Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

WTF?
    Und ich muss abends alleine bei Hirsebrei sitzen, weil alle Angestellten meines Gutshofes in Wirklichkeit Besen und Mops sind, die ich mit Schnüren bewege um Aktivität vorzutäuschen?!

Ist doch nicht fair!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du Horatio wirklich glaubst, dann stimme mit ihm gegen Jack.
    Nach dem was ich gelesen habe, hat er in meinen Augen Liferipper absolut an der Spitze der Verdächtigen abgelöst.
    Ich meine damit: Jack wird von einer beliebigen Person angeklagt und er schießt - anstatt sich zu wehren - auf die Person, die derzeit am Unbeliebtesten im Dorf ist.
    Zusammen mit seinen permanenten Anschuldigungen in jede Richtung wirkt es auf mich alarmierend.
    Ich werde doch nicht einen Charakter, der meinen so in Schutz genommen hat am Spekulatiustag anklagen

Ich hoffe, dass ich am nächsten Spieltag schlauer bin was dich angeht, was die ganze Situation angeht
    Dann sehen wir weiter.

Okay, dann ist die Sache klar: Jack ist ein Werwolf

Hä?
    Wie kommt es zu dieser plötzlichen Sicherheit?
    Ich meine, du hast mehrere Gründe dafür genannt, dass Liferipper einer sein könnte, aber diesen Gedankensprung kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat
    nun ja leider zu einer 'Figur von besonderem Interesse' geworden bin. Stattdessen hat sie angeblich Horation kontrolliert, gegen den bisher nicht der geringste Verdacht vorlag.
    Nein ich bin der Werwolf! Der haarige Hauptmann hat gesprochen und will mich nicht erst in der Nacht loswerden!

*seufz* Schon blöd das ich so ehrlich war. Damit hab ich mir das Spiel wohl letzten Endes selber verbaut - aber ihr werdet sehen das ich aus guten Gründen zum Handeln gezwungen war. Jaja...

Und das Jack der Wolf ist, schließe ich ebenfalls aus seinem Verhalten im Spielethread. Aber ob er wirklich auf der Seite des bösen steht - seht ihr wenn das nächste Licht angeht... äh wenn der nächste am Galgen hängt. So.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hä?
    Wie kommt es zu dieser plötzlichen Sicherheit?
    Ich meine, du hast mehrere Gründe dafür genannt, dass Liferipper einer sein könnte, aber diesen Gedankensprung kann ich nicht nachvollziehen.
    Da hast mir viel geholfen, Danke

Wenn du meinst
    Eine Erklärung wäre trotzdem ganz nett.

Aktueller Zwischenstand: Drei Stimmen gegen mich, zwei gegen Daen, eine gegen Turgon und zwei (Hauptmannsstimme) gegen Viviane. Stehen noch 12 aus...
    Alle Angaben ohne Gewehr...

@Spielleitung:
    Bis wieviel Uhr läuft die Abstimmung überhaupt?

Steht im Zeitthread - bis 22.00 heute abend Ty Ni.

Und das Liferipper nochmal hervorhebt wer hier der Hauptmann ist, bestätigt meinen verdacht das er doch ein Wolf ist. Aber da beißt die Katze sich in den Schwanz, nicht wahr?

Und die 4 Wölfe müssen sich ja irgendwie auffällig auf einen Charakter einschießen... ... glaube ich. Also abwarten.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich denke aber es war in den alten Werwolfsspielen so, das man anklagen konnte und dannerst abgestimmt wurde? Beidesmal fett und rot markiert? Oder hab ich die Regel übersehen und ausversehen schon abgestimmt?... huch.

Edit: Ich bin verwirrt. Liebe Spielleitung, liebe Mitspieler bitte klärt mich auf:

Aus dem Regelwerk im ersten Anmeldethread lese ich heraus das es eine "Diskussion im Dorf" geben soll und in dieser "muss eine Abstimmung stattfinden. Dabei nennt jeder Spieler einen Mitspieler, den er als Werwolf verdächtigt."

Mein Problem ist nun: Sind Diskussion/Anklagen und Abstimmen nicht zwei paar Schuhe? Davon bin ich bisher ausgegangen - und hab deswegen auch beim blossen anklagen den Namen de Mitspielers "den ich als Werwolf verdächtige rot und fett markiert"... nunja.

Wenn beides dasselbe ist dann würd ich sagen: Shit happens.
    Um das hier noch mal aufzuklären:

Ihr könnt natürlich jederzeit Verdächtigungen aussprechen, und diese vielleicht auch fett markieren, damit es besser zu Geltung kommt. Es soll aber nicht jede Verdächtigung (oder Anklage) von euch rot markiert werden. Rot macht ihr bitte nur eure offizielle Stimme für den Spieltag!
    Wenn ihr jetzt schon etwas rot markiert habt, dass aber noch nicht eure endgültige Stimme sein soll, dann gebt mir oder BIT Bescheid, dann ändern wir das wieder.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist die Sache klar: Jack ist ein Werwolf
    Ebenso kannst du ein Werwolf sein und Viviane ebenso, die eben deswegen sich als Seherin ausgegeben hat um dich zu schützen, weil sie ja weiß, dass die Wölfe sie nicht töten würden, da sie ja einer von ihnen ist.
    Wäre dann natürlich extrem verdächtig, wenn sie nicht gehängt wird und die Nacht trotzdem überlebt.

Finds auch echt unsinnig von der Menge die man schreibt darauf zu schließen, dass derjenige ein Werwolf sein könnte. Wenn ich mich extrem zurückhalten und vielleicht nur voten würde, würde ich keinen Sinn daran sehen überhaupt mitzuspielen.

Layana:
    Super, Danke sehr
    Dann ändere ich es entsprechend und hinterlasse einen Hinweis.

Jack: Da hast du absolut Recht , aber so war es schon immer und viele Leute haben auch nicht unsere Internetzeiten.
    Aber gerade deswegen gilt: Wer viel schreit und schreibt, weiß viel oder muss viel von sich ablenken.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Steht im Zeitthread - bis 22.00 heute abend Ty Ni.
    Oh alles klar. Ich hatte nur Mittwoch abend im Kopf. Danke ^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aktueller Zwischenstand: Drei Stimmen gegen mich, zwei gegen Daen, eine gegen Turgon und zwei (Hauptmannsstimme) gegen Viviane. Stehen noch 12 aus...
    Alle Angaben ohne Gewehr...
    Hast du meine mitgezählt?

Ähm, Kael

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Rot macht ihr bitte nur eure offizielle Stimme für den Spieltag!
    Also schreib doch nicht beide Namen rot und fett.

Hups. Wird auf der Stelle geändert. Aber Advo/Liferipper sind dieselbe Person. Wieso du daran etwas auszusetzen hast, verstehe ich nicht.....

Geändert von Kael (13.01.2010 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kael
    "Allerdings." bestätigte Aurelius. Ihr Wetteinsatz war Ihr Leben selbst, wenn Sie sich erinnern. Ob nun der Kuss dazukommt oder nicht, ist jedenfalls nicht meine Sache. Wenn Sie Maia dazu bringen können, Ihnen einen Kuss zu geben, sollte mir das recht sein.
    Trish ist ja auch noch da.
    Und im Gegensatz zu Maia hat sie asiatische Anmut und ihre Originalhaarfarbe.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Trish ist ja auch noch da.
    Und im Gegensatz zu Maia hat sie asiatische Anmut und ihre Originalhaarfarbe.
    Von Trish war bisher aber eher selten die Rede.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso du daran etwas auszusetzen hast, verstehe ich nicht.....
    Ich sollte besser lesen xD

Stichworte