Ja... ich will dich nur nachhaltig beeinflussen ^^
Ja... ich will dich nur nachhaltig beeinflussen ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Irgendwen muss ich ja anklagen.
Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.
Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XDZitat
Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^
@Kael
Um was genau geht es denn?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wieviel Stimmen hat Jack jetzt eigentlich? Ich sehe seinen Namen zweimal rot, doch auch Ty Ni sagt sie würde ihn wählen hat den Namen aber nicht rot.![]()
Na 2 Stimmen. Du hast schon richtig gezählt. Wer nicht rot schreibt, der hat mich auch noch nicht endgültig beschuldigt^^ (wobei wir ja am 1.Tag gesehen haben wie endgültig manche dieser endgültigen Beschuldigungen waren xD)
Und jetzt tut das richtige und klagt jemand anders an![]()
Jo. Meiner Rechnung nach schaut es so aus:
2x Arlén (Mivey, Troy)
1x Dr. Irgendwer (Vampire)
Maia: ???
~Jack~ hat recht. Da Maia ihre Stimme nicht rot abgegeben hat, zählt ihre Stimme noch nicht.
Okay...2 für mich, 2 für Tiger und...moment...ah, eine für Vampire.
Aber noch werde ich meine Stimme nicht abgeben, sonst ist das vielleicht wieder die eine Stimme die mich hätte retten können.
Hey leute, ich bin das Wochenende leider nicht zuhause, und komme bis Sonntag Nachmittag an keinen PC mehr. Ich weiß nicht ob die GM's den Post übernehmen, aber meine Stimme würde bis Sonntag ausbleiben. (Ich weiß nicht wie lange der nächste Tag geht, ich denke aber bis Sonntag Abend sollte er gehen)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Gibt es eine Regel wenn es Gleichstand ist und der Hauptmann nicht gewählt hat?
Würfelt man dann einfach wer stirbt oder darf man beide hängen?
!!! Leute!
Wählt!
Wir sind am Arsch. Das muss euch doch klar sein, dass das so langsam unsere letzte Chance ist o,O
Tja blöde Situation, also allein schon damit irgendetwas geschieht sollte irgendwer Jack oder Tiger wählen.
Ernsthaft, wenn wir niemanden hängen haben wir mit SICHERHEIT verloren EGAL ob Jack oder Tiger VIELLEICHT Dorfbewohner sind.
Denn die Wahrscheinlichkeit, das sie es sind ist NICHT 0 ergo erhöhen wir unsere Chancen wenn wir jemanden von ihnen wählen.
Echtjetzt Stagnation stinkt![]()