Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja... ich will dich nur nachhaltig beeinflussen ^^

Ich sag ja nichts, ich erkläre nur warum Adalbert sich aufregt

Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.

Sicherheit gibt es nicht, der Mensch weiß das er nichts weiß

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sicherheit gibt es nicht, der Mensch weiß das er nichts weiß
    Und da spricht er. Weise Worte, Adalbert.......

Zitat Zitat
    Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.
    Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XD

Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XD

Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^
    Jo. Mittlerweile sind wir 7 mit DSA-Zocker.

Eigentlich wollte ich hier noch eine Frage anfügen, was das Spiel betifft. Aber ich glaube ich darf nicht (weil ich tot bin).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kael

Um was genau geht es denn?

Wieviel Stimmen hat Jack jetzt eigentlich? Ich sehe seinen Namen zweimal rot, doch auch Ty Ni sagt sie würde ihn wählen hat den Namen aber nicht rot.

Na 2 Stimmen. Du hast schon richtig gezählt. Wer nicht rot schreibt, der hat mich auch noch nicht endgültig beschuldigt^^ (wobei wir ja am 1.Tag gesehen haben wie endgültig manche dieser endgültigen Beschuldigungen waren xD)
    Und jetzt tut das richtige und klagt jemand anders an

Jo. Meiner Rechnung nach schaut es so aus:

2x Arlén (Mivey, Troy)
    1x Dr. Irgendwer (Vampire)

Maia: ???

~Jack~ hat recht. Da Maia ihre Stimme nicht rot abgegeben hat, zählt ihre Stimme noch nicht.

Okay...2 für mich, 2 für Tiger und...moment...ah, eine für Vampire.
    Aber noch werde ich meine Stimme nicht abgeben, sonst ist das vielleicht wieder die eine Stimme die mich hätte retten können.

Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)
    Naja es wäre ab morgen eh erstmal wieder die Nachtphase dran ^^ und frühsten Sonntag die Tagphase und da du für heute abend schon abgestimmt hast müsste es ja passen ^^

Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
    Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?

Zitat Zitat
    Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
    Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?
    Zitat Zitat von Regeln
    In der Endphase der Diskussion muss eine Abstimmung stattfinden. Dabei nennt jeder Spieler einen Mitspieler, den er als Werwolf verdächtigt (es gilt hier nicht zu sagen, dass man sich einem anderen Spieler, z.B. dem Hauptmann, anschließt, bevor dieser seine Stimme abgegeben hat. Es muss schon konkret ein Name genannt werden!). Dabei zählt die Stimme des Hauptmanns doppelt. Derjenige mit den meisten Stimmen wird gehängt und scheidet somit aus dem Spiel aus. Bei einem Gleichstand entscheidet die Stimme des Hauptmannes, wenn er für einen dieser Spieler gestimmt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird aufgrund der Uneinigkeit im Dorf niemand gehängt.
    bla

!!! Leute!

Wählt!
    Wir sind am Arsch. Das muss euch doch klar sein, dass das so langsam unsere letzte Chance ist o,O

Tja blöde Situation, also allein schon damit irgendetwas geschieht sollte irgendwer Jack oder Tiger wählen.
    Ernsthaft, wenn wir niemanden hängen haben wir mit SICHERHEIT verloren EGAL ob Jack oder Tiger VIELLEICHT Dorfbewohner sind.

Denn die Wahrscheinlichkeit, das sie es sind ist NICHT 0 ergo erhöhen wir unsere Chancen wenn wir jemanden von ihnen wählen.
    Echtjetzt Stagnation stinkt

Sorry für den kurzen Post, bin ein wenig im Zeitstress :/.

Stichworte