Seite 41 von 52 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Ich schlage vor, in der nächsten Runde ändern wir das System: Da wird nicht mehr der gehängt, der am meisten Stimmen bekommt, sondern der, der am wenigsten schreibt. Dürfte interessant sein, jeden Tag ein paar Duzend Romane lesen zu dürfen, bloß weil keiner gehängt werden will...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das war bbisher doch bei allen Spielen so, das man einen Punkt erreicht wo kaum mehr jemand aktiv ist. Nach kaum einer Woche dürfte aber bisheriger Rekord sein.
    In NK nicht unbedingt.

Zitat Zitat
    In NK nicht unbedingt.
    Das hatte dafür unter anderen Problemen zu leiden.
    Davon abgesehen ist von den rund 50 angemeldeten Teilnehmern die Hälfte erst gar nicht aufgetaucht - da liegt die prozentuale Beteiligung hier noch höher.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das hatte dafür unter anderen Problemen zu leiden.
    Davon abgesehen ist von den rund 50 angemeldeten Teilnehmern die Hälfte erst gar nicht aufgetaucht - da liegt die prozentuale Beteiligung hier noch höher.
    Aber zumindest haben wir in NK-Runde 2 den von Mivey beschriebenen Punkt nicht erreicht. Wir sollten das jedes Mal so machen, weil es immer irgendwelche Leute gibt, die sich aud Jux und Dollerei anmelden und dann keinen Finger rühren. Die werden so zumindest herausgefiltert, da NK ja eigentlich relativ aktiv war und wir hatten nicht mehr Spieler als hier. (Okay, einen xD)

Sry Leute, ich werd wohl morgen erst etwas schreiben können, hab im Moment massig Stress auf Arbeit, das schlägt wiederum auf mein Magen, wodurch ich Magenschmerzen bekomme, ich daher wohl schon im Bett liegen :/

Und fahre morgen nach Berlin (Alter, die Zeit ist ja mal im Flug vergangen o.o) und komme erst Sonntag um ca 17 oder 18 Uhr zurück, rechnet also erst am Montag wieder mit einem Lebenszeichen von mir ._. .

Das kann ja ein schöner Tag werden

@Liferipper
    Mich wieder hängen zu wollen macht es den Wölfen nur noch leichter...

Geändert von ~Jack~ (26.01.2010 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Das kann ja ein schöner Tag werden
    Ach, keine Sorge, um dich zu hängen sind noch genug da...
    (Oder wird Jack seine spannende Erfolgsserie des Überlebens fortsetzen? Sie erfahren es exklusiv bei "Die Werwölfe von Düsterwald")

Irgendwie ist Jack das typische Klischee des Wackelkandidaten aus Shows mit Ausscheidungsprinzip

Geändert von TheVampire100 (26.01.2010 um 20:18 Uhr)

Ich frage mich ja immer noch, ob Jacks gestriges Wählen des Werwolfes eine Ablenkung war. Nach dem Motto "einer von uns stirbt ja eh"
    Aber zumindest bin ich jetzt ernsthaft irritiert.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach, keine Sorge, um dich zu hängen sind noch genug da...
    (Oder wird Jack seine spannende Erfolgsserie des Überlebens fortsetzen? Sie erfahren es exklusiv bei "Die Werwölfe von Düsterwald")
    Irgendwer sollte da wirklich mal ein Buch drüber schreiben. "Das Leben und Leiden des Arlén Maldobarr" Ich frage mich, wie der sich da immer wieder rausgewunden hat.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Aber zumindest bin ich jetzt ernsthaft irritiert.
    Ich auch. Wieso hängt man die Wölfe nicht einfach?(Diejenigen sollen sich bitte angesprochen fühlen)

Gute Idee

Alles verwirrend.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwer sollte da wirklich mal ein Buch drüber schreiben. "Das Leben und Leiden des Arlén Maldobarr" Ich frage mich, wie der sich da immer wieder rausgewunden hat.
    Also DAS wundert mich nun nicht wirklich

Zitat Zitat von Kael
    Da du ja bereits tot bist und somit nichts zu tun hast kannst du ja schonmal mit dem Buch anfangen xD
    Aber ich hab selbst keine Ahnung wie ich immer so knapp überleben könnte. Normalerweise hab ich nie mehrmals hintereinander solch ein verdammtes Glück nton:
    Es wäre wirklich schön, wenn ihr jetzt aufhören würdet mich töten zu wollen, aber wie Ty Ni gesagt hat gibt es ja leider die Möglichkeit, dass all das nur Ablenkung war.
    Dieses Spiel hat wirklich zuviele Eventualitäten
    Hätte die Hexe niemanden wiederbelebt könnten wir evtl. wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte haben wer noch ein Werwolf sein könnte, aber so...weiß grad nicht wem ich meine Stimme geben soll. Sylverrunner wär irgendwie fies, denn ohne seine Stimme wäre ich sicher gestern schon gestorben.

Mal random jemanden gewählt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es sind übrigens nur noch 6 Stunden bis zum Abstimmungsende ...

So, hab jetzt auch einfach mal meine Stimme abgegeben. Vampire wird ja sicher eh nicht hängen, aber ich wollte Sylverrunner nun wirklich nicht nominieren. Wie sähe das denn aus ihn zum Tode zu verurteilen wo er mich am letzten Tag verschont hat?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch einfach mal meine Stimme abgegeben. Vampire wird ja sicher eh nicht hängen, aber ich wollte Sylverrunner nun wirklich nicht nominieren. Wie sähe das denn aus ihn zum Tode zu verurteilen wo er mich am letzten Tag verschont hat?
    Du nimmst das Spiel zu ernst, Junge xD
    Das sollte ein schonungsloses Alle gegen Alle sein, und niemand irgendwem trauen.
    Frei nach dem Motto "Fair is Foul and Foul is Fair"

Mein Charakter ist halt kein Arschloch, der jemanden der ihm geholfen hat bei der nächstbesten Gelegenheit in den Rücken fällt xD

Zitat Zitat
    Das sollte ein schonungsloses Alle gegen Alle sein, und niemand irgendwem trauen.
    Naja, es gibt zumindest 4 Spieler (jetzt nur noch 3), die einander vertrauen können... Deswegen bin ich beim nächsten Mal auch dafür, den weißen Werwolf mit ins Spiel zu nehmen...

Stichworte