Hups. Wird auf der Stelle geändert. Aber Advo/Liferipper sind dieselbe Person. Wieso du daran etwas auszusetzen hast, verstehe ich nicht.....
Hups. Wird auf der Stelle geändert. Aber Advo/Liferipper sind dieselbe Person. Wieso du daran etwas auszusetzen hast, verstehe ich nicht.....
Geändert von Kael (13.01.2010 um 13:24 Uhr)
Trish ist ja auch noch da.Zitat von Kael
Und im Gegensatz zu Maia hat sie asiatische Anmut und ihre Originalhaarfarbe.![]()
Einfache Sache!
http://www.youtube.com/watch?v=cRXNNqNfQBs
Ty Ni ist die Oberwölfin.
Ich meine, ein kleines gruseliges Mädchen, das in einem verstaubten Zimmer voller Puppen lebt und mit ihnen schauderhafte Märchen nachstellt? Niemand weiß woher die Haare für die Puppe kommen und wieso die Augen wie mit Blut aufgemalt aussehen?!
Außerdem hat sie sich mit Kokettieren die Hälfte der anwesenden Männer als Beschützer untertan gemacht und spielt sie genüßlich gegeneinander aus, sowas macht keine 16jährige, die angeblich nur in der Puppenstube und auf dem Feld unterwegs ist...!
Davon abgesehen, sieht meine Liste eh so aus:
67% verdächtig: Jack. Und damit sollten - wie ich auch tun werde - eigentlich alle Jack wählen!
27% verdächtig: Liferipper
6% verdächtig: Ty Ni.
Alle Angaben ohne Gewähr.
![]()
Ich dachte, du hast Liferipper gewählt?! Gosh, ich bin viel zu faul um noch einmal umzuvoten......