Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Edit: Kann der hauptmann eigentlich auch ein Werwolf sein? Rein theoretisch schon
    Aber sicher! Der Hauptmann-Status bewirkt ja nur, dass die Stimme dessen 2x zählt in den Abstimmungen. Die andere Rolle ist nach wie vor seine normale Rolle.

EDIT: Hups. Larentia hat Vamps Frage ja schon beantwortet......'^^

Hm, wenn das stimmt, hätten die Werwölfe einen großen Vorteil
    denn so töten sie jede nacht einen Dorfbewohner und haben eine erhöhte Chance auch zur Tageszeit einen unschuldigen umzubringen, indem der hauptmann seine Doppelstimme auspielt

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn das stimmt, hätten die Werwölfe einen großen Vorteil
    denn so töten sie jede nacht einen Dorfbewohner und haben eine erhöhte Chance auch zur Tageszeit einen unschuldigen umzubringen, indem der hauptmann seine Doppelstimme auspielt
    Deswegen erwischt es auch grundsätzlich den Hauptmann als erstes, wenn nichts dazwischen kommt.

Weil......

1) Er könnte ja ein Werwolf sein. Großes Problem. (wegen dem, was du oben genannt hast)

2) Die Werwölfe wollen aber auch gewinnen. Da können die keinen brauchen, der eine doppelte Stimme hat und sie votet.

btw.: Wieviele Hauptmänner gab es eigentlich in Werwolf II?

Wenn der Hauptmann nicht am ersten Tag stirbt, ist er ein Wolf oder aber die Werwölfe nutzen dieses Denken aus und töten mit voller Absicht einen Random Bürger, jetzt fragt sich was taktisch klüger wäre, zuerst den Hauptmann töten oder nach Ene Mene Mu Verfahren jemanden rauszupicken und dabei vielleicht nur einen Bürger oder den Deppen zu erwischen.

Gott der erste Tag ist immer der schwerste :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gott der erste Tag ist immer der schwerste :/.
    Bei den rl Runden ist es auch meistens so abgelaufen, das derjenige, der als erstes etwas gesagt hat und zuviel diskutiert hat gehängt worden ist, letzendlich wollte nie wieder jemand etwas sagen ^^

In der ersten Runde ist es nur ein blindes irgendwas raten :/

Deshalb habt ihr den Hauptmann ja vor der Rollenverteilung gewählt. Damit ihr diesen unabhängig von eurer Rolle wählt.
    Und ob dieser ein Werwolf ist oder nicht, findet ihr heraus, wenn er stirbt.
    Wenn dem so ist, haben die Werwölfe sicher eine erhöhte Chance, aber sie müssen immer noch einige Dorfbewohner mit überzeugen um die Mehrheit zu erhalten.

@Kael und Gendrek: Genau das ist die Frage. Man kann zwar von einer "grundsätzlich ist es so"-Taktik ausgehen, aber genauso gut sagen, dass die Werwölfe dies rumdrehen um den Verdacht auf jemand anderes zu lenken. Und das kannst du dann beliebig oft drehen und wenden wie du willst und weißt hinterher überhaupt nichts mehr. Am ersten Tag kannst du daher vom Todesopfer eigentlich auf nichts schließen.

@Kael: Meinst du, wie oft der Hauptmannsposten gewechselt hat? Ich meine so um die 3 oder 4 mal, ich müsste es aber noch mal nach sehen, um es genau sagen zu können.

Aye, hab auf der NATO mal Werwolf gespielt und mich direkt beherzt ins nicht vorhandene Getümmel gestürzt und losbeschuldigt, darauf wollten mich 30% der Spieler tot sehen ._. .
    Eine Schande, ich war das Mädchen und kannte alle Werwölfe xD.

Naja, immerhin sind wir in der vorteilhaften Lage, eine Menge Leute mit der Begründung "ob er heute baumelt oder nächste Woche an Altersschwäche stirbt, macht keinen Unterschied" hängen zu können...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Kael: Meinst du, wie oft der Hauptmannsposten gewechselt hat? Ich meine so um die 3 oder 4 mal, ich müsste es aber noch mal nach sehen, um es genau sagen zu können.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass wir insgesamt 4 Hauptmänner hatten.

Nummer 1: Daen,
    Nummer 2: Ineluki,
    Nummer 3: Lynx und
    Nummer 4: Mivey (?)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, dass wir insgesamt 4 Hauptmänner hatten.

Nummer 1: Daen,
    Nummer 2: Ineluki,
    Nummer 3: Lynx und
    Nummer 4: Mivey (?)
    Fast. Ich hab gerade mal nach gesehen. Zwischen Lynx und Mivey war es auch noch Flying Sheep.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aye, hab auf der NATO mal Werwolf gespielt und mich direkt beherzt ins nicht vorhandene Getümmel gestürzt und losbeschuldigt, darauf wollten mich 30% der Spieler tot sehen ._. .
    Eine Schande, ich war das Mädchen und kannte alle Werwölfe xD.
    Echt? Cool. Das eine mal, als wir es im RL mit den Franzosen gespielt haben, wasr ich auch das Mädchen, hab 50% der Werwölfe entlarvt und war am Ende einer der 2 Überlebenden. xD

@Layana: Ah, danke fürs Raussuchen. Also war Daen Hauptmann und die Rolle hat 4x den Besitzer danach gewechselt. Knacken wir das dieses Mal? xD

Warum wird dieser Thread in der Suche angezeigt wenn man nach "Haarentfernung" sucht? Liegt das nun am "haarigen Daen", an den Haaren in der Nase, den Ohren und was weiß ich noch alles... ?

*vomstuhlfall* *weiterlachenmuss* omg...

Back to the topic *hüstel*
    Ich hoffe der Hauptmann überlebt diesmal ein wenig länger. Es ist dov wenn der die ganze Zeit wechselt... ausserdem mag ich seine Argumentationsvorgänge...
    Zitat Zitat
    ob er heute baumelt oder nächste Woche an Altersschwäche stirbt, macht keinen Unterschied
    mhmmm...

*entsetzt bemerk das Ulrika auch unter dieser Sichtweise der Dinge hängen würde*

Also... auf einmal bin ich dafür die Marke zu knacken.

Wir werden morgen sehen, wen es zuerst erwischt hat. Vorausgesetzt natürlich, die Werwölfe konnten sich auf eine Person einigen, die sie töten wollen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser Thread in der Suche angezeigt wenn man nach "Haarentfernung" sucht?
    Die Frage ist doch eher warum du hier nach Haarentfernung suchst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher warum du hier nach Haarentfernung suchst
    Das würde mich auch interessieren

Aber ich denke, es liegt an diesem Post.

@Jack+Layana: Weil das ein menschliches Grundbedürfnis ist und ich durchaus geneigt bin demnächst einen "Ich rasiere mich, du epilierst dich, und was macht ihr"-Thread zu eröffnen, so dies noch nicht geschehen sein sollte. Ihr seht mich im Sumpf, beim Versuch mich vollständig den Versuchen Ulrika als Wolf hinzustellen zu entziehen.
    Und ich wollte ja keine Doppelten Threads aufmachen.

Edit: Aha, das Heißwachs war schuld. Merci Layana!

Edit2: Und ich finde MMX ist das einzige Forum mit geeigneter *hüstel* meine damit freundlich gesinnter und offener, ehrlicher Community in dem ich so einen Thread öffnen würde. Nun is aber gut - back to topic! ^^

Edit3: TheVampire, das Thema ist gar nicht sooo abwegig, immerhin wurde es im Forum bereits mehrmals beim Kaffeeklatsch angesprochen.

Ich muss schon sagen, du kommst auf seltsame ideen für neue Threads oÔ

Ach.. es gibt auch Intimrasur-Threads Die sind allerdings brav im Gold Member Forum versteckt

I wui au.
    Nunja, man kann nicht alles haben.

http://www.multimediaxis.de/showthre...ferrerid=31441
    Immerhin gibt es den Rasurthread schon und ich muss mich nicht outen. :3

Edit: Also, ab Ende Februar (SkS-Treffen mit Daen als Hauptmann) macht Vivi das Goldforum unsicher! Hooray!

Es gibt Bürgen, denen muss man nur den Perso zeigen, wenn man sie trifft
    Danach kannst du in das mehr als langweilige Goldforum, in dem auch erwachsene Themen diskutiert werden sollten...

Stichworte