Hallo TheVampire100, ich habe selbst absolut keine Erfahrung mit den Makern, möchte aber dennoch kurz meine Meinung schreiben.
Ich habe bisher noch nie von deinem Projekt, um es mal so zu nennen, gehört, daher danke ich dir dass du es an dieser Stelle nochmal ausführlich vorgestellt hast.
Ich bin ein absoluter Vampirfan und schaue so gut wie jede Serie und jeden Film über Vampire, ebenso gehört Vampires Dawn 1 und 2 zu meinen Lieblingsspielen (und ich hoffe zudem noch darauf dass Castle of Vampires irgendwann fertiggestellt wird).
Insofern finde ich die Beschreibung deines Spieles natürlich klasse.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, auf dass du ein gutes Team findest dass dich kräftig unterstützt!

Eine Sache interessiert mich aber noch: Ist es Absicht dass dein Hauptcharakter, der junge Vampir, "Asgar Serran" heißt?
Klar, es ist dein Spiel und am Ende mußt du wissen wie der Hauptcharakter heißen soll, aber ich persönlich finde es nicht so toll den Hauptcharakter aus Vampires Dawn in dein Spiel einzubauen bzw. seinen Namen zu verwenden und dabei bin ich sicher nicht der einzigste der so denkt (bzw. weiß ich nicht ob du nicht sogar erstmal Marlex fragen müßtest ob du den Namen seines Helden verwenden darfst). Und den Namen mit Absicht zu verwenden, weil er ja ein sehr bekannter und beliebter Vampir ist, könnte nach hinten losgehen wenn allemöglichen Spieler am Ende deinen Asgar mit Marlex's Asgar vergleichen, was auf jeden Fall passieren wird...
Okay, vielleicht denke ich auch einfach zu viel, immerhin ist dein Spiel ja noch in der totalen Anfangsphase, da wirst du sicher ohnehin noch einige Änderungen machen.

Grüße.