ich lass das jetzt mal kommentarlos so stehen, den text, erklärungen zum thread beinhaltet er schon.
[
Psychaterin: Hallo, wie kann ich dir helfen?
Ich: Eigentlich weiß ich gar nicht so recht warum ich hier bin, eigentlich hab ich kein Problem und eigentlich will ich nicht zum Psychater. Ich bin wohl nur hier, weil ich deletzt beim Arzt festgestellt hab, als ich in meiner Akte lesen konnte, das ich nicht nur einmal schon dort war, an was ich mich noch zurückerinnern konnte als ichs las, sondern schon einmal davor. Jedenfalls hab ich mir gedacht, bzw. hab ich versucht mich zu erinnern, an früher an damals, was so war, und tatsächlich viel mir ein, das ich schonmal beim Kinderpsychologen war. Also, naja jedenfalls, sagen, das ich noch nie beim Psychologen war kann ich eh nicht von daher kann ich auch wiederhin, hab ich mir gedacht, auch wenn ich nicht wirklich will und es eh nichts hilft, da ich mir das Gespräch hier nur einbilde.
Ich: Ja und so einen scheiß denk ich mir dann, das ich gespräche führ, bzw. Sachen sag, aber eigentlich sind des nur Selbstgespräche.
Kumpel von mir: Ja schon ziemlich beschissen.
Ich: Ja und der eigentliche scheiß ist halt, das es halt ständig so weiter geht, ich mein, des hier ist auch nur einbildung und ich sollte vielleicht wirklich zum Psychater.
Ich: Naja und des ist jetzt ne stark gekürzte Version von dem was ich mir gerade Gedacht hab, aufm Klo, sowas passiert und kP in letzter Zeit immer öfter, deswegen dachte ich mir, schreibstes auf, machste einen Thread, fragste ob des irgendwie normal ist, nicht das ich denk das es nicht so ist aber, es würde gut tuen was zu hören, weil irgendwie gehts mir echt auf die Nerven, dieses Bild im Bild im Bild...scheißdreck.
Achja und bitte keine Posts geh zum Psychologen, denn wie ihr oben lesen könnt halte ich nicht viel davon und hab auch kein bock aus einer Mücke 'nenn Elefanten zu machen.
Ich: Und so einen scheiß denk ich mir, ich hab mir sogar vorgestellt, wie ich des eintippe und auf Thread erstellen oder Thema eröffnen oderwie auch immer geklickt hab, naja ich will des jetzt einfach ohne große Worte Posten, vll. mit nem kleinen Comment am Anfang. Und ich hoffe das des jetzt jemand liest, weil des heißt ich habs wirklich abgetippt und abgeschickt und ich kann mal Input bekommen, der nicht von mir stammt und mir somit nicht wirklich was Neues sagt und vor allem nicht beängstigend ist.
Ich: Mann, ich muss des wirklich Posten, ohne Spaß, des sollte wirklich jemand lesen, "meine Gedanken vor ein paar Minuten bis jetzt in gekürzter Fassung". Hmm, am besten schreib ich auch noch hin, das es unterschiedliche Personen sind und mit unterschiedlichen Themen beginnt und auch unterschiedlich aber immer nach dem gleichen Schema passiert irgendwie. Mann, ich tipps eh nicht ab und nacher bild ich mir wieder nur ein einen Posts zu machen und red' dann mit jemandem drüber mit dem ich dann drüber red.
Ich: Ich muss des jetzt wirklich einmal real abtippen, jetzt keine Gedanken mehr an den scheiß bis zum PC hin, keine Gedanken, keine Gedanken...
]
edit: Ich hab grad echt die Schnauze voll, wie um mich zu ärgern gehts grad so weiter, ich mein, ich hab diesen edit: jetzt schon mehrmals, so oderso ähnlich gepostet, und mir jedem mall wirds einmal mehr, aber jetzt raff ich mich auf. Oh mann, ich war beim 7x bis ichs dann jetzt schließlich getippt hab...