Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: digital audio beauty

  1. #1

    digital audio beauty

    Hallo,

    ich habe vor Urzeiten mal eine Gamemusic-Seite namens "digital audio beauty" gemacht. Das ist aber sicher schon sieben bis acht Jahre her (oh Gott). Die war dann aber nur ein paar Monate online und ich habe nichts archiviert. Da aber im Internet nichts verloren geht, wollte ich mir zumindest das Design mal wieder angucken, dummerweise weiß ich noch nicht mal mehr die URL, unter der die Seite damals online war. ^^

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? :/

  2. #2
    Hallo Tabris!

    Ich hab vor gut 2 Jahren von Don Rosa ein File bekommen, in dem er eine Menge Zeug archiviert hat, das damals rund um SquareNet gewabert ist. Moritz' Azel, die FF Comics von Vash the Stampede (das war vielleicht mal ein drolliger Kerl) und auch so ziemlich das komplette digital audio beauty. Don Rosa kann immer noch per PM angeschrieben werden und sicher bereit, dir das Zeug zu schicken. Ich selbst hab's irgendwo archiviert und müsste es dir erst mal suchen. Besser wär natürlich, wenn Don Rosa nochmal das Zeug verschicken könnte, dann brauch ich nicht die ganzen CDs und DVDs durchchecken

  3. #3
    Hallo Muad, das hört sich gut an, danke für den Tipp! ^^

  4. #4
    Keine Ursache. Und wie gesagt, wenn du von ihm das Zeugs bekommst, lass es mich doch bitte per PM wissen. Ich will mir da auch noch ein paar Dinge ziehen, die ich nicht mehr finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •