Nein, also diesbezüglich sehe ich keine Gefahr, die Personen sind verschiedene Leute, manchmal real, manchmal nicht, manchmal sind eben auch keine Leute sondern Threads oder Posts die ich im Forum bzw verschieden mach. Also ich glaube nicht das ich mir da irgendetwas aufbaue.Zitat von Leon der Profi
Alles nur im Kopf, zumindest hoff ich das, weil sonst würd ich manchen Leuten wohl etwas seltsam vorkommen.^^Zitat von MaxikingWolke22
Das Problem ist halt, das ich irgendwie Angst davor habe, das mir diese Gespräche, die mir halt gerade jetzt in den letzten Tagen erst so richtig bewusst sind, weil ich halt bei jedem irgendwie plötzlich anfang festzustellen das es halt nur im Kopf ist und ich daraus noch weiter mach. Naja jedenfalls hab ich ein bisschen Schiss, das ich plötzlich anfangen könnte nurnoch diese Gespräche zu führen, ich meine, ich bin jetzt schon sehr introvertiert und ruhig und kann es echt nicht noch gebrauchen noch weniger zu reden.
Ah sowas ist echt kacke, vor allem kommt die Situation meisten nie wieder, so dass man nochmal die Chance hätte die Argumente zu bringen und zu "gewinnen". Über sowas kann ich mich auch immer gut aufregen.Zitat