Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn der Hauptmann nicht am ersten Tag stirbt, ist er ein Wolf oder aber die Werwölfe nutzen dieses Denken aus und töten mit voller Absicht einen Random Bürger, jetzt fragt sich was taktisch klüger wäre, zuerst den Hauptmann töten oder nach Ene Mene Mu Verfahren jemanden rauszupicken und dabei vielleicht nur einen Bürger oder den Deppen zu erwischen.

Gott der erste Tag ist immer der schwerste :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gott der erste Tag ist immer der schwerste :/.
    Bei den rl Runden ist es auch meistens so abgelaufen, das derjenige, der als erstes etwas gesagt hat und zuviel diskutiert hat gehängt worden ist, letzendlich wollte nie wieder jemand etwas sagen ^^

In der ersten Runde ist es nur ein blindes irgendwas raten :/

Aye, hab auf der NATO mal Werwolf gespielt und mich direkt beherzt ins nicht vorhandene Getümmel gestürzt und losbeschuldigt, darauf wollten mich 30% der Spieler tot sehen ._. .
    Eine Schande, ich war das Mädchen und kannte alle Werwölfe xD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aye, hab auf der NATO mal Werwolf gespielt und mich direkt beherzt ins nicht vorhandene Getümmel gestürzt und losbeschuldigt, darauf wollten mich 30% der Spieler tot sehen ._. .
    Eine Schande, ich war das Mädchen und kannte alle Werwölfe xD.
    Echt? Cool. Das eine mal, als wir es im RL mit den Franzosen gespielt haben, wasr ich auch das Mädchen, hab 50% der Werwölfe entlarvt und war am Ende einer der 2 Überlebenden. xD

@Layana: Ah, danke fürs Raussuchen. Also war Daen Hauptmann und die Rolle hat 4x den Besitzer danach gewechselt. Knacken wir das dieses Mal? xD

Stichworte