@Larentia: Enthalten geht nicht, wie uns die Speilleiter klar gemacht haben. Jeder muss eine Stimme abgeben, leider leider. Aber ich nehms dir nicht übel wenn du auf mich deutest - ich bin heut nacht eh Chappi für die Wölfe. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Guter Einwand. Ich geh mal fragen. xD
    Antwort: Nein, ein direkter Selbstmord ist innerhalb der Regeln nicht möglich. Das einzige, was Daen freiwillig machen kann, ist, sich selbst als nächstes Opfer zum Lynchen zur Verfügung zu stellen.

Stichworte