Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Hauptmannswahl/Einführung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arlén stand am Rand des Dorfes und starrte in den Wald hinein. Die Hauptmannwahl war abgeschlossen und daraufhin hatte er auch die Gerüchte gehört ein Werwolf hätte den alten Hauptmann ermordet.

Absoluter Schwachsinn. Es war sicherlich ein wildes Tier, aber doch kein Werwolf. Solche Wesen existieren nur in Sagen, denn wenn es sie tatsächlich geben würde hätten sie sicher auffällige Spuren hinterlassen.

Und mit diesen Gedanken begab er sich in seine Hütte, doch schlafen würde er wohl nicht. Was es auch immer es war würde vermutlich wiederkommen und noch jemand sollte aufgrund seiner Unachtsamkeit nicht umkommen.
    Er hatte schon damals seine Männer im Stich gelassen. Nochmal würde ihm so etwas nicht passieren...

"Das nenne ich eine gute Einstellung, Jason." sprach Aurelius. Gleichzeitig merkte er, wie er gähnte. Er hielt sich die hand vor dem Mund und meinte: "Es dämmert schon. Ich habe noch einiges zu tun und außerdem wird es bald dunkel. Ich gehe deswegen mal wieder. Einen neuen Hauptmann haben wir ja. Wiedersehen." Und mit diesen Worten schlurfte er Richtung Jägerhütte.

Geändert von Kael (09.01.2010 um 19:49 Uhr)

Auch Jason verspürte den Drang in sein Gemach zurückzukehren. Er würde zu gerne noch ene Pfeife rauchen, bevor er sich in sein Bett begab.
    "Nun denn, auch ich werde mich zurückziehen. Werter Hauptmann, ihr wisst wo ihr mich findet, wenn ihr meine Hilfe benötigt."
    Mit diesen Worten verabschiedete sich der Bürger und schritt in Richtung Gasthof.

...Werbären oder doch Werkatzen. Ist jetzt eigentlich auch egal. William fiel erst jetzt auf das er ganz außer Atem war und den ganzen Weg hierher gar nicht mitgekriegt hat. Wo bin ich jetzt eigentlich... schon im Dorf? War ich nicht gerade noch vor ein paar Minuten... oh nein die Tigerlilie! Ich muss sie vergessen haben, verdammt! Na ja, trotzdem wird dies eine lange Nacht der Forschung. So ging er in sein Haus, welches er erst nach längerem hin und her vom einem zum anderen Haus fand, und beschäftigte sich die ganze Nacht mit dem Wunder der Alchemie.

Stichworte