Naja, immerhin sind wir in der vorteilhaften Lage, eine Menge Leute mit der Begründung "ob er heute baumelt oder nächste Woche an Altersschwäche stirbt, macht keinen Unterschied" hängen zu können...
Warum wird dieser Thread in der Suche angezeigt wenn man nach "Haarentfernung" sucht?![]()
![]()
Liegt das nun am "haarigen Daen", an den Haaren in der Nase, den Ohren und was weiß ich noch alles... ?
*vomstuhlfall* *weiterlachenmuss* omg...
Back to the topic *hüstel*
Ich hoffe der Hauptmann überlebt diesmal ein wenig länger. Es ist dov wenn der die ganze Zeit wechselt... ausserdem mag ich seine Argumentationsvorgänge...
mhmmm...Zitat
*entsetzt bemerk das Ulrika auch unter dieser Sichtweise der Dinge hängen würde*
Also... auf einmal bin ich dafür die Marke zu knacken.![]()
Wir werden morgen sehen, wen es zuerst erwischt hat. Vorausgesetzt natürlich, die Werwölfe konnten sich auf eine Person einigen, die sie töten wollen.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Das würde mich auch interessieren
Aber ich denke, es liegt an diesem Post.
--
Ich muss schon sagen, du kommst auf seltsame ideen für neue Threads oÔ
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
@Jack+Layana: Weil das ein menschliches Grundbedürfnis ist und ich durchaus geneigt bin demnächst einen "Ich rasiere mich, du epilierst dich, und was macht ihr"-Thread zu eröffnen, so dies noch nicht geschehen sein sollte.Ihr seht mich im Sumpf, beim Versuch mich vollständig den Versuchen Ulrika als Wolf hinzustellen zu entziehen.
![]()
Und ich wollte ja keine Doppelten Threads aufmachen.
Edit: Aha, das Heißwachs war schuld.Merci Layana!
Edit2: Und ich finde MMX ist das einzige Forum mit geeigneter *hüstel* meine damit freundlich gesinnter und offener, ehrlicher Community in dem ich so einen Thread öffnen würde. Nun is aber gut - back to topic! ^^
Edit3: TheVampire, das Thema ist gar nicht sooo abwegig, immerhin wurde es im Forum bereits mehrmals beim Kaffeeklatsch angesprochen.![]()
Ach.. es gibt auch Intimrasur-ThreadsDie sind allerdings brav im Gold Member Forum versteckt
![]()
--
I wui au.![]()
Nunja, man kann nicht alles haben.
http://www.multimediaxis.de/showthre...ferrerid=31441
Immerhin gibt es den Rasurthread schon und ich muss mich nicht outen. :3
Edit: Also, ab Ende Februar (SkS-Treffen mit Daen als Hauptmann) macht Vivi das Goldforum unsicher! Hooray!![]()
Geändert von Viviane (10.01.2010 um 21:44 Uhr)
Im Grunde nicht. Es gibt 1-2 Threads, in die alle paar Tage mal gepostet wird, aber wirklich spannend ist es nicht.
--
Du hast meinen geliebten Psychopathen umgebracht.
Nunja, wenigstens schied er auf epische Art und Weise dahin :3.
Bezüglich des Hängens, Mensch...man kann bis jetzt ja nur Daen und Liferipper anführen.
Daen will, dass Liferipper gehangen wird, das ganze wird allerdings imo dadurch entschärft, dass der Hauptmann ein Hauptziel der Wölfe sein sollte.
Liferipper ist der Hauptmann und ist NICHT tot, möglich dass er ein Werwolf ist.
Jetzt gibt es allerdings noch eine 3. Möglichkeit, beide sind Werwölfe und Daen will Liferipper tot sehen um sich selbst aus dem Schussfeld der Beschuldigungen zu katapultieren.
Argh die Möglichkeiten, soviele Möglichkeiten.
Ich wäre sowieso dafür sie zu vierteilen. Hängen ist so langweilig. Oder bei lebendigem Leibe verbrennen.
So mein erster Post ist raus, wählen tu ich doch erst später xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Dann können wir ja nur darauf spekulieren das dir dieses Wunder wieder gelingt, Mivey!
Und hoffentlich nicht erst als 5ter Hauptmann, sondern schon früher.![]()
Ey meckert nicht übers GM rum, wenn es euch zu ruhuig ist ändert das mal und postet mehr dortUnd wenn es euch zu voll ist dann startet im GM Internen einen Aufruf, dass man mal wieder die Liste dezimieren könnte! Und ja die Bürgen können in diesem Forum nur so am Rande
Ich find es so gemütlich, ich muss nicht jeden Tag 100% aufpassen, für mich ist es mehr ne Lounge als ein Forum ^_-