Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär auch irgendwie schön wenn noch jemand außer mir in den neuen Tag posten würde xD
    Sonst kommen wir ja nun wirklich nicht weiter und dann sind unsere Chancen zu siegen noch geringer.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wär auch irgendwie schön wenn noch jemand außer mir in den neuen Tag posten würde xD
    Sonst kommen wir ja nun wirklich nicht weiter und dann sind unsere Chancen zu siegen noch geringer.
    Mivey hat deine Bitte erfüllt.^^

Ansonsten gebe ich ihm aber recht. Eine Quote von 1 Wolf auf 9 Dorfbewohnern ist nicht gut......
    Aber zumindest wird die Luft etwas dünner. Soll heißen, je mehr ausscheiden, desto weinger stehen als Werwolf zur Auswahl.

Was ist in dieser Nacht geschehen? Einsichten eines Toten:

Die Wölfe haben sich (vermutlich durch Zufall) die Hexe als neuestes Opfer herausgesucht. Diese hat aufgrund ihrer Überlebenswillens dann ihren Lebenstrank benutzt, um sich selbst zu retten. Gleichzeitig ist sie zu dem Schluss gekommen, dass die Wölfe wahrscheinlich erneut versuchen werden, sie zu töten, daher wollte sie ihren Gifttrank nicht ungenutzt lassen, und hat ihn daher der Person, die sie am ehesten für einen Wolf gehalten hat, verabreicht.
    Daher: Findet heraus, wer etwas gegen das Opfer der heutigen Nacht hatte, und ihr findet vermutlich die (inzwischen leider machtlose) Hexe.

Stichworte