Seite 33 von 52 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werwölfe würden es natürlich nicht bereuen

Nun, wir werden sehen...
    Aber ernsthaft, du wirst wahrscheinlich eher nicht sterben
    Die Werwölfe merken ja, dass die Dorfbewohner schon drauf und dran sind dich zu hängen, wieso sollten sie sich dafür dann noch die Zeit nehmen?

Stimmt, deswegen werden sie sicherlich jemanden andern töten damit ihr am nächsten Tag wieder auf mich losgeht anstatt sie zu erledigen und somit können wir ja nur verlieren.

Ja, sieht so aus
    wir haben sowieso schon alle Mist gebaut
    allein am ersten tag gab es massig Tote ^^

Die Wölfe leisten eben Teamarbeit - was man von euch *immer* noch nicht behaupten kann. Schämt euch!

*hust* das liegt daran, dass wir gleich zu Beginn gemerkt haben das wir nicht jedem vertrauen können

Ehrlich gesagt wird es morgen spannend, mit Jack dürften wir wirklich das erste mal erfolg haben, entweder das oder wir haben offiziel verloren. Wär also sicher ein Entscheidungspunkt. Bisher sieht es für uns düster aus

Sind ja auch im Düsterwald. Da isses düster

Ich würde gerne wissen, ich welchem Zeitraum genau das Spiel spielt

Im 18. Jahrhundert meines Wissens nach.

Hrmpf, Vater Alltag und Bruder Job haben mich schon wieder. Bin leider nich so zum Schreiben gekommen.

Bin in erster Linie mal froh, dass ich bei diesen Sterbeorgien noch nicht selbst unter die Räder gekommen bin.

So, dann hat der Doktor halt die letzten Tage damit zugebracht, an seinen tollen Blutproben zumzuforschen. Ich nehm mir auf jeden Fall vor, wieder etwas mitzumachen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Tag lässt aber auf sich warten.
    Wie Tiger so schön sagt: Vater Alltag und Bruder Job
    Naja, aus verschiedenen Gründen hat sich alles ein wenig verzögert.
    Aber ich mach jetzt den neuen Tag auf .

DSA, wie konnte dein Char nur glauben er könnte die Werwölfe aufhalten indem er die Tür verriegelt? xD

Aber naja, mal sehen ob ihr Vernunft annehmt und die richtige Wahlt trefft o.o (sprich nicht mich)

Lass doch einen armen alten Mann in seinem Irrglauben leben sterben

Zitat Zitat
    Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu verteidigen.

Zitat Zitat
    Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu verteidigen.
    Häh? Ich klage sie an und verteidige sie doch nicht xD

Falsches Verb, wird verbesssert!
    EDIT:
    Done
    Zitat Zitat
    Bist du wirklich so feige, dreckiger Wolf, ein kleines Mädchen zu bedrohen.
    Und solange die Botschaft rüber kommt ist das doch eh Peanuts

Holyshit, schon der nächste Tote. Macht doch mal was, Leute!!!!

Apropos, ich dachte eigentlich, mit der Stange an Dorfbewohnern, die schon gestorben sind, wars das eigentlich. Für die normalen Dorfbewohner meinte ich. Fataler Irrtum, wie es scheint.......

Btw.: Als ich noch im Spiel war, habe ich genau drei Leute verdächtigt, Werwolf zu sein (den vierten hätte ich auch irgendwie rausgekriegt) und habe diese nicht ausgesprochen. Ich bin mal für mich selbst gespannt, ob ich recht hatte......

Stichworte