Jetzt kommt schon, ich will doch nur meinen Tod posten @_@
Ty Ni fehlt noch. Wir dürfen ihr doch nicht ihr Recht nehmen uns mit ihren epischen rollenspieltechnischen Ergüßen zu
beglücken.
EDIT:
(Warum klingt das so schmutzig wenn ich das nochmal durchlese? xD)
jetzt hängt ihn endlich auf! Er war schon viel zu lange am Leben
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ach was. Aber etwas anderes ärgert mich.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Mich interessiert's auch
Aber gut.. ich mach dann jetzt mal die Hängung offiziell. Wenn Ty Ni noch was schreiben möchte, kann sie es ja immer noch im Anschluss tun![]()
--
This Game is over!
Hätten wir doch nur Vampire getötet als ich es das 1.Mal vorgeschlagen habe, dann hätte es anders ausgehen können
Aber naja, hat trotzdem Spaß gemacht^^ Vielleicht spiel ich bei Kyrien auch mit.
Eines muss man Daen lassen, er hatte Recht als er sagte du wärst einer von ihnen xD
Und erstaunlich, dass ich wieder überlebt habe obwohl ich total aggresiv gespielt habe!
(Hoffentlich bin ich das näcshte mal einer der Wölfe, immer auf der guten Seite zu sein ist langweilig^^)
Meine Postings in den ersten Tagen wurden aber garnicht davon beeinflusst das ich ein Werwolf war xD
Das nächste Mal sollte ich wohl wirklich weniger schreiben damit ihr mich nicht ständig töten wollt.
Vermutlich.. wobei ich das echt schade finde, dass die Aktiven so sehr darunter leiden müssen. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal einen Joker einführen: Wer am Tag die meisten Posts geschrieben hat (natürlich ohne dabei zu spammen) kann nicht gehängt werden, oder so ähnlich.
--
Das überrascht mich. Mein Tipp war Mivey und Jack als Amor. Nach deinem Vote für Turgon und den Doc hielt ich dich für gut, aber zu aktiv für einen Bof. Also war Silverrunner Amor?!
@oben Das ist ne interessante Idee, schwächt aber die Bürger, evtl immun gegen tötliche Nachtaktionen...
Ach und mich würden mal die Gedanken der Werwölfe zu ihren Kills interessieren.
--
![]()
Es war ehrlich gesagt für mich voll offensichtlich.
Du hast verbal virtuell fast atemlos panisch um dich getreten.
Du hast einfach kein virtuelles Pokerface, ich konnte deine Wangen förmlch glühen sehen, als ich dich längere Zeit beobachtet hatte und deswegen bin ich sofort umgeswitcht auf dich.![]()
Ja, bei den letzten Überlebenden handelt es sich um Amor (Sylverrunner), den Heiler (Ty Ni) und einen letzten normalen Dorfbewohner (Mivey).
@Einheit091: Ja klar, das müsste man noch etwas genauer austüfteln und schauen, dass die Balance dadurch nicht zu stark beeinträchtigt wird. War eh gerade nur so ne spontane Idee^^
--
Kriegen wir vielleicht noch das Passwort für den Werwolf Bereich? Ist immer interessant zu sehen wie es der Gegenseite ging und was sie geplant hatten.