Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Zitat Zitat

Und Mivey, der sich über mangelnde Abstimmungsbeteiligung aufregt... Das ist so ironisch, dass es schon fast nicht mehr witzig ist!
    Was kann ich dafür wenn die nicht immer so fleißig wählen wie ich?

btw:
    Yay! 2000 Posts

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    *Sich die Kamera schnapp und Kael damit in Grund und Boden stampf*
    Au!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür wenn die nicht immer so fleißig wählen wie ich?

btw:
    Yay! 2000 Posts
    Du bist ein Vorbild für uns alle, Mivey......
    Gratz zu der 2000.

@~Jack~: Liferippers Cookies sind mit Sicherheit spitze! (oder auch nicht........)

Geändert von Kael (20.01.2010 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "We have Cookies"
    Kekse oder mein Leben...

Nunja...mein Leben wär mir lieber

Seid nicht böse, wenn ich mich die nächsten Woche weniger schreiben werde als sonst. Mein Studium drückt mich gerade fest auf den schlammigen Boden des RL.

*ganz doll flausch*

Lass dich nicht kaputtdruecken meine Liebe... okay!?

Ehrlich gesagt sind wir kein Stück weiter als bisher
    Nur Dorfbewohner und diese vermuten die Werwölfe noch gegenseitig unter sich (Man siehe Daen und Liferipper). Das ergebnis st nur, das wir usn gegenseitig killen

Genau deswegen sollt ihr mich ja nicht töten

Am Ende werdet ihr schon sehen, dass die Werwölfe sich sicher alle zurückgehalten haben und deswegen vermutlich gewinnen werden...

Jack, ich klage dich ja auch nicht an, aber, verdammt nochmal, wenn du wirklich kein Werwolf bist, dann solltest du besser jemand anderen anklagen

Ich hab doch gesagt, dass ich auch noch Mivey verdächtig finde wegen seines Verhaltens, aber da geht ja keiner drauf ein o.o
    Noch habe ich ja meine Stimme nicht abgegeben.

Ja... ich will dich nur nachhaltig beeinflussen ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, dass ich auch noch Mivey verdächtig finde wegen seines Verhaltens, aber da geht ja keiner drauf ein o.o
    Noch habe ich ja meine Stimme nicht abgegeben.
    Das ist nur die Passion eines Großvaters, du hast auch einen starken Fauxpas gelandet als du damit gekommen bist.
    Die Sache wo du Maya anklagst, mein ich.

Ich sag ja nichts, ich erkläre nur warum Adalbert sich aufregt

Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.

Sicherheit gibt es nicht, der Mensch weiß das er nichts weiß

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sicherheit gibt es nicht, der Mensch weiß das er nichts weiß
    Und da spricht er. Weise Worte, Adalbert.......

Zitat Zitat
    Was nicht ausschließt, dass du ein Werwolf sein könntest, ebensowenig wie die Tatsache, dass Ty Ni ein junges Mädchen spielt ausschließt, dass sie einer ist.
    Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XD

Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also... Mivey, Jack, Ty Ni... ihr könntet auch alle drei Wölfe sein. Oder auch nicht... alle anderen bisherigen "aktiven" Spieler waren ja keine. Achja... XD

Es ist echt schlimm den Spielethread mitzulesen, ich hab inzwischen aufgehört die Opfer zu zählen. Schlimm.. schlimm.... ^^
    Jo. Mittlerweile sind wir 7 mit DSA-Zocker.

Eigentlich wollte ich hier noch eine Frage anfügen, was das Spiel betifft. Aber ich glaube ich darf nicht (weil ich tot bin).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kael

Um was genau geht es denn?

Wieviel Stimmen hat Jack jetzt eigentlich? Ich sehe seinen Namen zweimal rot, doch auch Ty Ni sagt sie würde ihn wählen hat den Namen aber nicht rot.

Stichworte