Bedenke aber, dass du alle 10 Wörter nicht innerhalb von 5 Minuten ins Spiel klatschen musst. Schiff & Wald funktioniert einwandfrei.
Bedenke aber, dass du alle 10 Wörter nicht innerhalb von 5 Minuten ins Spiel klatschen musst. Schiff & Wald funktioniert einwandfrei.
Mal so ne Frage:
Kann so eine Art "Spielsammlung" machen
indem eines dieser Wörter immer im Mittelpunkt ist?
Ich werde mich auch mal melden ~.
Da ich zur Zeit nicht mich irgendeinem Projekt versprochen habe, könnte ich in Erwägung ziehen, etwas für den Contest zu basteln :3
--
Hauptsache ihr überschätzt euch nicht und wollt wesentlich mehr machen als ihr in der kurzen Zeit zustande bringen könnt und liefert somit garnichts ab.
Wir hätten schon gern ein paar Einsendungen.
Ähm, noch ein paar Fragen
Ist es egal, wie lange das Spiel dauert? (Beim Hochseecontest gab's ja ne Begrenzung)
Kann man auch Demos abgeben, falls man nicht ganz fertig wird (Solange halt alle 10 Wörter enthalten sind)?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Nun, 30 Minuten sollten schon mindestens drin sein und dabei sollten Kämpfe eher eine untergeordnete Rolle spielen, schließlich geht es mehr um die Story als sonstwas, deswegen braucht ihr auch keine genialen technischen Spielereien einbauen. Die nehmen euch nur Zeit weg und werden schließlich nicht extra gewertet.
Und zieht das Spiel auch nicht durch Frustmomente unnötig in die Länge.
Demos an sich würden wir aber schon nehmen, allerdings müssen natürlich alle Wörter drin sein und sie sollte auch sowas wie ein Ende haben und nicht einfach mittendrin abbrechen.
Also wäre ein reines Adventure ohne Kämpfe okay?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
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Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Alles klar, dann will ich euch nicht weiter quälen (Auch wenn es Spaß macht)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
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Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Unter der besonderen Berücksichtigung, dass es dem Storytelling dienen muss? Ich fänd' es spannend viele Spiele zu sehen, deren Gameplay selbst erzählt.
Die Frage erübrigt sich eigentlich, der Wunscg bleibt aber bestehen.
Wenn es gelingt, die Geschichte anhand des Gameplays zu erzählen, nur zu! Solange es am Ende ein unterhaltsames Spiel wird, sind in dem Punkt keine Grenzen gesetzt - außer eben die eigene Umsetzungsfähigkeit.
Jedenfalls muss das Gameplay ansonsten den Spieler bei Laune halten und sollte nicht von der eigentlichen Handlung ablenken.
@Karl: Lass so was lieber. Packs in Dunkle Regel oder sonstwas, aber persönliche Fehden haben in Contestgames nicht viel zu suchen, finde ich.
Geändert von FlareShard (07.01.2010 um 19:57 Uhr)
Wirkt es trashig, Deacon Babtista in einen Vulkan zu schmeißen?
Ich muss noch etwas mit ihm abrechnen![]()
Der Thread könnte geschlossen werden, da ich in den nächsten Minuten den Contestthread poste. Dann sorgt der hier nicht für Verwirrung.
Danke !![]()