Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 1.021 bis 1.033 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

  1. #1021
    Dann ist gut Daen, ich werde mir auch mühe geben beim nächsten mal, also bei Kyrien 2 keinen Mist zu mahcne und wenn ich bemerke das ich Scheiße bauen will begehe ich "Selbstmord", aber keine Sorge.

    Und mit anstellen meine ich eigentlich rechtzeitig, bei der GF glaube ich war das, von wegen dem geheimen Forum anmelden.

  2. #1022
    Konzepte sollen dann an CGF gesendet werden?! Ich sags mal so, ohne die damalige globale Ankündigung wäre ich nie drauf aufmerksam geworden...

  3. #1023
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Konzepte sollen dann an CGF gesendet werden?! Ich sags mal so, ohne die damalige globale Ankündigung wäre ich nie drauf aufmerksam geworden...
    Nein sollen die Konzepte nicht, man muss sie nur fragen wenn man das geheime Forum braucht da es zu ihnen gehört.

  4. #1024
    Achso, also ich würde definiziv ein Forenspiel machen und bräuchte dann das Forum, jedoch sollte dies nicht mit anderen Forenspielen kollidieren, daher stellt sich die Zeitpunktfrage. Außerdem wäre ein Co-Leiter von Nöten.

  5. #1025
    Gibt es jetzt eigentlich Zugriff auf das Werwolf-Forum oder habe ich was verpasst?

    Mich würde ganz gerne mal interessieren wieso ich überhaupt so früh gestorben bin und nicht weranders......

    @Lichtdrache: Na, dann mach mal. Ist die Echse in meinem Avatar männlich oder weiblich?

  6. #1026

  7. #1027
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mich würde ganz gerne mal interessieren wieso ich überhaupt so früh gestorben bin und nicht weranders......
    Zufall?
    Für irgendwen mussten die Wölfe sich ja entscheiden.
    Da wir im Werwolfforum keine großen Diskussionen erlaubt haben, kannst du da auch nicht die genaue Motivation erkennen, warum sie für dich gestimmt haben

  8. #1028
    Wenn ich Mädchen in meinem Avatar ausstelle, ist das doch wohl eindeutig ein Zeichen, dass ich ein (Fast)16 jähriger Junge bin.

    Anime(Hentai)-Mädchen sind halt toll, die trage ich gerne, desu.

    Wem das nicht passt - I`m fucking sorry, desu.

    (....Was man nicht alles findet, wennman nach dem Begriff Merendit sucht...:3)

  9. #1029

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und was genau hat das jetzt mit der Werwolfdiskussion zu tun? Genau: Nichts.

  10. #1030
    Zitat Zitat
    Und was genau hat das jetzt mit der Werwolfdiskussion zu tun?
    Naja, ich kenne ein hübsches Anime-Mädchen, das sich in einen Werwolf verwandelt...

  11. #1031
    Ihr habt doch vor 2-3 Seiten über Avatare disskutiert.

    Und btw. Gibt`s Werwölfe ja auch im Anime-Gewerbe von daher.

    Aber ich wollt mich auch nur verteidigen.

    Bin weg jetzt~

  12. #1032
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mädchen in meinem Avatar ausstelle, ist das doch wohl eindeutig ein Zeichen, dass ich ein (Fast)16 jähriger Junge bin.
    Äh, nein? Ich hatte meine gesamte Pubertät lang nicht das Bedürftnis mir einen weiblichen Ava oder gar einen weiblichen nick zuzulegen, also ist dein Alter kein guter Grund

    @Liferipper
    Nächste Runde: Sexy Werewolves of Düsterwald!
    Dürfen aber nur erwachsene mitspielen, aufgrund einiger heißer Sonderregeln

  13. #1033
    Zitat Zitat
    Nächste Runde: Sexy Werewolves of Düsterwald!
    Dürfen aber nur erwachsene mitspielen, aufgrund einiger heißer Sonderregeln
    In dem Fall würde ich auf keinen Fall das Mädchen sein wollen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •