Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sowas solltest du nicht schreiben, sonst forderst du heraus, dass die Werwölfe das tatsächlich tun nur damit du extra solch einen Tod für dich schreiben kannst xD
    Da hat er Recht.

@Turgon: Na, zumindest hat Ariantras seinen Char jetzt gepostet. Ein hypothetischer Inaktiver weniger. Bei MK würde ich sagen, das ist Taktik......

@Vivi: Gibt es jetzt nicht zwei Williams? xD

Wahrscheinlich versucht er noch dem Werwolf die Maske herunterzureißen (erwischt aber nur ein paar Haarbüschel) ^^
    Na ja, wir haben einen weiteren Charakter im dazugehörigen Thread. Sehr interessant.

Drei Dove, ein Gedanke um 18.35 - sry allerseits für die überflüssigen Informationen. ^^

Edit: @Kael: Sogar drei, wenn du die guten Williamsbirnen in unsrem Dörfchen dazuzählst. *lach*

Sylverruners Charakter - William Winkler aka der zerstreute Alchimist
    Ariantras Chara - William der Zugroasde
    William - die Birne, die in meinem Garten hang. *g*

Der Ava von William II ist ja echt zum Brüllen.

Wird eigentlich in der heutigen Nacht schon einer gekillt? Nein, oder?

*mitlach* Der Ava wirkt zumindest seeehr verdächtig. ^^

Zitat Zitat
    Achja, die nachtaktiven Rollen (Seherin, Amor, Mädchen und Heiler) schicken bitte CGF eine PN mit ihren Entscheidungen
    Hmmm bisher wurden die Werwölfe zumindest noch nicht ausdrücklich gebeten, einen von uns zu verspeisen. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung? *zwinker*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich in der heutigen Nacht schon einer gekillt? Nein, oder?
    Klar wird normalerweise heute nacht schon jemand sterben außer die Hexe, falls eine im Spiel ist hat was dagegen und je nachdem könnten es sogar 2 oder 3 oder 4 Tote werden

Warum sind eigentlich alle Williams so seltsame Kauze? oÔ
    der erste ist ein Alchemist, der unter den folgen eines Selbstversuchs zu leiden hat
    der andere hat Angst vor der Nacht

Du vergisst William Wallace, der Feuerbälle aus seinen Augen und Blitze aus seinem Arsch schießen konnte.

Aber ich denke das liegt einfach daran das wir nicht in Schottland, sondern im Hunsrück sind - wir sind alle ein bisschen, nunja gaga/knorke/seltsam nenn es wie du magst.
    Ich würd sagen, wir haben einfach Charakter.

Edit: @Larentia: Es könnten sogar 5 Tote werden - wenn der Jäger einer der Liebenden ist, er von den Wölfen umgebracht wird, seine Liebe auch stirbt, er tötet im Abgang noch jemanden, und die Hexe entschließt sich jemanden zu vergiften.

Aus Ende, gute Nacht allerseits. Und wieder wurde es stiller im Dorf...

Edit2: Ups dann sinds ja doch nur 4 Tote. Sry. ^^'

Hehe da ist ja schon einer, der meinen Text bemerkt hat. Ich habe den Namen übrigens zu Edward geändert, um Verwirrungen mit dem bereits im Dorf vorhandenen William zu vermeiden.

Ich, Edward, freue mich sehr über die Gastfreundschaft in eurem kleinen Dorf. Ich hoffe ich werde es hier besser haben als in meiner schottischen Heimat.

PS: Das ist mein Vogel im Avatar.

Hm, wenn der Jäger am ersten tag stirbt ist auch doof, denn mehr als raten kann er auch nicht.
    Ist aber bei den meisten am Anfang so... niemand weiß was er am Anfang machen soll.
    Die Hexe hat keine Ahnung wen sie killen soll (retten geht aber immer ^^)
    Der heiler nicht, wen er schützen soll.
    Die Seherin findet zwar heraus, was der betreffende ist, aber auch sie sollte sich zweimal überlegen, wen sie nimmt, denn sonst nützt ihr die Info nichts.
    Armor ist es ja eigentlich egal, wen er nimmt, obwohl es auch da zu Komplikationen kommen kann.
    Anosnten ist es natürlich für jeden schwierig, wen sie töten sollen, sowohl für die Werwölfe als auch für die Dorfbewohner

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle Williams so seltsame Kauze? oÔ
    der erste ist ein Alchemist, der unter den folgen eines Selbstversuchs zu leiden hat
    der andere hat Angst vor der Nacht
    Du etwa nicht? Die nächsten Nächte werden nicht sicher sein.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du vergisst William Wallace, der Feuerbälle aus seinen Augen und Blitze aus seinem Arsch schießen konnte.

Aber ich denke das liegt einfach daran das wir nicht in Schottland, sondern im Hunsrück sind - wir sind alle ein bisschen, nunja gaga/knorke/seltsam nenn es wie du magst.
    Ich würd sagen, wir haben einfach Charakter.

Edit: @Larentia: Es könnten sogar 5 Tote werden - wenn der Jäger einer der Liebenden ist, er von den Wölfen umgebracht wird, seine Liebe auch stirbt, er tötet im Abgang noch jemanden, und die Hexe entschließt sich jemanden zu vergiften.

Aus Ende, gute Nacht allerseits. Und wieder wurde es stiller im Dorf...

Edit2: Ups dann sinds ja doch nur 4 Tote. Sry. ^^'
    Oh mann. xD Das ist dann aber arg unwahrscheinlich. XD
    Außerdem fegt noch ein Orkan durch das Dorf und reißt alle mit. Zackbumm, 16 weitere Tote. Glückwunsch an den Orkan.

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Hehe da ist ja schon einer, der meinen Text bemerkt hat. Ich habe den Namen übrigens zu Edward geändert, um Verwirrungen mit dem bereits im Dorf vorhandenen William zu vermeiden.

Ich, Edward, freue mich sehr über die Gastfreundschaft in eurem kleinen Dorf. Ich hoffe ich werde es hier besser haben als in meiner schottischen Heimat.

Willkommen im Dorf, William Edward von Dingenskirchen. Ach, keine Ahnung. Ich bin Aurelius. Du siehst sehr lustig aus. Schade übrigens, dass du bei der Hauptmannswahl nicht mit dabei warst. Wieso postest du erst jetzt?

PS: Dein Vogel erinnert mich an unseren Nikki, der sein Ende in der Toilette fand. XD Bloß dass der blau statt grüngelb war.

@Vamp: Eigentlich schon, aber du weißt es nicht. Du bist ja nur auf Durchreise. Reisende wissen daher nichts davon, von daher war deine reaktion durchaus in Ordnung. Moment mal, wieso durftest du dann abstimmen? XD

Geändert von Kael (10.01.2010 um 18:05 Uhr)

Noch ist es ja nicht sicher, ob es Werwölfe in Düsterwald gibt. Was ein paar Dorfbewohner behaupten muss ja nicht stimmen, oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willkommen im Dorf, William Edward von Dingenskirchen. Ach, keine Ahnung. Ich bin Aurelius. Du siehst sehr lustig aus. Schade übrigens, dass du bei der Hauptmannswahl nicht mit dabei warst. Wieso postest du erst jetzt?
    Ich konnte gestern / vorgestern leider nur kurz reinschauen und wollte nicht einfach irgendwen wählen. Wollte erstmal die anderen Charatkere durchlesen und dann einen eigenen guten erstellen.

PS: Dein Vogel erinnert mich an unseren Nikki, der sein Ende in der Toilette fand. XD Bloß dass der blau statt grüngelb war.[/QUOTE]
    Im Klo?! Wie schafft ein Vogel denn das ... Unser Robbie (so heißt er) macht übrigens in die Toilette - wenn man ihn hinbringt. Merkt man bei ihm ziemlich schnell, dass er muss. Er ist übrigens nicht grün, er ist grau mit gelb/rotem Kopf, ein Nymphensittich.

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Ist es ein Wervogel?

Zitat Zitat
    Der heiler nicht, wen er schützen soll.
    Deswegen wärs sinnvoll, wenn er sich am 1.Tag selbst schützt, oder nicht?
    Bloß kann er sich natürlich dann am nächsten Tag erstmal nicht schützen.

Zitat Zitat
    Moment mal, wieso durftest du dann abstimmen? XD
    Bei so einem kleinen Dorf erhalten halt auch Durchreisende schonmal Wahlberechtigung xD

Na ja, wahrscheinlich landete Jasons Name aus Versehen auf der Liste, aber er macht sich nicht die Mühe diesen fehler zu korrigieren ^^

Zitat Zitat
    Deswegen wärs sinnvoll, wenn er sich am 1.Tag selbst schützt, oder nicht?
    Bloß kann er sich natürlich dann am nächsten Tag erstmal nicht schützen.
    Der Heiler ist am ersten Tag nicht gefährdeter als jeder andere Dorfbewohner. Sinnvoll wäre es, wenn er den Hauptmann (wer war das nochmal) schützt, damit die Menge am nächsten Tag Gelegenheit hat, ihn eigenhändig umzubringen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    damit die Menge am nächsten Tag Gelegenheit hat, ihn eigenhändig umzubringen...

Der arme Hauptmann

Du hoffst doch nur, dass du nicht als erstes stirbst
    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass der hauptmann umgebracht wird, wäre unklug. Lieber erstmal sehen, welcher der Charaktere wen als Werwolf abstempelt und je nachdem dann diese umbringen.
    Wenn der Hauptmann natürlich herausfindet, wer ein Werwolf ist, dann wird dieser natürlich umgebracht, da er mit seiner doppelten Stimme den armen kerl ganz schnell in Bedrängnis bringen kann.

Edit: Kann der hauptmann eigentlich auch ein Werwolf sein? Rein theoretisch schon

Geändert von TheVampire100 (10.01.2010 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Edit: Kann der hauptmann eigentlich auch ein Werwolf sein? Rein theoretisch schon
    Ja der hauptman kann auch ein Wolf sein es ist nur ein zusatz zum Charakter den er spielt deswegen wird der Titel nach seinen Tod weiter gereicht
    Er kann auch die Hexe, Armor oder das Mädchen sein ^^

Stichworte