wäre vielleicht noch interessant mit welchem Maker du das machen willst.
Bzw wie die Kommunikation laufen soll? Skype,ICQ,MSN,facebook(solls ja geben^^)
wäre vielleicht noch interessant mit welchem Maker du das machen willst.
Bzw wie die Kommunikation laufen soll? Skype,ICQ,MSN,facebook(solls ja geben^^)
als Maker nutze ich wahrscheinlich den 2k3, aber im Grunde ist es ja egal, welchen ich nehme, da es ja eh ein eigenes Kampfsystem haben soll ^^
Ähm, ja, Kommunikation nehme ich mal MSN, ist das einzige, was ich außer Email habe
Adresse kriegen aber nur Leute, die auch wirklich mitmachen wollen, da ich keine Lust habe das mich dutzende von Leuten anschreiben, nur weil sie mal eine 'Idee' haben oder um sich einen Scherz zu erlauben
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Hmm...Also ich hab jetzt Ferien und koennte mich mit etwas beschaeftigen!
Naja ich kann Mappen und programmieren, ich kann Aussasug-Systeme und ein AKS etc. problemlos proggen.
Mapping kann ich auch gut.
Im bereich Grafik habe ich keine ahnung.
Altair66
Ist ja nett gemeint, aber wie gesagt, der Clan hat Vampiren verboten, dass sie von Lebewesen Blut trinkenZitat
das du jedoch ein AKS programmieren könntest, wäre nicht schlecht (Ich hab mich mal selbst an eins gesetzt, aber na ja...)
Mapping muss ich mal sehen, bisher wird erstmal ja nur ein Team zusammen gestellt![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ui, da bin ich ja nicht allein.Zitat
2k3 passt bei mir perfekt. Mit XP oder VX hät' ich nix anfangen können.
Ich würd mal sagen ich bin gut im Coden und könnte ein paar Edits machen. Ein simple gestricktes AKS hatte ich vor ein paar Monaten selbst mal gemacht, könnte dementsprechend dort gut aushelfen.