Ich würde wohl mitmachen, aber wahrscheinlich nur wenn das Ganze nach dem Abgabetermin für Metropolis stattfinden würde. Bis dahin habe ich noch genug mit meinem Haus zu tun...
Ich würde wohl mitmachen, aber wahrscheinlich nur wenn das Ganze nach dem Abgabetermin für Metropolis stattfinden würde. Bis dahin habe ich noch genug mit meinem Haus zu tun...
Ich denke,ich werde dann auch mitmachen...
Ich würde ja mitmachen wenn ich nicht schon mein anderes Nebenprojekt am laufen hätte. Würde mich aber durchaus für die Jury bereit erklären.
Achja und um einfach ein paar Preise zu haben würde ich eine Gastrolle samt größerer Quest für Vampire Chronicles 3 anbieten.
Achja,ich hätte 2 Gastrolen in Chronos Resurrection...
@bwgamer: Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was die anderen noch geschrieben haben, aber ich wäre gerne Jurymitglied. Mir macht es Spaß andere Projekte zu spielen und will auch mich auch mal am Kampfrichtersein probieren. Vom zeitlichen her dürfte das ganze bei mir ohnehin kein Problem sein.
Du hast Post!^^
MfG
#Ben#
Ich mach' mit - vielleicht wird's ja was!![]()
Kannst mich auch mal als Teilnehmer eintragen.
Edit: Ich stifte dann auch mal 'nen Preis und zwar eine Gastrolle in meinem Game "Pluto- the chosen one".
Geändert von diäitsch (06.01.2010 um 06:08 Uhr)
2 Monate sind zwar etwas Knapp ... Aber zumindest versuchen teilzunehemen würd ich ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ersteinmal sei gesagt das ihr euch für die Teilnahme nicht anmelden müsst. Gebt einfach später euer Spiel ab wenn ihr fertig seid, so haben wir alle es ein wenig leichter
Dann wollte ich einmal bekannt geben, das ich mich für das erste Jurymitglied entschieden habe, nämlich FlareShard.
Ich wäre bescheuert wenn ich sie nicht in die Jury aufnehmen würde, denn kaum einer hat mehr Erfahrung mit Spielebeurteilungen wie sie. Willkommen in der Jury
Für den letzten Platz in der Jury entscheide ich mich später.
Als nächstes sei gesagt, das ich versuche den Contest bis zum Samstag oder Freitag Nachmittag zum Laufen zu kriegen. Bis dahin werde ich mich für das dritte Jurymitglied entscheiden und einen neuen Thread aufmachen. Ich will nichts überstürzen, deswegen lass ich mir da ein wenig Zeit.
Zitat von ~Jack~
Zitat von Engel der Furcht
Zitat von Owly
Vielen Dank an euch!Zitat von diäitsch
Owly, wenn dein Preis gewonnen wird, solltest du ihn auch einlösen.
Der Gewinner deines Preises wird dir dann wohl seine Telefonnummer geben.![]()
Ich würde mich vielleicht auch als Jurymitglied anbieten, wenn nicht, dann werde ich mal sehen, ob ich am Contest teilnehme
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Eventuell werde ich auch mitmachen, wenn die Worte toll sind
und wenn Pingelman auch will
Und ich möchte hiermit auch für "bessere" Worte als letztes Mal plädieren
Weniger Zusammenhang = Mehr Entwicklerfreude
Und wie wärs wenn man sich aus den 10 Worten 6 raussuchen darf?
Da bei 10 fehlenden Wörtern bei der Benotung ja auch irgendwie
-4 rauskommen kann.
Wobei natürlich die Hersauforderung dann wieder geringer wird....
--
find die idee klasse, schade dass ich den ersten 10 w contest iwie nich mitbekommen habe.
diemsal will ich auch mitmachen!
...aber kann man vlt technik zu den berwertungskriterien hinzufügen.
dann hab ich nämlich auch noch ne geringe chance xD (für den fall dass ich mim spiel fertig werde ^^")
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
@ Fuxfell:
Hui, das würde den Contest ja wohl um Einiges einengen.
Ich würde total unzusammenhängende Wörter vorschlagen, um den Themenbereich nicht so einzugrenzen.
Im Moment ist das Ganze leider nicht sonderlich attraktiv für mich (Und der Erfolg von NIE hat meine momentane Lust auf Bewerbe eigentlich ziemlich gedämpft, muss ich sagen), werde den Contest aber mit Interesse verfolgen.
Wenn ich doch 10 Worte nehme die nicht annährend zusammenhängen, dann kommen doch nur Wurststorys dabei raus. Für total Zusammenhanglose Worte reichen 2 Monate einfach nicht aus um sie in eine vernünftige Story zu packen die man innerhalb von 2 Monaten umsetzen kann.
Wenn ihr euch die Spiele mal anguckt die beim letzten Mal bei dem Contest herauskamen, dann seht ihr, dass dabei völlig unterschiedliche Spiele herausgekommen sind. Jeder wird die 10 Worte halt anders versuchen in eine Story zu packen weil jeder an etwas anderes denkt wenn er an ein bestimmtes Wort denkt. Das ist doch gerade das interessante, dazu braucht man nicht irgendwelche zusammenhanglosen Schnodderworte.
Mit den 6 von 10 Worten ist auch nicht so ganz der Sinn des Contests. Das interessante ist doch das alle Worte umgesetzt werden. Wenn nun einer ein X-beliebiges Spiel abgiebt, das auch nur keines der geforderten Worte enthält, dann kann das Spiel zwar gut sein, wird jedoch aufgrund der nicht umgesetzten Worte eine 6 bekommen, aufgrund des Notenabzuges.
Wenn z.B. beim Contest Velsabor abgegeben werden würde, dann würde die Beurteilung des Spieles wahrscheinlich bei 1 liegen in allen Punkten, würde jedoch trotzdem eine 6 in der Endnote bekommen, weil keines der 10 Worte in der Story umgesetzt wurde.
Darum geht es eben, das ist der springende Punkt. Du kannst ja auch in der Schule eine 50 seitige und super geschriebene Doktorarbeit abgeben. Wenn du ein Buch zusammenfassen solltest, bekommst du dafür auch eine 6.
Schwachsinn. Die letzten 10 Wörter haben das Grundgerüst der Story quasi schon vorgegeben. Wenn man aber aus verschiedenen Rollenspiel-Themenbereichen ein paar nimmt, kann man schon super was zusammenstellen.
-Troll
-Schneewüste
-Verführung
-Reichtum
-Gefängnis
Das sind 5 Beispiele für zusammenhangslose Storyschnipsel, aus denen sich trotzdem eine gute Geschichte zusammenbauen lässt.