Seite 33 von 52 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Das es soweit kommen musste...

He's gotta be strong / And he's gotta be fast / And he's gotta be fresh from the fight /
    He's gotta be sure. And it's gotta be soon / And he's gotta be larger than life

Er muss stark sein
    Und er muss schnell sein
    Und er muss frisch vom Kampf kommen
    Er muss sich seiner Sache sicher sein
    Und es muss bald sein
    Und er muss überlebensgroß sein

... ähm das kann bei den Senioren hier ein wenig dauern. Tjaaa... ^^

It's gonna take a superman to sweep me off my feet
    / Braucht es Supermann, um mich von den Füßen zu reißen
    ...
    Lieber mit weichen Muckisoder mit den knallharten?Oder lieber süß und knuffig? :3 *meld*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *dankbar BIT auch eine Tassee Kaffee anbiet* Möchtest du ihn gern so Schwarz, wie deinen Musikgeschmack?
    Aber liebend gerne. Meinen Kaffee trinke ich nur schwarz ohne alles.

Schandmaul sind mir vor allem deshalb in Erinnerung geblieben, weil es das einzige Innenkonzert war, bei dem es bei mir auf einmal anfing in der Halle zu regnen. Da hatte sich doch das ganze Kondenzwasser an der Hallendecke gesammelt und kam auf einmal runter.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber liebend gerne. Meinen Kaffee trinke ich nur schwarz ohne alles.

Schandmaul sind mir vor allem deshalb in Erinnerung geblieben, weil es das einzige Innenkonzert war, bei dem es bei mir auf einmal anfing in der Halle zu regnen. Da hatte sich doch das ganze Kondenzwasser an der Hallendecke gesammelt und kam auf einmal runter.
    Oha, ja das kenne ich, Turbinenhalle war das, alle am Schwitzen wie die Verrückten und plötzlich regnete es braunes Zeug, Schweiß gemischt mit Rost .
    Das war...unangenehm.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir war es der Ringlokschuppen Bielefeld, welcher immer wieder für Überraschungen jedweder Art gut ist. Von brennenden Haaren durch Feuerspucken bis hin zu besagtem Regen war da schon fast alles dabei.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich denke, den Dorfbewohnern geht eher das hier durch den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=dLNCX84-kfA

Äh-Äh. Mit Sicherheit nicht. Eh, Moment, ich bin ja gar kein Dorfbewohner.....fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich glaube ich weiß eh schon, wer als nächstes das Gras kosten muss ^^

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß eh schon, wer als nächstes das Gras kosten muss ^^
    Du hast also Insiderinfos weil du ein Werwolf bist?
    Soso, dann gibt es ja schon (neben mir insofern ich dann noch lebe ) noch einen Kandidaten für den Galgen

Jack, du hast schon so oft am Tod geschnuppert, irgendwann reicht es ihm und er nimmt dich mit
    Ich glaube kaum, dass du noch einen Tag durchhältst. Du warst schon so oft Galgenkanditat, konntest aber jedes mal noch die Kurve kratzen
    Aber mit jedem tag steigt auch das Misstrauen der Bürger und irgendwann schaukelst du dann neben Maebara im Wind

Mich zu töten würdet ihr bereuen
    Aber anscheinend wollt ihr ja nur alle Dorfbewohner abschlachten anstatt die Werwölfe zu töten.

Ach, würden wir das? oÔ
    I doubt it ^^

Nun, wir werden sehen...
    Aber ernsthaft, du wirst wahrscheinlich eher nicht sterben
    Die Werwölfe merken ja, dass die Dorfbewohner schon drauf und dran sind dich zu hängen, wieso sollten sie sich dafür dann noch die Zeit nehmen?

Stimmt, deswegen werden sie sicherlich jemanden andern töten damit ihr am nächsten Tag wieder auf mich losgeht anstatt sie zu erledigen und somit können wir ja nur verlieren.

Ja, sieht so aus
    wir haben sowieso schon alle Mist gebaut
    allein am ersten tag gab es massig Tote ^^

Die Wölfe leisten eben Teamarbeit - was man von euch *immer* noch nicht behaupten kann. Schämt euch!

*hust* das liegt daran, dass wir gleich zu Beginn gemerkt haben das wir nicht jedem vertrauen können

Ehrlich gesagt wird es morgen spannend, mit Jack dürften wir wirklich das erste mal erfolg haben, entweder das oder wir haben offiziel verloren. Wär also sicher ein Entscheidungspunkt. Bisher sieht es für uns düster aus

Sind ja auch im Düsterwald. Da isses düster

Ich würde gerne wissen, ich welchem Zeitraum genau das Spiel spielt

Stichworte