@Daen
Also wenn Liferipper kein Werwolf ist gehört meine nächste (Wahl)Stimme dir ganz allein![]()
Ich bezweifle das die Spielregeln zulassen, dass er Selbstmord begeht, denn dazu müssten er und Liferipper ja die Liebenden sein, was nicht sein kann. Von daher ist das Versprechen doch garnicht viel wert, oder? xD
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
*räusper*
Nette Vorstellung, aber sie hat ein paar Schönheitsfehler:
1. Maias Zimmer ist nicht staubig
2. Sie stellt mit ihren Puppen überhaupt nichts nach
3. Puppenhaare = Strickgarn
4. Blutige Augen passt auch nicht so ganz o,O (wtf)
5. Der Charakter habe Tage vor der Rollenvergabe gepostet.
6. Hätte ich nicht gedacht, das so viele Charas so viel auf das Wort des Dorffreaks geben. Ist ja nicht meine Schuld
Ich dachte, sie sei so gaga, dass ihr eh keiner zuhört. Nun gut, hat sich halt anders entwickelt.
Ich dachte, du meintest mit den Haaren auf der Zunge etwas anderes xD
Dann mache ich mal von diesem Recht gebrauch und ändere meine Argumentation und das markieren des fettgedruckten roten von Advo auf Arlén(~Jack~) Danke schonmal.Zitat
@Larentia: Enthalten geht nicht, wie uns die Speilleiter klar gemacht haben. Jeder muss eine Stimme abgeben, leider leider. Aber ich nehms dir nicht übel wenn du auf mich deutest - ich bin heut nacht eh Chappi für die Wölfe. XD
Geändert von Viviane (13.01.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Wölke -> Wölfe
Wird erledigt.
Und zum Thema "Enthalten": Eigentlich ist es nicht gern gesehen, erst recht nicht, wenn jemand auch noch extra sagt, dass er/Sie sich enthält. Aber ändern können wir es auch nicht, wenn z.B. jemand einfach nicht postet bzw. keinen Post macht, in dem direkt jemand beschuldigt wird.
Aber generell sollte schon jeder eine Stimme abgeben!
--
--
Hätte ich ehrlich gesagt anders gemacht. Und zwar in seinem Post, in dem er Advo anklagt, einfach die rote Farbe ernfernt und einen späteren Post gesucht, wo er über Arlen spricht und diesen dort rot markiert. Dann macht es auch storytechnisch mehr Sinn
@Daen: In welchem Zusammenhang steht jetzt deine Frage?
--
Pff, entscheidet euch das nächste Mal gleich richtig anstatt einfach so eure Stimme doch noch jemand anderm zu geben![]()
Mein Selbsterhaltungstrieb sagt: Ich ändere meine Stimme von Ulrika/Viviane auf Arlén/~Jack~. Hey, wenn ich noch einen Tag lebe, kann ich vielleicht doch noch die Geschichte, wie Advo an seinen Anhänger gekommen ist, unterbringen... Werd nachher auch noch einen neuen Beitrag schreiben, also bei mir auch nur die Farbe entfernen. (Um zu überleben bin ich mir nichtmal zu schade, einen, der scheinbar auf meiner Seite steht, zu opfern - ich bin so erbärmlich!)
--