Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich beleidige aber die Figur, nicht den Spieler der hinter ihr steckt. Ich würde mich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand meinen Charakter so beleidigt, also warum sollten es die andern tun? o.O
    *kicher*
    Ja, du bist für deine Empathie in bestimmten Kreisen durchaus... bekannt

Was den Kinderschänder betrifft: Wenn ich es genau lese, bezeichnet er eigentlich sich und alle Anderen damit. Hätte er mich oder meinen Char so genannt, hätte er sich eh warm anziehen dürfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ja, du bist für deine Empathie in bestimmten Kreisen durchaus... bekannt
    O...kay

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was den Kinderschänder betrifft: Wenn ich es genau lese, bezeichnet er eigentlich sich und alle Anderen damit.
    Ja, natürlich habe ich das so gemeint. Weil du doch sagtest, dass wir uns alle an sie ranmachen würden xD

Genaugenommen denke ich, dass das Gruselkind eure Fraktion zusammenhält.

Man erkennt Spieler, die sich für eine wichtige Rolle halten, recht schnell: Sie schreiben viel, weil sie der Welt etwas mitteilen müssen oder ihre Rolle behalten wollen und sich deswegen zu schützen haben.
    Alle anderen halten sich vornehm zurück und wenn sie posten, dann keinesfalls Angriffe auf bestimmte Personen um unauffällig zu bleiben.

Derzeit sehe ich zwei Fraktionen und die Bürger müssen entscheiden, welcher Fraktion sie den Vorzug geben und entweder ist dann ein Mensch oder ein Wolf tot.
    Aber selbst im Tode haben Manche noch ihren Nutzen

Ich rede im RL nicht viel, schreib dafür im Inet aber viel. So bin ich halt xD
    Und da ich mich im RL nicht grad für einen guten Rollenspieler halte (wenngleich ichs noch nie versucht habe) lebe ich mich halt hier aus.
    Wenn du da was hineininterpretieren willst, nur zu. Ich belebe einfach meinen Char, damit ich nicht einfach so von den Werwölfen getötet oder tagsüber gehängt werde ohne wirklich was getan zu haben oder quasi im Schlaf gewinne, weil keiner mich verdächtig und die Werwölfe keinen Hunger haben xD

Sie schreiben viel - das kann ich nur richtig fett unterstreichen, Bürger vereinigt euch!

Und es ist eine Tatsache das sie vor allem zwei Spieler (Ty Ni/Maia und Jack/Arlén) durch viel schreiben hervorheben - ich kenne sie so nicht gut genug aber ich glaube nicht das ihr sonst so viel schreiben würdet ... was bei Daen und mir allerdings der Fall ist.

Man siehe sich nur die epischen Ausmaße seiner SkS an - Word zählt knapp 8300 Seiten Text und rund 1290000 Wörter im Spiel. Unsere Redseligkeit ist nicht nur intime gegeben sondern auch OT. So und jetzt is aber schluss. XD

Edit:
    Zitat Zitat
    schreib dafür im Inet aber viel
    - gut, ob du das ausserhalb unseres Spiel-Threads tust das kann ich leider nicht beurteilen.

Jack:
    Denkst du wirklich, dass ein beliebiger Post mich von meiner Meinung abbringen kann?
    Ich habe mittlerweile eine ganz gute Idee der Strukturen hier.

Wir haben uns in einen Grabenkrieg begeben und ich denke, beide Seiten wissen was sie tun. Wenn es dann zum Tode kommt und die Rollen enthüllt werden, wird man sich schon zu erinnern wissen, dass lässt das Kommende doch erträglich werden.

Ein bisschen OoT... zur allgemeinen Erheiterung und zum Stimmungsauflockern (hier werden die Posts doch eh nicht gezählt, oder?)

Bauer 1: Sie haben den Klappstuhl ausgegraben...
    Bauer 2: Klappstuhl, du meinst Klappspaten?
    Bauer 1: Aber wieso Klappspaten, ich hab doch nur ein Klappfahrrad?
    Bauer 2: Naja mit irgendwas mussten sie die Gräben doch ausheben...
    Bauer 1: Gräben?
    Bauer 2: Naja, der eine ist für die Pelzträger, der andere für die unschuldigen Dorfbewohner.
    Bauer 1: Achso ja Gräben, kann ich da mein Klappfahrrad mitnehmen?
    Bauer 2: Ja, wegen mir...
    Bauer 1:Und meine Kuh?
    Bauer 2: Nur wenn man sie zusammenklappen kann...
    Bauer 1: So ein Mist, na dann halt ich die Klappe und bleib im Hintergrund und schau hier zu wie es sich weiterentwickelt.
    Bauer 2: Du feiges... Aaaaas!
    Bauer 1: Hah, kommt davon wenn man sich in Gräben begibt und mit Dreck bewirft. Tihi. *fällt vor lachen in den Graben*
    Werwolf: Ha es hat mal wieder geklappt, wir haben sie gegeneinander aufgewiegelt. *muhaha*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Man siehe sich nur die epischen Ausmaße seiner SkS an - Word zählt knapp 8300 Seiten Text und rund 1290000 Wörter im Spiel. Unsere Redseligkeit ist nicht nur intime gegeben sondern auch OT. So und jetzt is aber schluss.
    Gut, da kann ich nicht ganz mithalten, aber mein Vampire Chronicles 3 hat (jetzt mal mit dem dreamaker extrahiert, also falls du reinen Text meinst wärens sicher etwas weniger) immerhin 2802 Seiten und 325042 Wörter und da fehlen noch 70% des Spiels. Also so wenig schreibe ich nun auch nicht und Daen arbeitet ja nicht allein an SKS, im Gegensatz zu mir.
    Soll aber nicht dazu da sein jemanden umzustimmen, denn das schaff ich ja eh nicht. Ich sag nur wie es ist.

Du könntest dich umstimmen lassen, ~Jack~ und mit uns Bürgern gegen dein Feind ziehen. :3 Allein das ich mich geoutet habe, sollte dir helfen über deinen Schatten zu springen und dir bei der Entscheidung sicher zu sein.

Zitat Zitat
    Und er hatte immerhin einen Logenplatz, dann im Himmelreich um der Gerechtigkeit Pate zu sein.
    Oh Daen, da musste ich nun wirklich lachen, als dein Avi mich noch dazu mit dem Heiligenschein anblitzte. Ein Logenplatz im Himmelreich - was kanns schönres geben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du könntest dich umstimmen lassen, ~Jack~ und mit uns Bürgern gegen dein Feind ziehen. :3
    Dann müsste ich ja gegen die Regeln verstoßen und mein Posting nach längerer Zeit editieren, von daher wird das nichts. Ich hab meine Entscheidung getroffen und dabei muss es bleiben.

Aber morgen dann, ja? 'Falls' ich und Daen dann noch leben *hüstel*

Ich denke aber es war in den alten Werwolfsspielen so, das man anklagen konnte und dannerst abgestimmt wurde? Beidesmal fett und rot markiert? Oder hab ich die Regel übersehen und ausversehen schon abgestimmt?... huch.

Edit: Ich bin verwirrt. Liebe Spielleitung, liebe Mitspieler bitte klärt mich auf:

Aus dem Regelwerk im ersten Anmeldethread lese ich heraus das es eine "Diskussion im Dorf" geben soll und in dieser "muss eine Abstimmung stattfinden. Dabei nennt jeder Spieler einen Mitspieler, den er als Werwolf verdächtigt."

Mein Problem ist nun: Sind Diskussion/Anklagen und Abstimmen nicht zwei paar Schuhe? Davon bin ich bisher ausgegangen - und hab deswegen auch beim blossen anklagen den Namen de Mitspielers "den ich als Werwolf verdächtige rot und fett markiert"... nunja.

Wenn beides dasselbe ist dann würd ich sagen: Shit happens.

Vivi: Theoretisch ist es egal. Etwas inaktivere Spieler sagen z.B. "Ich vote Xyz, weil er stinkt und außerdem schielt. Weiterhin hat er Mundgeruch.", also ohne tatsächliche Begründung und so. Eine Diskussion ist in diesem Falle sinnlos. Fazit: Du kannst auch einen Spieler nominieren, ohne gleich in einer diskussion zu versinken oder so, musst aber damit rechnen, dass ein anderer darauf einget, dich fragt, wieso, und schwupps, ist die Diskussion da.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gut, da kann ich nicht ganz mithalten, aber mein Vampire Chronicles 3 hat (jetzt mal mit dem dreamaker extrahiert, also falls du reinen Text meinst wärens sicher etwas weniger) immerhin 2802 Seiten und 325042 Wörter und da fehlen noch 70% des Spiels. Also so wenig schreibe ich nun auch nicht und Daen arbeitet ja nicht allein an SKS, im Gegensatz zu mir.
    Huch, die Texte schreibe ich aber komplett alleine
    Aber es kommt eh nicht auf die Menge an, grade nicht in diesem Spiel.

Aber darum geht es hier ja nicht.
    Lassen wir Jack einfach mal machen, ich halte ihn sowieso für einen Wolf, dafür hat er sich zu sehr gesträubt und geht zu offensiv vor.

Zitat Zitat von Daen
    DASS merkt man bei dir oft.
    Was willst du mir damit sagen ? o,o

Zitat Zitat von Viviane
    Und es ist eine Tatsache das sie vor allem zwei Spieler (Ty Ni/Maia und Jack/Arlén) durch viel schreiben hervorheben - ich kenne sie so nicht gut genug aber ich glaube nicht das ihr sonst so viel schreiben würdet ... was bei Daen und mir allerdings der Fall ist.

Diejenigen, die bereits mit mir gespielt haben, werden dir bestätigen, dass das auch bei mir der Fall ist. Nun gut, bei Kyrien war ich auf der Seite der Bösen, aber bei der ersten Westwindhälfe nicht. Und da habe ich auch verdammt viel geschrieben.
    Eigentlich schreibe ich bei Forenrollenspielen immer ziemlich viel.

Zitat Zitat von Daen
    Derzeit sehe ich zwei Fraktionen und die Bürger müssen entscheiden, welcher Fraktion sie den Vorzug geben
    o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
    Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
    Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
    Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
    Das wird sich ja herausstellen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen ? o,o
    Dein Schreibfehler war Musepad anstatt Mousepad
    Muse...?
    Im Sinne von... tolle Schreiberin

Zitat Zitat
    o,Ô Okay. Ich sehe sie nicht.
    Wie schon gesagt, hatte ich mich bereits für dich ausgesprochen.
    Noch nicht direkt gegen Liferipper (denn wie gesagt ist der erste Tag eh eher Spekulatius als alles andere) aber ich war nie der Meinung, dass Horatio bewusst lügt.
    Unsere Charas liegen definitiv im Streit, aber dass heißt nicht, dass sie sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten befinden, was die Werwolfsituation angeht.

Durch Ulrikas Behauptung, sie sei die Seherin ergibt sich für mich der Rest. Kann natürlich sein, dass ich auf euch beide hereingefallen bin
    Das wird sich ja herausstellen.
    Jack ist mittlerweile sehr verdächtig, du bist auf Jacks Seite und obschon ich mir vorher im Rollenspiel in Sachen "Schwätzen" nichts zu schulden habe kommen lassen, hast du den Char vom ersten Moment an angegriffen.
    ERST als wir uns auf Jack eingeschossen haben, stimmst du plötzlich zu, dass wir uns auf Advo konzentrieren sollten.
    Ich denke, ich weiß ziemlich gut was ich machen werde und hoffe mal, meine Sinne trügen mich nicht.

Die Dummschwätzerei war auf Horatios Gehabe bezogen. Etwas anderes hatte man im Rollenspiel zu dem Zeitpunkt ja noch nicht von ihm mitbekommen. xD

Zitat Zitat von Daen
    Jack ist mittlerweile sehr verdächtig, du bist auf Jacks Seite und obschon ich mir vorher im Rollenspiel in Sachen "Schwätzen" nichts zu schulden habe kommen lassen, hast du den Char vom ersten Moment an angegriffen.
    Natürlich ist Maia auf seiner Seite. Er hat sie in einem kritischen Moment verteidigt. Wie dir aber sicher aufgefallen ist, habe ich gegen Advo gestimmt, nicht gegen dich, da diese Auseinandersetzung in meinen Augen nicht aussagekräftig für die Bestimmung der Werwölfe ist. Aber das habe ich ja alles schon geschrieben -.-
    Und wer immer die Seherin ist, ob nun Ulrika oder jemand anderes, darf mich gerne scannen. Ich habe nichts Böses zu verbergen...

Wenn du Horatio wirklich glaubst, dann stimme mit ihm gegen Jack.
    Nach dem was ich gelesen habe, hat er in meinen Augen Liferipper absolut an der Spitze der Verdächtigen abgelöst.
    Ich meine damit: Jack wird von einer beliebigen Person angeklagt und er schießt - anstatt sich zu wehren - auf die Person, die derzeit am Unbeliebtesten im Dorf ist.
    Zusammen mit seinen permanenten Anschuldigungen in jede Richtung wirkt es auf mich alarmierend.

Aber dass ist ja nur meine Meinung.
    Und wenn ihr mich dazu hinrichten müsst um mir zu glauben, dann muss es wohl sein.
    Dann steht eben am Ende hinter dem Namen "Wolf", "Bürger" oder eben "Kerl, der Dinge sehen kann"

Wegen verschenkten Stimmen: Soweit ich weiß, kann man seine Stimme bis zum Ende der Abstimmung noch ändern. Allerdings wurde bei mir gerade Daen als Hauptverdächtiger durch Viviane abgelöst. Eine Seherin, die nicht als erstes den Hauptmann unter die Lupe nimmt, ihn dann aber trotzdem anklagt?

Hast du was zu verbergen?

Mann, soviele Wölfe, so wenig Galgen

Zitat Zitat
    Hast du was zu verbergen?
    Als einsamer Mann beschwört Advo gelegentlich einige Sukkubi, um mit dem Druck, unter dem ER steht, fertigzuwerden, aber ansonsten geht er keinen nächtlichen Aktivitäten nach, falls du das meinst...

Stichworte