Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor Allem ist es eben doch ein Spiel und muss nicht realistisch sein
    Soviele spezielle Charaktere und ungewöhnliche Laufbahnen findet man wohl eh in keinem kleinen paar-Seelendorf
    Aber für das Spiel selber macht's Spaß

Je verrückter die Charaktere, desto lustiger das Spiel ^^
    Und wenn die meisten halt alte Säcke haben wollen (mich mit eingeschlossen), sollen sie diese doch haben
    Und bei einem Forenspiel, welches Werwölfe beinhaltet, kann man sowieso nicht über Realismus sprechen

"Der Werwolf hat gerade einem Dorfbewohner den Kopf abgebissen!"
    "Ey, das ist voll unrealistisch! Ein Werwolf kann einem Menschen mit einem Biss nicht den Kopf abbeißen, da bbraucht er viel mehr!"

Wer hat eigentlich gewonnen, wenn alle Dorfbewohner an Altersschwäche sterben?

@Daen: Vielleicht ist Düsterwald ja ein soziales Experiment, indem man wehrlose und verschrobene Psycho-Personen mit einer Hand voll Werwölfen in ein Dorf steckt und beopbachtet, was passiert?
    Ist Düsterwald zufällig unter der Erde?

Zitat Zitat
    Wer hat eigentlich gewonnen, wenn alle Dorfbewohner an Altersschwäche sterben?
    Die Erben.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    @Daen: Vielleicht ist Düsterwald ja ein soziales Experiment, indem man wehrlose und verschrobene Psycho-Personen mit einer Hand voll Werwölfen in ein Dorf steckt und beopbachtet, was passiert?
    Ist Düsterwald zufällig unter der Erde?
    Und dann läuft da so eine Goat rum und sagt Leuten, welche Berufe sie ergreifen sollten?

Irgendwie will ich, dass es entlich losgeht!
    Und nein ... es hat nichts mit dem "Was wird zwischen Alte Menschen und Werwöfle passieren Teil 1" zu tun!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    "Was wird zwischen Alte Menschen und Werwöfle passieren Teil 1"

Und hey, noch ist Biorn Eisenwaldt kein Rentner. Er ist ein älterer (*hust*) Bauer. Und das wird er noch so lange bleiben, wie seine Gesundheit es zulässt!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Und hey, noch ist Biorn Eisenwaldt kein Rentner. Er ist ein älterer (*hust*) Bauer. Und das wird er noch so lange bleiben, wie seine Gesundheit es zulässt!
    Nun gut ... dann halt "Was wird zwischen Alte Menschen, ältere Menschen, sowie junge Menschen und Werwöfle passieren Teil 1"

Besser?

Ich denke, wir sollten froh sein, dass Düsterburg von Werwölfen und nicht von Zobies heimgesucht wird:

"Da kämpft ein Mann mit einem Zombie. Erschlag ihn!"
    "Welchen denn?!"
    "Natürlich den Zombie!"
    "Und welcher ist das?!"
    "Na, der hässliche, der schon halb verwest aussieht!"
    "Aber das tun doch beide!"
    "Dann der, der so vergammelt stinkt!"
    "Aber das sind doch auch beide!"
    "Dann eben den, der sich so unbeholfen bewegt, als ob er sein Gehirn schon schwer geschädigt wäre!"
    "Aber..."
    usw.

warum muss ich nur plötzlich an den hier denken ?

Nein, das ist kein Zombie, das ist einer unserer lieben Rentner

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten froh sein, dass Düsterburg von Werwölfen und nicht von Zobies heimgesucht wird:

"Da kämpft ein Mann mit einem Zombie. Erschlag ihn!"
    "Welchen denn?!"
    "Natürlich den Zombie!"
    "Und welcher ist das?!"
    "Na, der hässliche, der schon halb verwest aussieht!"
    "Aber das tun doch beide!"
    "Dann der, der so vergammelt stinkt!"
    "Aber das sind doch auch beide!"
    "Dann eben den, der sich so unbeholfen bewegt, als ob er sein Gehirn schon schwer geschädigt wäre!"
    "Aber..."
    usw.
    Stimmt. Die sind untot und haben außerdem Mundgeruch, bluten wie was-weiß-ich und verlieren gelegentlich Körperteile. Kein schöner Anblick. Wir können froh sein, dass es nur Werwölfe sind.
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    warum muss ich nur plötzlich an den hier denken ?

Nein, das ist kein Zombie, das ist einer unserer lieben Rentner
    Der sieht aber dann ziemlich ungesund aus. Sollte sich mal in ein Krankenhaus einliefern und untersuchen lassen. Die Hautfarbe ist ja echt nicht mehr normal......Die Augäpfel sind gelb, als hätte er sich eben gerade zugesoffen. Die Zähne sind krumm, die Hautfarbe seltsam, die Beine spindeldürr. Bist du sicher, dass der noch am Leben ist?! xD

Ja, der ist vollkommen gesund, nur ne neue Brille braucht er, da er nicht bemerkt, dass er die Zeitung falsch herum hält und eine neue Hose, sonst friert er sich dort unten ja alles ab

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ja, der ist vollkommen gesund, nur ne neue Brille braucht er, da er nicht bemerkt, dass er die Zeitung falsch herum hält und eine neue Hose, sonst friert er sich dort unten ja alles ab
    @Vamp: Der braucht sicherlich ein bisschen mehr als das.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Zwei Anmerkungen an dich, Tiger, weil mich dein Name zur Verzweiflung bringt. XD Ich muss in zwar ig nicht aussprechen, aber ... wie würde man ihn denn aussprechen?
    Dr. Tigreffiev = "Tiger äff äff" oder eher "Tigreff-Jeff" ... ?
    Wie Sergej Prokofiev, also eher die zweite Variante "Tigref Jäv" Mit Betonung auf Gref.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und dann läuft da so eine Goat rum und sagt Leuten, welche Berufe sie ergreifen sollten?
    "Hmmm... Rentner... Rentner... kleines hysterisches Kind... Rentner... Rentner... Krieger..."
    "echt?"
    "Nein, Rentner... Nächster!"

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    "Hmmm... Rentner... Rentner... kleines hysterisches Kind... Rentner... Rentner... Krieger..."
    "echt?"
    "Nein, Rentner... Nächster!"
    Jetzt habe ich wirklich Tränen gelacht...

Stichworte