Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei allen Überlegungen "Die Werwölfe hätten am ersten Tag normalerweise den Hauptmann umgebracht" vergesst ihr eines: Der Heiler kann sich das auch denken. Wen beschützt er also? Den Hauptmann. Das wiederum können sich auch die werwölfe denken, und wen wählen sie dementsprechend nicht, um ihre Chance nicht zu verschwenden? Den Hauptmann.

Und wegen Lichtdrache: Stimmt, ich mag ihn als Rollenspieler nicht sonderlich, persönlich kenne ich ihn zu wenig, um ihn nicht zu mögen. Aber gerade deswegen gäbe es für mich als Werwolf eine Menge Leute, die ich bei Nacht eher umbringen würde, Lichtdrache wäre früher oder später (um genau zu sein wäre er wohl ein gutes "erster Tag Opfer" gewesen) wohl ohnehin am Galgen gelandet (es sei denn, er hätte seit NK einiges dazugelernt, aber das werden wir jetzt wohl nicht mehr erfahren)...

Zitat Zitat
    Oder nehmen wir William Winkler. Ich will ja nichts gegen Alchemisten sagen, aber wer weiß, ob er nicht ausversehen etwas zusammengebraut hat, dass ihn nachts zu einem Monster werden lässt oder gar wie bei Dr.Jekyll und Mr Hyde eine dunkle Seite in ihm erweckt hat.
    Hey, bis zur Geburt von Stevenson dauert es zum Zeitpunkt von Düsterwald noch einige Jahrhunderte .

Geändert von Liferipper (12.01.2010 um 14:32 Uhr)

Stichworte