Gendreks Hypothese find ich gut! Nicht den ersten Teil, denn die Wahrscheinlichkeit das irgendein Spieler der Werwolf ist, beträt bei uns allen 10% (20 Spieler, 2 Wölfe). Aber der zweite Teil hats in sich - denn die Wahrscheinlichkeit das Liferipper zum dritten mal in Folge ein Werwolf wäre - das ist nur eine Chance von 3,3333periode%. weil dies ja bereits zweimal der Fall war.

Was Miss Kaizer und Unheeding angeht - wenn sich die beiden nicht melden also inaktiv bleiben, werden sich dann nicht irgendwann von den Spielleitern hier „gelöscht“? Ich finde es ist Zeitverschwendung, einen der beiden zu töten - es gab ja vorher kein lustiges Rollenspiel von ihnen. :3

Zitat Zitat
Liferipper: Lichtdrache als erstes zu töten- Immerhin haben wir dadurch unsere Ruhe vor ihm.
Mivey: Hat irgendjemand im ernst erwartet, das der den ersten Tag überlebt?
Daen: Liferipper konnte Lichtdrache noch nie leiden. Da ich schon einige Rollenspiele hier erlebt habe, weiß ich, auf wessen Abschusslisten der gute Lichtdrache gemeinhin stand und steht.
Sagt mal, hab ich was verpasst, was Lichtdrache angeht?! o.O
Leute, das ist nur ein Spiel.

Wenn ich gestorben wäre würde ich auch nicht wollen das ihr sagt "jaaa verbrennt die Hexe, sie zeichnet schnundhaftes, entblößtes Artwork!" oder so.

... und meine bisherigen Gedankengänge werde ich jetzt im Spielthread ausbreiten.