WTF?
Und ich muss abends alleine bei Hirsebrei sitzen, weil alle Angestellten meines Gutshofes in Wirklichkeit Besen und Mops sind, die ich mit Schnüren bewege um Aktivität vorzutäuschen?!
Ist doch nicht fair!
Hä?
Wie kommt es zu dieser plötzlichen Sicherheit?
Ich meine, du hast mehrere Gründe dafür genannt, dass Liferipper einer sein könnte, aber diesen Gedankensprung kann ich nicht nachvollziehen.![]()
Nein ich bin der Werwolf! Der haarige Hauptmann hat gesprochen und will mich nicht erst in der Nacht loswerden!Zitat
*seufz* Schon blöd das ich so ehrlich war. Damit hab ich mir das Spiel wohl letzten Endes selber verbaut - aber ihr werdet sehen das ich aus guten Gründen zum Handeln gezwungen war. Jaja...
Und das Jack der Wolf ist, schließe ich ebenfalls aus seinem Verhalten im Spielethread.Aber ob er wirklich auf der Seite des bösen steht - seht ihr wenn das nächste Licht angeht... äh wenn der nächste am Galgen hängt. So.
Steht im Zeitthread - bis 22.00 heute abend Ty Ni.
Und das Liferipper nochmal hervorhebt wer hier der Hauptmann ist, bestätigt meinen verdacht das er doch ein Wolf ist.Aber da beißt die Katze sich in den Schwanz, nicht wahr?
Und die 4 Wölfe müssen sich ja irgendwie auffällig auf einen Charakter einschießen... ... glaube ich. Also abwarten.![]()
Um das hier noch mal aufzuklären:
Ihr könnt natürlich jederzeit Verdächtigungen aussprechen, und diese vielleicht auch fett markieren, damit es besser zu Geltung kommt. Es soll aber nicht jede Verdächtigung (oder Anklage) von euch rot markiert werden. Rot macht ihr bitte nur eure offizielle Stimme für den Spieltag!
Wenn ihr jetzt schon etwas rot markiert habt, dass aber noch nicht eure endgültige Stimme sein soll, dann gebt mir oder BIT Bescheid, dann ändern wir das wieder.
--
Ebenso kannst du ein Werwolf sein und Viviane ebenso, die eben deswegen sich als Seherin ausgegeben hat um dich zu schützen, weil sie ja weiß, dass die Wölfe sie nicht töten würden, da sie ja einer von ihnen ist.
Wäre dann natürlich extrem verdächtig, wenn sie nicht gehängt wird und die Nacht trotzdem überlebt.
Finds auch echt unsinnig von der Menge die man schreibt darauf zu schließen, dass derjenige ein Werwolf sein könnte. Wenn ich mich extrem zurückhalten und vielleicht nur voten würde, würde ich keinen Sinn daran sehen überhaupt mitzuspielen.
Layana:
Super, Danke sehr
Dann ändere ich es entsprechend und hinterlasse einen Hinweis.
Jack: Da hast du absolut Recht , aber so war es schon immer und viele Leute haben auch nicht unsere Internetzeiten.
Aber gerade deswegen gilt: Wer viel schreit und schreibt, weiß viel oder muss viel von sich ablenken.![]()
Hups. Wird auf der Stelle geändert. Aber Advo/Liferipper sind dieselbe Person. Wieso du daran etwas auszusetzen hast, verstehe ich nicht.....
Geändert von Kael (13.01.2010 um 13:24 Uhr)
Trish ist ja auch noch da.Zitat von Kael
Und im Gegensatz zu Maia hat sie asiatische Anmut und ihre Originalhaarfarbe.![]()