"Gotta hang 'em all, Dorfbewohn!"
Und wehe ihr hängt Sylverrunner. Damit würdet ihr das letzte Andenken an meine (ausgesprochen kurze) Zeit als Hauptmann zerstören...
Und schon ist eine gute Begründung gefunden.Zitat
"Der Kauz Advo konnte doch nichts gutes im Kopf haben, als er ihn gewählt hat, er wusste sicher, dass er ein Wolf ist!"
EDIT:
Er möchte sogar, dass wir ihn hängen! Dann passts ja, alle sind zufrieden und wir einen Wolf ärmer![]()
Geändert von Mivey (27.01.2010 um 22:05 Uhr)
Ich kann nur eines dazu sagen: "Ein toter Hauptmann ist besser als ein Idiot als Hauptmann". Wahrscheinlich ist es für das Dorf besser wenn ich hänge, bevor ich wieder jemanden meine verfluchte Doppelstimme gebe und wie es so oft passiert einen Dorfbewohner hänge.
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
*schulterzuck* das letzte Mal hatte es ja mal geklappt....
hätt ja dieses Mal wieder klappen können.
Das kommt davon, wenn Miss Bauchgefühl versucht, taktisch zu denken. -___-
Sie hätte nicht Adalbert wählen sollen, da hast du Recht Ty Ni xDZitat
Geändert von Mivey (27.01.2010 um 22:47 Uhr)
*Tod*
Tja damit bin ich raus. Danke für das schöne Spiel mit euch![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hm, wenn man davon ausgeht, dass es anfangs 4 Werwölfe waren, dann leben jetzt noch:
3 Werwölfe
1 Heiler
1 Hexe
1 Seherin
1 Amor
1 Dorfbewohner
Viel Spaß beim Abschlachten der Sonderrollen...
(Erstaunlich, wie zielsicher es die Werwölfe bisher geschafft haben, nur normale Dorfbewohner zu erwischen...)
Mindestens genauso faszinierend wie das Vermögen der Dorfgemeinschaft sich immer auf Unschuldige einzupendeln.Die Werwölfe machen ihre Sache gut, schade das ich keiner von ihnen war. *grins* *applaudier*
![]()
Naja, je weniger noch dabei sind, desto wahrscheinlich ist es, dass wir einen der Werwölfe wählen. Wenn wir vorher nicht in der Unterzahl sind![]()
Ich frage mich ja gerade, ob die jetzige Situation nicht ein ausgetüfelter Plan der Wölfe ist.
Sie haben gesehen, dass mich am letzten Tag niemand gewählt hat und jetzt wo es 3 Wölfe vs 5 Bürger steht haben sie sich gedacht, dass sie mich die Nacht noch am Leben lassen damit sie an diesem Tag noch einen Sündenbock haben den sie zum hängen vorschieben können, damit es, wenn alles glatt läuft, am nächsten Tag 3 Wölfe vs 3 Bürger steht (was natürlich besonders schlecht wäre, wenn einer der Wölfe der Hauptmann ist)
Das würde Mivey natürlich noch verdächtiger machen, da er mit seiner sofortigen Stimme gegen mich quasi den Auftakt zu meiner Hängung gestartet hat. Natürlich könnte er auch unwissend dem Plan der Wölfe dienen, aber das können ja leider nur die Wölfe selbst wissen.
@Viviane
Zumal wenn der Plan der Wölfe aufgeht ersparen mir schon die andern Dorfbewohner diesen Tod indem sie mich hängen @.@
Geändert von ~Jack~ (30.01.2010 um 03:52 Uhr)
Ich würde dich trotzdem immer noch hängen, Jack.Allein um dir den grausamen Tod durch die Wölfe zu ersparen... *hüstel* ^^
Heut Abend um 10 ist die Runde ja vorbei, wenn also niemand anderer den unglaublichen Mut fassen kann, einen Namen rot zu markieren, ist Arlén wohl Futter für die Ratten.
EDIT:
Da hab ich mich wohl versehen^^"
Naja, mal schauen ob heute noch was passiert
Geändert von Mivey (30.01.2010 um 11:42 Uhr)
Die Runde geht aber bis morgen Abend ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Du hast in Runde 1 auch Liferipper verdächtig und wir haben ja gesehen wie wolfig er tatsächlich war xD
Und ich sehe schon, bis kurz vor Ende des Tages wirds wohl wieder kaum Aktivität geben o.o Wenn ich mir da mal ansehe wieviel Postings der 1.Tag hatte xD