Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du vergisst William Wallace, der Feuerbälle aus seinen Augen und Blitze aus seinem Arsch schießen konnte.

Aber ich denke das liegt einfach daran das wir nicht in Schottland, sondern im Hunsrück sind - wir sind alle ein bisschen, nunja gaga/knorke/seltsam nenn es wie du magst.
    Ich würd sagen, wir haben einfach Charakter.

Edit: @Larentia: Es könnten sogar 5 Tote werden - wenn der Jäger einer der Liebenden ist, er von den Wölfen umgebracht wird, seine Liebe auch stirbt, er tötet im Abgang noch jemanden, und die Hexe entschließt sich jemanden zu vergiften.

Aus Ende, gute Nacht allerseits. Und wieder wurde es stiller im Dorf...

Edit2: Ups dann sinds ja doch nur 4 Tote. Sry. ^^'
    Oh mann. xD Das ist dann aber arg unwahrscheinlich. XD
    Außerdem fegt noch ein Orkan durch das Dorf und reißt alle mit. Zackbumm, 16 weitere Tote. Glückwunsch an den Orkan.

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Hehe da ist ja schon einer, der meinen Text bemerkt hat. Ich habe den Namen übrigens zu Edward geändert, um Verwirrungen mit dem bereits im Dorf vorhandenen William zu vermeiden.

Ich, Edward, freue mich sehr über die Gastfreundschaft in eurem kleinen Dorf. Ich hoffe ich werde es hier besser haben als in meiner schottischen Heimat.

PS: Das ist mein Vogel im Avatar.
    Willkommen im Dorf, William Edward von Dingenskirchen. Ach, keine Ahnung. Ich bin Aurelius. Du siehst sehr lustig aus. Schade übrigens, dass du bei der Hauptmannswahl nicht mit dabei warst. Wieso postest du erst jetzt?

PS: Dein Vogel erinnert mich an unseren Nikki, der sein Ende in der Toilette fand. XD Bloß dass der blau statt grüngelb war.

@Vamp: Eigentlich schon, aber du weißt es nicht. Du bist ja nur auf Durchreise. Reisende wissen daher nichts davon, von daher war deine reaktion durchaus in Ordnung. Moment mal, wieso durftest du dann abstimmen? XD

Geändert von Kael (10.01.2010 um 18:05 Uhr)

Stichworte