Werwölfe würden es natürlich nicht bereuen![]()
Werwölfe würden es natürlich nicht bereuen![]()
Nun, wir werden sehen...
Aber ernsthaft, du wirst wahrscheinlich eher nicht sterben
Die Werwölfe merken ja, dass die Dorfbewohner schon drauf und dran sind dich zu hängen, wieso sollten sie sich dafür dann noch die Zeit nehmen?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Stimmt, deswegen werden sie sicherlich jemanden andern töten damit ihr am nächsten Tag wieder auf mich losgeht anstatt sie zu erledigen und somit können wir ja nur verlieren.
Ja, sieht so aus
wir haben sowieso schon alle Mist gebaut
allein am ersten tag gab es massig Tote ^^
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Die Wölfe leisten eben Teamarbeit - was man von euch *immer* noch nicht behaupten kann. Schämt euch!![]()
*hust* das liegt daran, dass wir gleich zu Beginn gemerkt haben das wir nicht jedem vertrauen können
War das nicht von Anfang an klar? xD
Ehrlich gesagt wird es morgen spannend, mit Jack dürften wir wirklich das erste mal erfolg haben, entweder das oder wir haben offiziel verloren. Wär also sicher ein Entscheidungspunkt. Bisher sieht es für uns düster aus
Ich würde gerne wissen, ich welchem Zeitraum genau das Spiel spielt
Der Tag lässt aber auf sich warten.
Hrmpf, Vater Alltag und Bruder Job haben mich schon wieder. Bin leider nich so zum Schreiben gekommen.
Bin in erster Linie mal froh, dass ich bei diesen Sterbeorgien noch nicht selbst unter die Räder gekommen bin.
So, dann hat der Doktor halt die letzten Tage damit zugebracht, an seinen tollen Blutproben zumzuforschen.Ich nehm mir auf jeden Fall vor, wieder etwas mitzumachen.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
DSA, wie konnte dein Char nur glauben er könnte die Werwölfe aufhalten indem er die Tür verriegelt? xD
Aber naja, mal sehen ob ihr Vernunft annehmt und die richtige Wahlt trefft o.o (sprich nicht mich)
Häh? Ich klage sie an und verteidige sie doch nicht xDZitat
Falsches Verb, wird verbesssert!
EDIT:
Done
Und solange die Botschaft rüber kommt ist das doch eh PeanutsZitat
![]()
Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!
Apropos, ich dachte eigentlich, mit der Stange an Dorfbewohnern, die schon gestorben sind, wars das eigentlich. Für die normalen Dorfbewohner meinte ich. Fataler Irrtum, wie es scheint.......
Btw.: Als ich noch im Spiel war, habe ich genau drei Leute verdächtigt, Werwolf zu sein (den vierten hätte ich auch irgendwie rausgekriegt) und habe diese nicht ausgesprochen. Ich bin mal für mich selbst gespannt, ob ich recht hatte......