Zitat Zitat von real Troll
Was ist bittesehr gegen Trolle im Weltall zu sagen? Gut, die Schiffe sind aus Stein und Fels gehämmert, sind auch nicht so schnittig wie die Yedi-Flitzer, aaaber sie fliegen. Und sie haben ein Bugkatapault. Und solange der Fellvorhang zu bleibt, kommt auch kein Vakuum rein. Dies nur als korrigierende Hinweise, bevor sich Gerüchte breit machen, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen.
lol

Zitat Zitat von Owly
Platzierung ist schön und gut, aber man kann die Preise ja auch an eine Mindestwertung knüpfen. Wer also nicht mindestens 110 von 100 Punkten hat, der verdient es nicht sich durch mein Goldkehlchen auf ewig jeden Tag versüßen zu können.
Glaub mir, dein Preis wird direkt als erstes weggehen, d.h. direkt der erste Platz wird ihn sich schnappen.

Wir könnten den Preis natürlich auch als Ehrenpreis einführen bei dem du dir den Gewinner dieses Preises selbst aussuchen darfst xD

Zitat Zitat von Karl
Ich frage mich aber, wie viel Abgaben es ohne Trashspiele es wohl gibt. Beim letzten Contest dieser Art gab es gerade mal drei.
Beim letzten Contest wurden drei Spiele insgesamt abgegeben. Eines davon war totaler Trash. Deswegen wurde die Regel auch eingeführt das Spiele vom Contest bei mangelnder Qualität disqualifiziert werden können.

Zitat Zitat von Yukari
Aber ich hätte noch eine Frage wegen den 10 Wörtern. Dürfen im gesamten Spiel nur diese 10 Wörter vorkommen und sonst nichts oder müssen die Wörter sich nur in der Story wiederspiegeln?
Die Worte müssen ein Storyelement sein. Natürlich könnt ihr die Story ausschmücken wie ihr wollt und ihr seid auch nicht im Spielumfang beschnitten, höchstens durch den Abgabetermin.