Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

  1. #81
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die negative Alterspyramide des Dorfes war der letzte Punkt vor dem Off-Topic.
    Jedenfalls ist es doch recht interessant und sogar fast nachvollziehbar. Ein einsames Dorf, mit alten Leute die etwas rückständig leben und wohl einige dunkle Geheimnisse haben. Es ist ein gutes Setting und ich bin schob gespannt, wie die alten Leute sich nach der ersten Nacht gegenseitig angeifern.
    Ich bin nicht alt!

  2. #82
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht alt!
    Jeder über 20 ist doch schon fast im Grab

  3. #83
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jeder über 20 ist doch schon fast im Grab
    Wenn du denkst ... das ich es dir es ab kaufe , dann biste an der richtigen Stelle!

  4. #84
    Pöh, ich werde alleine aus Trotz einen Jungspund spielen! Naja...relativ, im Gegensatz zu den anderen Bewohnern .

  5. #85
    Zitat Zitat
    Pöh, ich werde alleine aus Trotz einen Jungspund spielen! Naja...relativ, im Gegensatz zu den anderen Bewohnern .
    40-jähriger in der Midlife Crisis?

  6. #86
    Nö, 19 Jähriger der sich für ein Genie hält und ab und an mal an einem Birnenbaum heult .

    Tut er nicht wirklich, aber ich musste auf das Midlife Crisis Ding aufspringen.

  7. #87
    Ein manisch-depressiver Künstler... Ich hoffe, wir erleben mit, wie er sich ein Ohr abschneidet .

  8. #88
    Vorher braucht er eine Cousine in die er sich verlieben kann, oh und danach ne Pistole mit der er sich versehentlich selbst tötet xD.

  9. #89
    Ich muss sagen, ich find's echt lustig, wie ihr euch hier über die vielen alten Menschen im Dorf "beschwert". Ihr habt sie euch doch schließlich selbst ausgedacht

    Und zügelt euch mal ein wenig mit dem Rumgespamme hier. Das hier soll schließlich immer noch ein Diskussionsthread zum Spiel sein, und kein OT-Spam-Thread

    Btw: Wo sind denn nun all die, die nach Rollenspiel geschrien haben? Nun habt ihr schon einen Intro-Thread bekommen, und nutzt ihn nicht?!

  10. #90
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Btw: Wo sind denn nun all die, die nach Rollenspiel geschrien haben? Nun habt ihr schon einen Intro-Thread bekommen, und nutzt ihn nicht?!
    Hier!

    Der Intro-Thread ist aber nicht der hier, oder??? Kann i-wie gar nicht sein....

  11. #91

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Intro-Thread ist aber nicht der hier, oder??? Kann i-wie gar nicht sein....
    Hauptmannswahl? Wenn ich mich recht entsinne, hat Layana auch eine PN diesbezüglich rumgeschickt.

  12. #92
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hauptmannswahl? Wenn ich mich recht entsinne, hat Layana auch eine PN diesbezüglich rumgeschickt.
    Achso, das ist zeitgleich der Intro-Thread?
    Ich glaube das ist nicht ganz angekommen.

  13. #93

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, dann nochmal laut und deutlich für alle:

    Die Hauptmannswahl ist gleichzeitig der Einleitungsthread zum Werwolfsspiel, in dem ihr euch schon mal austoben dürft.

  14. #94
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich find's echt lustig, wie ihr euch hier über die vielen alten Menschen im Dorf "beschwert". Ihr habt sie euch doch schließlich selbst ausgedacht

    Und zügelt euch mal ein wenig mit dem Rumgespamme hier. Das hier soll schließlich immer noch ein Diskussionsthread zum Spiel sein, und kein OT-Spam-Thread

    Btw: Wo sind denn nun all die, die nach Rollenspiel geschrien haben? Nun habt ihr schon einen Intro-Thread bekommen, und nutzt ihn nicht?!
    Was denn, ist doch alles zum Thema ^^
    Immerhin ist das Dorf nunmal eine Ansammlung alter Menschen

  15. #95
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ok, dann nochmal laut und deutlich für alle:

    Die Hauptmannswahl ist gleichzeitig der Einleitungsthread zum Werwolfsspiel, in dem ihr euch schon mal austoben dürft.
    Danke für die Info jedenfalls. Anscheinend ist es doch nicht ganz bei allen angekommen, wie bei mir oder Tiger z.B.

    EDIT:@a&b: Ha! Genau wie ich!!

    Geändert von Kael (08.01.2010 um 15:50 Uhr)

  16. #96
    Aso.
    Ich selber wusste gar nicht, dass wir den Hauptmannthread als Intro fürs Spiel benutzen dürfen ... dachte eher, dass man da nur wirklich wählen solle!

  17. #97
    Also, ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Zeilen
    "Ab sofort habt ihr bis Samstag Abend in diesem Thread die Möglichkeit den Hauptmann zu wählen. Dies macht ihr einfach, indem ihr euren Wunschkandidaten fett markiert. Gleichzeitig können sich in diesem Thread auch die Rollenspieler bereits ein bisschen austoben und ihre Charaktere einführen." (Zitat aus meiner PN an alle Mitspieler)
    so schwer zu verstehen sind

    Aber ich habe zum besseren Verständnis auch mal noch das Wort "Einführung" in den Threadtitel editiert.

  18. #98
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Zeilen
    "Ab sofort habt ihr bis Samstag Abend in diesem Thread die Möglichkeit den Hauptmann zu wählen. Dies macht ihr einfach, indem ihr euren Wunschkandidaten fett markiert. Gleichzeitig können sich in diesem Thread auch die Rollenspieler bereits ein bisschen austoben und ihre Charaktere einführen." (Zitat aus meiner PN an alle Mitspieler)
    so schwer zu verstehen sind

    Aber ich habe zum besseren Verständnis auch mal noch das Wort "Einführung" in den Threadtitel editiert.
    Vielleicht lieg es nicht an dir, sondern eher an uns! Vielleicht es ist der Beweis, dass wir nicht wirklich mit der deutschen Sprache vertraut sind noch nochmal in der Grundschule anfangen müssen!

  19. #99
    Ob Einführung oder nicht ist meinem Char ja egal, der arbeitet jetzt auf dem Feld und ich sehe auch nicht warum ich ihn noch zurückbringen soll^^

  20. #100
    So noch allgemein zum Thema Werwölfe:
    Schaut mal, was ich gerade gefunden habe!
    Es ist zwar nicht aus der "Werwölfe von Düsterwald"-Reihe (welche ich ja besitze und auf welcher unser Forenspiel hier auch basiert), aber es ist das gleiche Spielprinzip. Und ich muss sagen, die 40 unterschiedlichen Rollen interessieren mich doch schon sehr. Ich denke, ich werd mir das Spiel demnächst mal zulegen. Da lassen sich bestimmt auch noch viele Ideen für spätere Forenrunden finden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •