Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Wenn ich das richtig sehe, ist der heutige Tag doch eigentlich schon gelaufen, oder? Von 6 noch lebenden Dorfbewohnern haben (in ungewohnter Einigkeit) 4 für dieselbe Person gestimmt... Dann könnt ihr den Rest des Tages ja für ein bisschen Rollenspiel Nutzen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, ist der heutige Tag doch eigentlich schon gelaufen, oder? Von 6 noch lebenden Dorfbewohnern haben (in ungewohnter Einigkeit) 4 für dieselbe Person gestimmt... Dann könnt ihr den Rest des Tages ja für ein bisschen Rollenspiel Nutzen .
    Habe dann mal wieder für gute Stimmung gesorgt

Trish ist aber eine Frau, von wegen "Er würde sterben" und so xD

Aber jetzt muss ich LOST schauen, von daher erstmal kein weiteres roleplaying von mir

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und der Gevotete kann sich schon einmal bereitmachen, ins Graß zu beißen und ein paar dementsprechende Posts verfassen.

Ich habe schon am zweiten Spieltag meine Todesposts verfasst, für den Fall, dass ich in meiner Präsiphase gerissen werde und keine Zeit zum Schreiben habe ^^"

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habe schon am zweiten Spieltag meine Todesposts verfasst, für den Fall, dass ich in meiner Präsiphase gerissen werde und keine Zeit zum Schreiben habe ^^"
    Das nenne ich mal voraussehende Planung. Ein Vorbild für alle.
    Leider in diesem Fall unnütz, da du immernoch am Leben bist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich seh schon, irgendwie wird der nächste Tag total bescheuert für mich, ganz egal ob ich ein Werwolf bin oder nicht. Nehmen wir an es stirbt keiner, auch wenn ich das bezweifel:
    Vampire kann ich nicht wählen, weil er wohl der Seher ist und wenn ich es tue gehen eh alle auf mich los
    Wähle ich Ty Ni oder Mivey dann wählen mich vermutlich beide aufgrund ihrer Ingame-Verwandschaft @_@
    Wähle ich Sylverrunner kann er mir einfach 2 Stimmen reindrücken.

Da kann ich mich ja gleich enthalten o.o

Jack, falls ich morgen wieder noch lebe (sehr unwahrscheinlich), werde ich den letzten Werwolf enttarnt haben und dann müssen die restlichen nur noch auf meine Stimme warten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, irgendwie wird der nächste Tag total bescheuert für mich, ganz egal ob ich ein Werwolf bin oder nicht. Nehmen wir an es stirbt keiner, auch wenn ich das bezweifel:
    Vampire kann ich nicht wählen, weil er wohl der Seher ist und wenn ich es tue gehen eh alle auf mich los
    Wähle ich Ty Ni oder Mivey dann wählen mich vermutlich beide aufgrund ihrer Ingame-Verwandschaft @_@
    Wähle ich Sylverrunner kann er mir einfach 2 Stimmen reindrücken.

Da kann ich mich ja gleich enthalten o.o
    du armes, armes Wölfchen

Darf man nichtmal storytechnische Gründe vorbringen warum der scheinbare Seher ein Werwolf sein könnte? o.O
    Ist nicht so als ob ich ihn gewählt hätte.
    Es ist doch nunmal so, dass Vampire sich ruhig Begründungen für seine Wahlen hätte einfallen lassen können anstatt wie z.B. am letzten Tag seinen Charaktere besoffen jemanden wählen zu lassen.

ich muß keine Gründe haben, ich muß nur abstimmen
    Abgesehen davon gibt es viele User, die keine Gründe für ihre Abstimmungen genannt haben, aber trotzdem hast du dich in mein Hinterteil festgebissen. Und besoffen zu sein ist auch ein Grund (und nebenbei auch mal was neues) immerhin sagt man da Dinge, die man nüchtern nicht sagen würde

AN DIE LEITUNG!
    Kann man die Runde schon früher beenden? Mit vier Stimmen hat es eindeutig Trish erwischt, selbst wenn die verbleibenden 2 für jemand anderen Stimmen und damit gemeinsam 3 Stimmen erreichen, Hauptmann und so, kann am Ergebniss nichts mehr geändert werden.

Nun.. die Entscheidung ist zwar schon gefallen, und wenn auch ALLE schon abgestimmt hätten (oder Larentia und Sylverrunner gesagt hätten, dass sie sich enthalten möchten), dann würde ich den Tag auch heute schon beenden. Aber ich möchte ihnen nicht einfach so die Chance nehmen, sich am aktuellen Tag noch zu beteiligen.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    ich muß keine Gründe haben, ich muß nur abstimmen
    Abgesehen davon gibt es viele User, die keine Gründe für ihre Abstimmungen genannt haben, aber trotzdem hast du dich in mein Hinterteil festgebissen.
    Du bist mir in der Hinsicht auch am meisten aufgefallen, denn diejenigen die sonst meist keine Gründe angegeben haben waren wenn ich mich richtig errinnere entweder sowieso nicht sonderlich aktiv oder haben extra noch angegeben, dass sie in dem Moment keine Zeit für ein umfangreicheres Posting haben.

Gut, Mivey hat auch keine so umfangreichen Gründe an Tag 3 und 5 angeben als er mich gewählt hat, aber darauf bin ich ja auch eingegangen und habe das als Grund herangezogen warum er ein Wolf sein könnte. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Gründe für die anderen Dorfbewohner erwähnt, abgesehen von Maia.
    Ich musste ja nur ständig nochmal auf dich eingehen weil Ty Ni und du mit mir argumentiert haben.

Zitat Zitat
    Aber ich möchte ihnen nicht einfach so die Chance nehmen, sich am aktuellen Tag noch zu beteiligen.
    Naja, wenn die Wahl eh nichts mehr bewirkt, aber gut wenn das die Entscheidung der Spielleitung ist

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Wahl eh nichts mehr bewirkt, aber gut wenn das die Entscheidung der Spielleitung ist
    Es geht ja nicht nur um die Abstimmung, sondern eventuell auch Rollenspiel etc

Und danke Layana dass du es noch nicht beendet hast, ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft etwas zu schreiben ^^

Tur mir Leid für den fast verpassten Tag. Mein Internet streikte und ein Haufen Arbeit hatte ich auch noch.

Wie koennt ihr es nur alle wagen ein Leben zu fuehren... Und nein, das ist nun keine Kritik an denen, die es haben... ^^'

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hiermit läute ich offiziell die Nacht ein!

Die Seherin und der Heiler melden sich bitte wie gewohnt bis spätestens morgen Abend bei CGF.

Ja, dann hat sich das endgültig erledigt mit der Vermutung Vampire könnte ein Werwolf sein, weil 3 richtige Opfer wären wirklich übertrieben.
    Aber ich darf ja vermutlich schonmal meinen Tod schreiben, da ihr eure Meinung wohl nicht mehr ändert

Stichworte