Es muss doch aber irgendwie möglich sein das mehrere esps mit verschiedenen namen auf eine BSA zugreifen. Weiß das jemand? Ich hab mal gehört das ich sie dan iwo in der .ini einfach nur eintragen muss.

Ich hatte dort den Eintrag:
sArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa, FraNewItems.bsa

Da ich schon so eine esp nicht habe, schließe ich daraus das andere esps darauf zugreifen. Als ich das testen wollte, hatte ich gerade ein paar Probleme mit den Icons von FCOM. Also hab ich alles von FCOM in FCOM.bsa verpackt, und dort hinzugefügt:

sArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa, FraNewItems.bsa, FCOM.bsa

Und dann ging alles. Als ich aber mehr als das eine Archiv hinzugefügt hatte (also z.b. Better Cities, Unique Landscapes usw.) Gingen auf einmal wieder alle nicht. Also hab ich iwas nicht beachtet. Kennt sich da irgendjemand aus?