Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich muß keine Gründe haben, ich muß nur abstimmen
    Abgesehen davon gibt es viele User, die keine Gründe für ihre Abstimmungen genannt haben, aber trotzdem hast du dich in mein Hinterteil festgebissen. Und besoffen zu sein ist auch ein Grund (und nebenbei auch mal was neues) immerhin sagt man da Dinge, die man nüchtern nicht sagen würde

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    ich muß keine Gründe haben, ich muß nur abstimmen
    Abgesehen davon gibt es viele User, die keine Gründe für ihre Abstimmungen genannt haben, aber trotzdem hast du dich in mein Hinterteil festgebissen.
    Du bist mir in der Hinsicht auch am meisten aufgefallen, denn diejenigen die sonst meist keine Gründe angegeben haben waren wenn ich mich richtig errinnere entweder sowieso nicht sonderlich aktiv oder haben extra noch angegeben, dass sie in dem Moment keine Zeit für ein umfangreicheres Posting haben.

Gut, Mivey hat auch keine so umfangreichen Gründe an Tag 3 und 5 angeben als er mich gewählt hat, aber darauf bin ich ja auch eingegangen und habe das als Grund herangezogen warum er ein Wolf sein könnte. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Gründe für die anderen Dorfbewohner erwähnt, abgesehen von Maia.
    Ich musste ja nur ständig nochmal auf dich eingehen weil Ty Ni und du mit mir argumentiert haben.

AN DIE LEITUNG!
    Kann man die Runde schon früher beenden? Mit vier Stimmen hat es eindeutig Trish erwischt, selbst wenn die verbleibenden 2 für jemand anderen Stimmen und damit gemeinsam 3 Stimmen erreichen, Hauptmann und so, kann am Ergebniss nichts mehr geändert werden.

Nun.. die Entscheidung ist zwar schon gefallen, und wenn auch ALLE schon abgestimmt hätten (oder Larentia und Sylverrunner gesagt hätten, dass sie sich enthalten möchten), dann würde ich den Tag auch heute schon beenden. Aber ich möchte ihnen nicht einfach so die Chance nehmen, sich am aktuellen Tag noch zu beteiligen.

Zitat Zitat
    Aber ich möchte ihnen nicht einfach so die Chance nehmen, sich am aktuellen Tag noch zu beteiligen.
    Naja, wenn die Wahl eh nichts mehr bewirkt, aber gut wenn das die Entscheidung der Spielleitung ist

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Wahl eh nichts mehr bewirkt, aber gut wenn das die Entscheidung der Spielleitung ist
    Es geht ja nicht nur um die Abstimmung, sondern eventuell auch Rollenspiel etc

Und danke Layana dass du es noch nicht beendet hast, ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft etwas zu schreiben ^^

Tur mir Leid für den fast verpassten Tag. Mein Internet streikte und ein Haufen Arbeit hatte ich auch noch.

Wie koennt ihr es nur alle wagen ein Leben zu fuehren... Und nein, das ist nun keine Kritik an denen, die es haben... ^^'

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hiermit läute ich offiziell die Nacht ein!

Die Seherin und der Heiler melden sich bitte wie gewohnt bis spätestens morgen Abend bei CGF.

Ja, dann hat sich das endgültig erledigt mit der Vermutung Vampire könnte ein Werwolf sein, weil 3 richtige Opfer wären wirklich übertrieben.
    Aber ich darf ja vermutlich schonmal meinen Tod schreiben, da ihr eure Meinung wohl nicht mehr ändert

Sieh es nicht so krumm, Jack. Wenn 7 keine ungerade Zahl wäre, würde ich sicher nicht für dich stimmen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn 7 keine ungerade Zahl wäre, würde ich sicher nicht für dich stimmen.

Mir ist aber mittlerweile noch ein Argument eingefallen, dass euch vielleicht doch noch umstimmt...höchstwahrscheinlich zwar nicht, aber versuchen kann ichs ja xD

Schreib dir mal keinen Wolf zusammen, die Sache ist klar.

Noch bin ich nicht tot, also lass mich doch machen.

@Liferipper
    Ich renn doch nicht weg. Wenn schon dann beende ich mein Leben selber xD

Geändert von ~Jack~ (05.02.2010 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Mir ist aber mittlerweile noch ein Argument eingefallen, dass euch vielleicht doch noch umstimmt...höchstwahrscheinlich zwar nicht, aber versuchen kann ichs ja xD
    Ich kann mir schon vorstellen, was das ist:

So, Tag 7 ist eröffnet. Die letzten vier dürfen sich dort jetzt austoben

Die alles entscheidende Frage ist jetz, ob unser Hauptmann ein Wolf ist oder nicht.
    Falls es so ist, können die Wölfe tun und lassen was sie wollen, falls nicht haben wir noch eine kleine Chance auf einen Sieg.

Ich wähle einfach mal Jack, wird schon stimmen.

Wieso sollen sich die Wölfe austoben können wenn Sylverrunner einer wäre? Er hat zwar ne doppelte Stimme, aber wir andern hätten immer noch 3 Stimmen, also müsste ihm schon noch einer helfen, schließlich ist nur noch ein Werwolf am Leben.
    Aber ich hab nun mein letztes Argument gebracht und mehr hab ich auch nicht. Also müssen Ti Ny und Sylverrunner schlussendlich entscheiden.

Eigentlich könnt ich zwar dich wählen, da Ty Ni wenn ich das richtig rauslese die Heilerin ist und ich mich nicht gegen die doppelte Stimme von Sylverrunner stellen will, aber erstmal schauen was passiert.

Zitat Zitat
    schließlich ist nur noch ein Werwolf am Leben
    Es waren doch 5? Zumindest habe ich das immer angenommen, und für diesen Fall ist es natürlich sehr wohl entscheidend ob der Hauptmann wöflisch oder menschlich ist.

Hatten wir nicht schon längst geklärt, dass es nur 4 waren? o.O
    Das es bei 5 Wölfen schlecht wäre wenn Sylverrunner ein Werwolf ist wäre klar, aber ich gehe doch davon aus, dass nur noch einer lebt.

Stichworte