Die Werwölfe könnten ebensogut Spieler sein, die sich so gut wie garnicht beteiligen und sich einfach einen ins Fäustchen lachen, weil wir uns hier gegenseitig erledigen.
Einfache Sache!
http://www.youtube.com/watch?v=cRXNNqNfQBs
Ty Ni ist die Oberwölfin.
Ich meine, ein kleines gruseliges Mädchen, das in einem verstaubten Zimmer voller Puppen lebt und mit ihnen schauderhafte Märchen nachstellt? Niemand weiß woher die Haare für die Puppe kommen und wieso die Augen wie mit Blut aufgemalt aussehen?!
Außerdem hat sie sich mit Kokettieren die Hälfte der anwesenden Männer als Beschützer untertan gemacht und spielt sie genüßlich gegeneinander aus, sowas macht keine 16jährige, die angeblich nur in der Puppenstube und auf dem Feld unterwegs ist...!
Davon abgesehen, sieht meine Liste eh so aus:
67% verdächtig: Jack. Und damit sollten - wie ich auch tun werde - eigentlich alle Jack wählen!
27% verdächtig: Liferipper
6% verdächtig: Ty Ni.
Alle Angaben ohne Gewähr.
![]()
Und warum sollten wir angeblichen Werwölfe uns offensichtlich zusammenraufen und riskieren, dass wir schnell draufgehen?
Ich dachte, du hast Liferipper gewählt?! Gosh, ich bin viel zu faul um noch einmal umzuvoten......
@Daen
Also wenn Liferipper kein Werwolf ist gehört meine nächste (Wahl)Stimme dir ganz allein![]()
Ich bezweifle das die Spielregeln zulassen, dass er Selbstmord begeht, denn dazu müssten er und Liferipper ja die Liebenden sein, was nicht sein kann. Von daher ist das Versprechen doch garnicht viel wert, oder? xD
*räusper*
Nette Vorstellung, aber sie hat ein paar Schönheitsfehler:
1. Maias Zimmer ist nicht staubig
2. Sie stellt mit ihren Puppen überhaupt nichts nach
3. Puppenhaare = Strickgarn
4. Blutige Augen passt auch nicht so ganz o,O (wtf)
5. Der Charakter habe Tage vor der Rollenvergabe gepostet.
6. Hätte ich nicht gedacht, das so viele Charas so viel auf das Wort des Dorffreaks geben. Ist ja nicht meine Schuld
Ich dachte, sie sei so gaga, dass ihr eh keiner zuhört. Nun gut, hat sich halt anders entwickelt.
Ich dachte, du meintest mit den Haaren auf der Zunge etwas anderes xD
Dann mache ich mal von diesem Recht gebrauch und ändere meine Argumentation und das markieren des fettgedruckten roten von Advo auf Arlén(~Jack~) Danke schonmal.Zitat
@Larentia: Enthalten geht nicht, wie uns die Speilleiter klar gemacht haben. Jeder muss eine Stimme abgeben, leider leider. Aber ich nehms dir nicht übel wenn du auf mich deutest - ich bin heut nacht eh Chappi für die Wölfe. XD
Geändert von Viviane (13.01.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Wölke -> Wölfe
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"