Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, immerhin sind wir in der vorteilhaften Lage, eine Menge Leute mit der Begründung "ob er heute baumelt oder nächste Woche an Altersschwäche stirbt, macht keinen Unterschied" hängen zu können...

Warum wird dieser Thread in der Suche angezeigt wenn man nach "Haarentfernung" sucht? Liegt das nun am "haarigen Daen", an den Haaren in der Nase, den Ohren und was weiß ich noch alles... ?

*vomstuhlfall* *weiterlachenmuss* omg...

Back to the topic *hüstel*
    Ich hoffe der Hauptmann überlebt diesmal ein wenig länger. Es ist dov wenn der die ganze Zeit wechselt... ausserdem mag ich seine Argumentationsvorgänge...
    Zitat Zitat
    ob er heute baumelt oder nächste Woche an Altersschwäche stirbt, macht keinen Unterschied
    mhmmm...

*entsetzt bemerk das Ulrika auch unter dieser Sichtweise der Dinge hängen würde*

Also... auf einmal bin ich dafür die Marke zu knacken.

Wir werden morgen sehen, wen es zuerst erwischt hat. Vorausgesetzt natürlich, die Werwölfe konnten sich auf eine Person einigen, die sie töten wollen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser Thread in der Suche angezeigt wenn man nach "Haarentfernung" sucht?
    Die Frage ist doch eher warum du hier nach Haarentfernung suchst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher warum du hier nach Haarentfernung suchst
    Das würde mich auch interessieren

Aber ich denke, es liegt an diesem Post.

Ich muss schon sagen, du kommst auf seltsame ideen für neue Threads oÔ

@Jack+Layana: Weil das ein menschliches Grundbedürfnis ist und ich durchaus geneigt bin demnächst einen "Ich rasiere mich, du epilierst dich, und was macht ihr"-Thread zu eröffnen, so dies noch nicht geschehen sein sollte. Ihr seht mich im Sumpf, beim Versuch mich vollständig den Versuchen Ulrika als Wolf hinzustellen zu entziehen.
    Und ich wollte ja keine Doppelten Threads aufmachen.

Edit: Aha, das Heißwachs war schuld. Merci Layana!

Edit2: Und ich finde MMX ist das einzige Forum mit geeigneter *hüstel* meine damit freundlich gesinnter und offener, ehrlicher Community in dem ich so einen Thread öffnen würde. Nun is aber gut - back to topic! ^^

Edit3: TheVampire, das Thema ist gar nicht sooo abwegig, immerhin wurde es im Forum bereits mehrmals beim Kaffeeklatsch angesprochen.

Ach.. es gibt auch Intimrasur-Threads Die sind allerdings brav im Gold Member Forum versteckt

I wui au.
    Nunja, man kann nicht alles haben.

http://www.multimediaxis.de/showthre...ferrerid=31441
    Immerhin gibt es den Rasurthread schon und ich muss mich nicht outen. :3

Edit: Also, ab Ende Februar (SkS-Treffen mit Daen als Hauptmann) macht Vivi das Goldforum unsicher! Hooray!

Es gibt Bürgen, denen muss man nur den Perso zeigen, wenn man sie trifft
    Danach kannst du in das mehr als langweilige Goldforum, in dem auch erwachsene Themen diskutiert werden sollten...

Wenn sich seit meinem Rauswurf nichts Dramatisches geändert hat, verpasst man aber auch nichts, wenn man nicht reinkommt...

Im Grunde nicht. Es gibt 1-2 Threads, in die alle paar Tage mal gepostet wird, aber wirklich spannend ist es nicht.

Ja, alleine durch die Masse an Leuten, die sich in diesem Forum befinden, gibt es nur Wenige, die wirklich frei von der Leber weg plaudern
    Man versäumt wirklich nicht das Geringste.

Zitat Zitat
    Nummer 4: Mivey (?)
    Und was die davor nicht geschafft haben, vollbrachte er in einem einzigen Tag

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und was die davor nicht geschafft haben, vollbrachte er in einem einzigen Tag
    Du hast meinen geliebten Psychopathen umgebracht .
    Nunja, wenigstens schied er auf epische Art und Weise dahin :3.

Bezüglich des Hängens, Mensch...man kann bis jetzt ja nur Daen und Liferipper anführen.
    Daen will, dass Liferipper gehangen wird, das ganze wird allerdings imo dadurch entschärft, dass der Hauptmann ein Hauptziel der Wölfe sein sollte.
    Liferipper ist der Hauptmann und ist NICHT tot, möglich dass er ein Werwolf ist.

Jetzt gibt es allerdings noch eine 3. Möglichkeit, beide sind Werwölfe und Daen will Liferipper tot sehen um sich selbst aus dem Schussfeld der Beschuldigungen zu katapultieren.

Argh die Möglichkeiten, soviele Möglichkeiten .

Ich wäre sowieso dafür sie zu vierteilen. Hängen ist so langweilig. Oder bei lebendigem Leibe verbrennen.

So mein erster Post ist raus, wählen tu ich doch erst später xD

Dann können wir ja nur darauf spekulieren das dir dieses Wunder wieder gelingt, Mivey!
    Und hoffentlich nicht erst als 5ter Hauptmann, sondern schon früher.

Ey meckert nicht übers GM rum, wenn es euch zu ruhuig ist ändert das mal und postet mehr dort Und wenn es euch zu voll ist dann startet im GM Internen einen Aufruf, dass man mal wieder die Liste dezimieren könnte! Und ja die Bürgen können in diesem Forum nur so am Rande

Ich find es so gemütlich, ich muss nicht jeden Tag 100% aufpassen, für mich ist es mehr ne Lounge als ein Forum ^_-

Da gebe ich dir Recht, allerdings sind die Leute im Sumpf stellenweise ehrlicher und freizügiger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, allerdings sind die Leute im Sumpf stellenweise ehrlicher und freizügiger.
    Das stimmt allerdings, ich würde bestimmte Leute vom Sumpf liebend gerne im GM Forum drin haben :/

Stichworte