Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

    Dieser Thread ist für alle Fragen und Diskussionen da, die nicht in den allgemeinen Rollenspielthread gehören. Spielerische Inhalte gehören hier nicht herein!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Lieblingswort: Firlefanz!
    Lieblingssatz: Heute ist Waschtag!
    Also wenn du das richtig ausnutzt wird das saugeil.

    Wer soll nur der neue Hauptmann werden, Mütterchen?
    Ulrike: Firelefanz, Heute ist Waschtag!

    OMG! Jemand ist gestorben, was sollen wir nur tun, Mütterchen Zitterhand?
    Ulrike: Firelefanz, Heute ist Waschtag!

    Oh nein! Die Wölfe haben sich Mütterchen Zitterhand geholt, NEEEEIN!
    Ulrike, Firl...le.fanz. Heute ... ist... Wasch.. ugh

  3. #3
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also wenn du das richtig ausnutzt wird das saugeil.

    Wer soll nur der neue Hauptmann werden, Mütterchen?
    Ulrike: Firelefanz, Heute ist Waschtag!

    OMG! Jemand ist gestorben, was sollen wir nur tun, Mütterchen Zitterhand?
    Ulrike: Firelefanz, Heute ist Waschtag!

    Oh nein! Die Wölfe haben sich Mütterchen Zitterhand geholt, NEEEEIN!
    Ulrike, Firl...le.fanz. Heute ... ist... Wasch.. ugh
    Wenn man es wirklich so einsetzt, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie die Leichen gleich mit wäscht o_O

    Aber sonst ... das würde geil aussehen!

  4. #4
    Aufpassen, sonst bekommt ihr Eine von ihr "gewischt!"

  5. #5
    "He, warum bewegt sich dieser Werwolf so langsam? Dem könnte doch jeder davonlaufen..."
    "Firrrlefanz *knurr*"

  6. #6
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also wenn du das richtig ausnutzt wird das saugeil.

    Wer soll nur der neue Hauptmann werden, Mütterchen?
    Ulrike: Firelefanz, Heute ist Waschtag!

    OMG! Jemand ist gestorben, was sollen wir nur tun, Mütterchen Zitterhand?
    Ulrike: Firelefanz, Heute ist Waschtag!

    Oh nein! Die Wölfe haben sich Mütterchen Zitterhand geholt, NEEEEIN!
    Ulrike, Firl...le.fanz. Heute ... ist... Wasch.. ugh
    Finde ich auch!
    Vor allem das letzte kommt ziemlich genial....

    Ist mittlerweile das zweite Mal, dass ich das spiele........einmal im RL (auf Französisch!) und einmal hier und jetzt. Uiiiiiiiii, ich freu mich schon drauf....^^

  7. #7
    Muss sagen die Geschichten lesen sich ziemlich interessant. Bin auf unser zusammenleben gespannt xD

    Ich hab leider kein besseres Bild zur Hand da das meine erste Charaktergestaltung ist. Ich hoffe ich kann mich gut eingliedern scheint richtig spaß zu machen

  8. #8
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Muss sagen die Geschichten lesen sich ziemlich interessant. Bin auf unser zusammenleben gespannt xD

    Ich hab leider kein besseres Bild zur Hand da das meine erste Charaktergestaltung ist. Ich hoffe ich kann mich gut eingliedern scheint richtig spaß zu machen
    Ich finde es doch gut!
    Aber recht haste ... wie wird es so leben miteinander?

  9. #9
    @SirTroy: Passt doch!

    Ich frage mich aber gerade, ob ich hier in einem Dorf von lauter alten Leuten gelangt bin. Alle 50+..... Da lohnt es sich doch gar nicht, als Werwolf so einen Alten abzuschlachten......

    @a&b: Als 23-Jähriger unter lauter 50+lern zu weilen......kein tolles Leben, da bin ich mir sicher.....

  10. #10
    Ihr made my day mit den firllefanz.

  11. #11
    Sagt mal, abgesehen von der knorrigen Elite, was macht ihr eigentlich, wenn Ty Ni und Mivey das Liebespaar werden?

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @SirTroy: Passt doch!

    Ich frage mich aber gerade, ob ich hier in einem Dorf von lauter alten Leuten gelangt bin. Alle 50+..... Da lohnt es sich doch gar nicht, als Werwolf so einen Alten abzuschlachten......

    @a&b: Als 23-Jähriger unter lauter 50+lern zu weilen......kein tolles Leben, da bin ich mir sicher.....
    Joar ... zum Glück ist meine Persone eine zurückziehende!
    Aber sonst ... wird bestimmt spaßig!

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ihr made my day mit den firllefanz.
    Hehe.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sagt mal, abgesehen von der knorrigen Elite, was macht ihr eigentlich, wenn Ty Ni und Mivey das Liebespaar werden?
    Tja ... Ich kann mir es irgendwie nicht vorstellen, dass die alten Säcke älteren Menschen " Werwölfe " seien könnten!

  13. #13
    Liebespaar bedeutet auch nur "sich lieben", dass klappt bei Familienmitgliedern eh noch am besten.
    Es kann ja gut sein, dass der alte sich das Leben nimmt, wenn seine Kleine stirbt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sagt mal, abgesehen von der knorrigen Elite, was macht ihr eigentlich, wenn Ty Ni und Mivey das Liebespaar werden?
    Großes Desaster. Ist zwar unwahrscheinlich, wäre aber richtig genial........Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

    Wäre aber echt.........äh........Zufall. Am besten noch ein Werwolf und ein Dorfbewohner.

    @Daen: Hm. Stimmt. Und wäre durchaus logisch. So eine Opa-Tochter-Liebe......

  15. #15
    Das nennt man dann wohl "platonische Liebe", nicht wahr?

    *lachtränchen aus den Augen wisch* Meine Dorfgemeinschaft versteht mich eben auch ohne Worte. *zwinker* Und ja Mivey, genauso war der Charakter gedacht - an der Oberfläche mit einfachem Gemüt und wenig Anforderungen ans Leben - hauptsache alles ist sauber; und darunter ein bisher gut getarnter, unentdeckter scharfer Miss Marple Verstand.

    Und das die älteren Menschen Werwölfe sind finde ich eigtl ganz passend - wie haben ja schon als Kinder in den düsteren Wäldern fangen mit den Wölfen gespielt, und es hätte ja auch damals schon Unfälle geben können... und vielleicht konnte man ja seine dunkle Seite bisher kontrollieren... bis Ulrika die Heiltränke ausgingen weil der Waschtag einfach wichtiger war.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Sagt mal, abgesehen von der knorrigen Elite, was macht ihr eigentlich, wenn Ty Ni und Mivey das Liebespaar werden?
    Das wär schrecklich xD
    "Ihr müsst wissen, als alter Mann ist man einsam und niemand kann von mir erwarten, dass ich gewisse Gelüste nicht auslebe wenn sie sich bieten, und sie wollte es doch auch!"

    Die Frage wär dann nur ob im Keller genug Platz wäre, Hmmm

  17. #17
    Zitat Zitat
    Ich frage mich aber gerade, ob ich hier in einem Dorf von lauter alten Leuten gelangt bin. Alle 50+..... Da lohnt es sich doch gar nicht, als Werwolf so einen Alten abzuschlachten......
    "Oh nein, die Werwölfe kommen. Seht, da sind sie *deut*"
    5 Minuten später: "Wieso sind sie immer noch nicht hier?"
    Weitere 5 Minuten später: "Täusch ich mich, oder hat einer der Werwölfe tatsächlich einen Gehstock?!"

    Zitat Zitat
    Wäre aber echt.........äh........Zufall.
    Nein, Armors Werk...

  18. #18
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Ihr müsst wissen, als alter Mann ist man einsam und niemand kann von mir erwarten, dass ich gewisse Gelüste nicht auslebe wenn sie sich bieten, und sie wollte es doch auch!"
    Das würde ihm wenigstens einen wesentlich vielschichtigeren Charakter verleihen, erst recht wenn Inzest auch hier verboten ist und er somit täglich mit einer Lüge leben muss xD

  19. #19
    Hallo Leute, schonmal was von Mutterliebe gehört?
    Sowas gibt es auch innerhalb von Familien, dass muss mit Sex nichts zu tun haben!

  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, schonmal was von Mutterliebe gehört?
    Sowas gibt es auch innerhalb von Familien, dass muss mit Sex nichts zu tun haben!
    Daen sprach zu uns!

    Zitat Zitat
    "Oh nein, die Werwölfe kommen. Seht, da sind sie *deut*"
    5 Minuten später: "Wieso sind sie immer noch nicht hier?"
    Weitere 5 Minuten später: "Täusch ich mich, oder hat einer der Werwölfe tatsächlich einen Gehstock?!"
    Dann wissen wir jedenfalls schon mal, dass die Werwölfe nur einer der älteren Personen seien könnten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •