Seite 36 von 52 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Na 2 Stimmen. Du hast schon richtig gezählt. Wer nicht rot schreibt, der hat mich auch noch nicht endgültig beschuldigt^^ (wobei wir ja am 1.Tag gesehen haben wie endgültig manche dieser endgültigen Beschuldigungen waren xD)
    Und jetzt tut das richtige und klagt jemand anders an

Jo. Meiner Rechnung nach schaut es so aus:

2x Arlén (Mivey, Troy)
    1x Dr. Irgendwer (Vampire)

Maia: ???

~Jack~ hat recht. Da Maia ihre Stimme nicht rot abgegeben hat, zählt ihre Stimme noch nicht.

Okay...2 für mich, 2 für Tiger und...moment...ah, eine für Vampire.
    Aber noch werde ich meine Stimme nicht abgeben, sonst ist das vielleicht wieder die eine Stimme die mich hätte retten können.

Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)
    Naja es wäre ab morgen eh erstmal wieder die Nachtphase dran ^^ und frühsten Sonntag die Tagphase und da du für heute abend schon abgestimmt hast müsste es ja passen ^^

Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
    Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?

Zitat Zitat
    Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
    Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?
    Zitat Zitat von Regeln
    In der Endphase der Diskussion muss eine Abstimmung stattfinden. Dabei nennt jeder Spieler einen Mitspieler, den er als Werwolf verdächtigt (es gilt hier nicht zu sagen, dass man sich einem anderen Spieler, z.B. dem Hauptmann, anschließt, bevor dieser seine Stimme abgegeben hat. Es muss schon konkret ein Name genannt werden!). Dabei zählt die Stimme des Hauptmanns doppelt. Derjenige mit den meisten Stimmen wird gehängt und scheidet somit aus dem Spiel aus. Bei einem Gleichstand entscheidet die Stimme des Hauptmannes, wenn er für einen dieser Spieler gestimmt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird aufgrund der Uneinigkeit im Dorf niemand gehängt.
    bla

!!! Leute!

Wählt!
    Wir sind am Arsch. Das muss euch doch klar sein, dass das so langsam unsere letzte Chance ist o,O

Tja blöde Situation, also allein schon damit irgendetwas geschieht sollte irgendwer Jack oder Tiger wählen.
    Ernsthaft, wenn wir niemanden hängen haben wir mit SICHERHEIT verloren EGAL ob Jack oder Tiger VIELLEICHT Dorfbewohner sind.

Denn die Wahrscheinlichkeit, das sie es sind ist NICHT 0 ergo erhöhen wir unsere Chancen wenn wir jemanden von ihnen wählen.
    Echtjetzt Stagnation stinkt

Sorry für den kurzen Post, bin ein wenig im Zeitstress :/.

Also Tiger, dein Professor bringt mich immer wieder zum lachen

Ähm, also Jack, ich reiche dir einen Rettungsring und du paddelst weiter im tiefen Wasser herum, weil du am ertrinken bist. Mehr als das kann ich nicht machen

Genny. Lass dich knutschen o/

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ähm, also Jack, ich reiche dir einen Rettungsring und du paddelst weiter im tiefen Wasser herum, weil du am ertrinken bist. Mehr als das kann ich nicht machen
    Ich vote erst kurz vor Schluss

Ich sag's ja nur, weil ewig zeit hast du nicht mehr
    Ich hoffe nur, dass diesmal ein Werwolf gehängt wird, sonst erblicke ich den morgigen Tag nicht mehr (wahrscheinlich auch nicht, wenn jemand gehängt wird)

Vielleicht hättest du nicht andeuten sollen der Seher zu sein.

Vielleicht bin ich auch nicht der Seher

Dieses Spiel besteht nunmal aus vielen Eventualitäten. Sicher sein können wir uns erst im Tod.

Tja, so sieht es aus
    Und wenn Tiger tatsächlich ein Werwolf sein sollte, dann habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gesehen. Ach, dammit, eigentlich habe ich schon fast Bekanntschaft mit dem erdboden gemacht
    Und falls nicht, lachen sich die echten Werwölfe kaoutt, dass ich so unermüdlich auf Tigers Tod bestehe (und er ist dann in Wirklichkeit der Seher, deshalb dieses 'herausfinden wer die Werwölfe sind'), ähnlch wie bei Daen, der Liferipper hängen wollte, aber seinen eigenen Untergang damit besiegelt

Tut mir Leid für meine Inaktivität. Ich war ein wenig beschäftigt in den letzten Tagen. Ab Tag 4 (wenn ich noch lebe) hab ich wieder mehr Zeit.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wen ich denn voten soll Tiger oder Jack.

Wenn Vampire tatsächlich der Seher ist sollte die Sache klar sein, außer du willst jemanden hängen der vielleicht ein Werwolf ist anstatt jemanden, der es dann tatsächlich wäre.

Wenn dich das nicht überzeugt:
    Mit was kann ich dich bestechen? xD

Stichworte