Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

  1. #61
    Verdammt, warum trage ich nur so junges, knackiges Fleisch an mir?

  2. #62
    "Bah, bei dem ist schon das Verfallsdatum abgelaufen!"

  3. #63
    Gendrek, Miss Kaizer, Larentia, Ariantras und Unheeding - ihr seid unsere letzte Hoffnung.

    Und wenn ihrs nicht tut, schwing ich eben die... ähm ... nein Daen, nicht die Reitgerte , wohl eher den Schmiedehammer und mach kurzen Prozess mit den "Zombies", "Blutsaugern", "Werwölfen" und was sonst noch so herumkreucht und fleucht. (Frage nebenbei: Darf man seinen Charakter nachträglich noch umeditieren - also von Dorfältesten zur wehrhaftesten Amazone weit und breit?)

    Und dann werden wir das knackige Fleisch wohl zu verteidigen Wissen!

  4. #64
    Ich wäre dafür die nächste Runde umzubenennen in "Die Senioren von Düsterwald".
    Die Geschichte beginnt dann damit das die Rente für die Senioren gestrichen wird um die Altersqoute der Stadt zu senken. Daraufhin werden die Senioren wahnsinnig und drohen dem Dorf jede Nacht eine Person umzubringen. Am Anfang wird darüber gelacht doch als am nächsten morgen eine Leiche gefunden wird, welche mit Gehstöcken verprügelt und an einem Rollstuhl gefesselt einen Abhang runtergestoßen wurde , überkam dem Dorf die Angst. Man suchte die Senioren doch diese haben sich schon als normale Bürger getarnt.

    Gegen Senioren denen die Rente gestrichen wurde, sehen Werwölfe alt aus.

  5. #65
    Passend zu deiner Sig, Sylverruner: Im 5ten Weltkrieg werden sie mit Gehhilfen und mit Kukident und den dritten Zähnen bewaffnet kämpfen. o.O Gruuuselig *gänsehaut*

  6. #66
    Beruhigt euch, Spiderman wird uns retten!


  7. #67
    Ob Reitgerte oder Schmiedehammer ist egal, es muss einfach krachen

  8. #68
    Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür die nächste Runde umzubenennen in "Die Senioren von Düsterwald".
    Die Geschichte beginnt dann damit das die Rente für die Senioren gestrichen wird um die Altersqoute der Stadt zu senken. Daraufhin werden die Senioren wahnsinnig und drohen dem Dorf jede Nacht eine Person umzubringen. Am Anfang wird darüber gelacht doch als am nächsten morgen eine Leiche gefunden wird, welche mit Gehstöcken verprügelt und an einem Rollstuhl gefesselt einen Abhang runtergestoßen wurde , überkam dem Dorf die Angst. Man suchte die Senioren doch diese haben sich schon als normale Bürger getarnt.

    Gegen Senioren denen die Rente gestrichen wurde, sehen Werwölfe alt aus.
    YEAH!! Da wäre ich absolut dafür!!! Wenn schon, denn schon!!

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch, Spiderman wird uns retten!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Spiderman ist auch nicht mehr das, was er mal war........

  9. #69
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    YEAH!! Da wäre ich absolut dafür!!! Wenn schon, denn schon!!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Spiderman ist auch nicht mehr das, was er mal war........
    Nicht falsch verstehen ... aber war er jemals was?
    Ich kann diesen Typen ja nicht ausstehen xD

  10. #70
    Nic gegen den unglaublichen Spiderman! Immerhin kann er Wände hochlaufen, Netze weben und hat einen Spinnensinn!
    Superman kann nur fliegen, Hitzestrahlen aussenden und ist unverwundbar!
    Also da kann Superman wohl ganz klar nicht mithalten

  11. #71
    Ich finde alte Leute cool *an eine bestimmte Fischstäbchenwerbung denk*

    Das Thema hier liest sich recht.. amüsant xD Ich wär dafür das die alten Leute sich zusammentun und eine Art Falle für die Werwölfe machen

    Werwolf "Hmm da liegt was auf dem Boden" *geht näher*
    Werwolf "Nur ein toter alter Mann" *dreht sich um*
    Anderer Alter Mann "Wir sind zwar alt aber noch lange nicht Tod!" xD

  12. #72
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen ... aber war er jemals was?
    Ich kann diesen Typen ja nicht ausstehen xD
    alles, was auf "-man" endet, ist nie was gewesen. Superman, Spiderman, Eier.....äh, Saiyaman, etc.

    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Nic gegen den unglaublichen Spiderman! Immerhin kann er Wände hochlaufen, Netze weben und hat einen Spinnensinn!
    Superman kann nur fliegen, Hitzestrahlen aussenden und ist unverwundbar!
    Also da kann Superman wohl ganz klar nicht mithalten
    Gegen Byderman kommt eh keiner an!!!!! Das ist die einzige Ausnahme unter den "-man"-Helden!! Superman und Spiderman sind Waschweiber.....

  13. #73
    Byderman, wie konnte ich den nur vergessen ?

  14. #74
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Das Thema hier liest sich recht.. amüsant xD Ich wär dafür das die alten Leute sich zusammentun und eine Art Falle für die Werwölfe machen
    Vielleicht sind sie darin sowieso schon Meister, weil sie aufgrund ihres Alters nur noch wahnsinnige Psychos sind und vielleicht sogar Menschenfleisch essen. Dann muss es auch keinen verwundern wo denn die ganzen jungen Leute hin sind

  15. #75
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie darin sowieso schon Meister, weil sie aufgrund ihres Alters nur noch wahnsinnige Psychos sind und vielleicht sogar Menschenfleisch essen. Dann muss es auch keinen verwundern wo denn die ganzen jungen Leute hin sind
    Womit wir wieder bei den Zombies wären

  16. #76
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei den Zombies wären
    Ach, du immer mit deinen Zombies......können auch genauso gut alte Kannibalen sein.....

  17. #77
    Ach was, Kannibalen sind nicht mehr angesagt... wobei bei alten Menschen das ja wieder was anderes wäre

    "Kannibalen sind jetzt voll out!"
    "Ach ja? Also damals, Neunzehnhundeteinundzwölzig, waren Kannibalen das tollste, was es gab. Da wollte jeder einer sein, aber nicht alle haben die Kannibalenprüfung bestanden. Aber ich habe meinen Traum nie..."
    *Jungspund läuft weg und lässt alten Mann alleine weiter reden*

  18. #78
    Oder riesige-junge-Menschen-fressende Würmer die aus der Erde kommen.

    Wer glaubt schon an Zombies

  19. #79
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Oder riesige-junge-Menschen-fressende Würmer die aus der Erde kommen.

    Wer glaubt schon an Zombies
    Dann sag es mal den Zombies ...
    Nee zurück: Überhaupt? Was ist das Thema ... hab den Überlick vom ganzem Schwachsinn hier verloren!

  20. #80
    Die negative Alterspyramide des Dorfes war der letzte Punkt vor dem Off-Topic.
    Jedenfalls ist es doch recht interessant und sogar fast nachvollziehbar. Ein einsames Dorf, mit alten Leute die etwas rückständig leben und wohl einige dunkle Geheimnisse haben. Es ist ein gutes Setting und ich bin schob gespannt, wie die alten Leute sich nach der ersten Nacht gegenseitig angeifern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •