Was kann ich dafür wenn die nicht immer so fleißig wählen wie ich?Zitat
btw:
Yay! 2000 Posts![]()
Was kann ich dafür wenn die nicht immer so fleißig wählen wie ich?Zitat
btw:
Yay! 2000 Posts![]()
Seid nicht böse, wenn ich mich die nächsten Woche weniger schreiben werde als sonst. Mein Studium drückt mich gerade fest auf den schlammigen Boden des RL.![]()
Ehrlich gesagt sind wir kein Stück weiter als bisher
Nur Dorfbewohner und diese vermuten die Werwölfe noch gegenseitig unter sich (Man siehe Daen und Liferipper). Das ergebnis st nur, das wir usn gegenseitig killen![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Genau deswegen sollt ihr mich ja nicht töten
Am Ende werdet ihr schon sehen, dass die Werwölfe sich sicher alle zurückgehalten haben und deswegen vermutlich gewinnen werden...
Jack, ich klage dich ja auch nicht an, aber, verdammt nochmal, wenn du wirklich kein Werwolf bist, dann solltest du besser jemand anderen anklagen
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich hab doch gesagt, dass ich auch noch Mivey verdächtig finde wegen seines Verhaltens, aber da geht ja keiner drauf ein o.o
Noch habe ich ja meine Stimme nicht abgegeben.
Ja... ich will dich nur nachhaltig beeinflussen ^^
Irgendwen muss ich ja anklagen.
Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.
Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XDZitat
Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^
@Kael
Um was genau geht es denn?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wieviel Stimmen hat Jack jetzt eigentlich? Ich sehe seinen Namen zweimal rot, doch auch Ty Ni sagt sie würde ihn wählen hat den Namen aber nicht rot.![]()