Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...
Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...
...
Ja, leider. Wir hatten doch noch auf ein paar mehr gehofft. Aber wir machen heute trotzdem Tagesschluss. Nach momentanem Stand trifft es alpha und beta, und da er eh aussteigen wollte, ist es ja nicht allzu tragisch.
Und was ist dann das Spielziel? Geister können sich kaum gegenseitig töten und die recht inaktiven Spieler zu Tode erschrecken würde ja auch keinen Spaß machen^^
...
Wie wär's damit: Wir beschreiben unsere geistigengeistreichenvergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist. (Wobei mir einfällt, dass es hier schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr gab... )
Wie wär's damit: Wir beschreiben unsere geistigengeistreichenvergeistigten geisterhaften Aktivitäten und die Lebenden stimmen dann darüber ab, wer von uns schaurigste Gespenst ist.
...
*lässt die geisterhafte Hose runter und präsentiert den nackten Hintern mitten auf dem Dorfplatz.
Ja, leider. Wir hatten doch noch auf ein paar mehr gehofft. Aber wir machen heute trotzdem Tagesschluss. Nach momentanem Stand trifft es alpha und beta, und da er eh aussteigen wollte, ist es ja nicht allzu tragisch.
...
Eher tragisch, dass ich nicht mal die Chance hatte spielen zu können xD
Aber sonst haste recht ...
Eher tragisch, dass ich nicht mal die Chance hatte spielen zu können xD
Aber sonst haste recht ...
...
Klar, ich find's schade um jeden, der nicht so mitspielen kann, wie er es eigentlich gerne möchte.
Nur sehe ich es so: Besser du stirbst heute Abend, als dich noch einen Tag lang inaktiv mitzuschleppen und dafür würde heute ein aktiver (wie z.B. Jack) sterben.