Hi erstmal und willkommen im Forum!
Mir fällt auf das du dir einiges an Arbeit für die Vorstellung gemacht hast- das sieht man offensichtlich. Allerdings werde ich jetzt nicht (aber ich hols nach, promise^^) auf die Story eingehen, die ist nämlich arg lang und n bisschen schlafen würde mir auch nicht schaden. Gut ist dir die Einbindung Features- Screens gelungen. Allerdings gefällt mir dieser Rtpmässige Hintergrund nicht, der will so ganz und gar nicht zu dem auffälligen Rot passen. Die Screens gehen in Ordnung wenngleich es beim ersten praktische nichts zu bewerten gibt und die textboxen bei den anderen beiden einen Gesamteindruck erschweren.
Nochmal zur Story, du wunderst dich sicher dass jetzt erst der erste Post kommt, aber du musst wissen . Hätten wir das erklärt, dann nochmal die frage die mir eigentlich bei jedem Neuling unter den Nägeln brennt: Wenn das dein erstes richtiges Projekt ist, kriegst du dann die ganzen features eingebaut (ich mein gleich ein eigenes KS und die anderen Sachen sind ja auch nicht gerade huschhusch erstellt)?
Ich ermutige dich auf jedenfall dranzubleiben! Storymeinung folgt!
MfG
#Ben#