Lässt sich leider nicht vermeiden, es gibt nie wirkliche Hinweiße.Zitat
Ich meine nicht wer im Roleplay eine Tasse Tee verschüttet hat (OMG! O__O) sondern objektive Sachen AUßERHALB vom RP. Die Sache mit dem Hauptmann fällt weg, den Trick haben die Wölfe schon abgezogen, das ist altgeworden, danach können wir nicht mit Sicherheit fahren.
Es bleibt also wirklich nicht mehr als Raten und Wählverhalten analysieren, die Wölfe werden nämlich wollen, dass sie selbst am Leben bleiben, außer ihr eigenes steht auf dem Spiel. (Jeder ist sich selbst der nächste :P)
Oder es ist nur eine Finte der Spielleitung, immer alle aufzuzählen, um euch nicht wissen zu lassen, wer nun tatsächlich dabei ist.
--
Das ist doch voll fies.
Erst die Rollen bei der Anmeldung aufzählen und dann sowas, das geht doch nicht.
Ich zitiere mal das RegelwerkZitat von Ty Ni
Seherin und Heiler müssen sich von selbst melden, die Hexe wird kontaktiert ^^.Zitat
Ich glaube fest daran, dass es die 3 noch gibt.
Beim letzten Spiel hatten wir 5 Wölfe, eine Hexe, einen Heiler, eine Seherin, einen Jäger, ein Mädchen und 2 Deppen.
Daraus würde sich ergeben, dass maximal 3 Spieler normale Dorfbewohner sind, während die restlichen 8 Spezialrollen haben.
Argh, das wird sehr knapp.
Ist eigentlich Montag Vormittag nicht ein bisschen lange Zeit für die Nachtphase? Ich hätte eher bis Sonntag gesagt
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Eigentlich schon. Aber da wir den neuen Tagesbeginn jetzt für morgen angekündigt haben, denke ich, dass wir auch dabei bleiben sollten um nicht zu viel Verwirrung unter den Spielern zu verursachen. Außer, es wären jetzt alle dafür heute schon weiter zu machen. Dann würden wir schauen, dass wir die Nacht früher beenden.
--
Na ja, es kommt ja auch auf die Wölfe an. Wenn sie sich noch nicht entschieden haben, wäre es ja sowieso nicht machbar.
Aber ich wäre dafür
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Insofern sich alle nachtaktiven Parteien schon entschieden haben wäre ich auch dafür.
Ich würde es dennoch erst ab morgen machen, aus dem einfachen Grund, letztes WE mussten wir die tagphase aus mangel an Meldungen verlängern, und Montag sind aufjednefall mehr Leute online als jetzt, da es Sonntag ist, ich bin ja auch am WE nicht Non Stop am PC da bin ich eher unter der Woche anzutreffen
Und wegen der Hexe und der Heilerin und Seherin, wenn die sich Nachts nicht melden passiert auch nichts, letzendlich wissen es nur die Wölfe ob die Hexe/Heilerin schon eingegriffen hat oder nicht : /
Naja, aber wenn die Nachtrollen alle fertig sind, dann kann man doch jetzt anfangen und den Tag aber so lang laufen lassen wie er gelaufen waer wenn er erst morgen anfangen wuerde... dann koennte man vllt ein bisschen mehr schreiben (hoffentlich) und keiner läuft Gefahr dass es zu frueh vorbei ist und er oder sie nicht zum voten kommt...
Wenn natuerlich die Nachtrollen noch nicht fertig sind ist das ganze ja eh wie gesagt hinfaellig
--
So, Tag 4 hat dann jetzt begonnen. Gestern hat es aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr geklappt.
--
Und die nächste ist weg. Wieder eine Dorfbewohnerin. Hoffentlich im Laufe des Tages noch ein Wolf gleich mit dazu.![]()
Ja. Die Hexe hat also beide ihrer Tränke verwendet. Oder die Werwölfe waren nicht aktiv in der Nacht, was ich einfach mal dreist ausschliesse.
--