Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Plugin Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jap, das Programm hab ich. Doch wo genau soll ich dort was übersetzen? ^^ Gibt es da eine Spezielle Funktion, oder muss ich dort einfach nur bestimmte Einträge suchen?
    Da müsste irgendwie die Kategorie RACE angezeigt werden, wenn du die ESP im Übersetzer lädst. Da müssen die Einträge auf Deutsch sein. Im Normalfall reicht, einmal laden und dann sofort wieder abspeichern, da der Übersetzer Standarteinträge ja automatisch übersetzt.

In der Ladereihenfolge ist mir jetzt noch Roberts Bodyreplacer aufgefallen. Der muss auch auf deutsch sein, um Sprachausgabe genießen zu können. Alles was irgendwie die Rassen antastet muss eingedeutscht werden. Vielleicht ist ja auch dieser Bodyreplacer schuld. (Im Übersetzer nachschauen)

Eventuell ist auch der Raceenabler noch in englisch. Den könnte ich mir auch als Verursacher vorstellen, weiß aber nicht genau, welche Bereiche der verändert.

Bevor du alles durchschaust, beginne erst einmal bei Mystic High Elf und Roberts Bodyreplacer, eine von beiden ist es höchstwahrscheinlich.

ok, erstmal Thx. Tatsächlich waren die Rotwadronen in beiden .esp`s nicht übersetzt. Ich werde es mal testen.
    Raceenabler, kanns schlecht sein, weil das eine DV ist, und sie nichts mit race macht.

Der 65K bug bei fast jedem Handeln kann normal sein. Ich habe das PlugIn deswegen entsorgt; dazu muss Francescos Mod (FCOM-Teil) neu und ohne LE installiert werden. Ich spiele mit einer sehr guten Alternative, die würde allerdings in der DV einiges verdenglischen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25078

Hm, schaut seht interessant aus. Da gibt es auch eine übersetzte Version, zwar ein wenig älter, aber ich denke das ist nicht all zu schlimm^^ Wie ist das aber dann mit FCOM, gibt es da keine Probleme? In der Readme stand da nämlich Folgendes:

Zitat Zitat
    z.B.: Durch setzen von ringAdjustment auf 30 wirst du nur noch 30% soviele verzauberte Ringe finden wie normalerweise.
    Würde das nicht die Leveling Listen verändern, und somit einen Konflickt mit FCOM verursachen?

Nein, das wirkt nicht direkt auf die Level-Listen. Vielmehr wird in dem Moment wo du einen Container oder eine Leiche "öffnest" der Inhalt modifiziert (Gold, verzauberte Items etc. nach Abrechnung der Chancen werden erst in dem Moment herausgenommen). Die Chancen sind voll konfigurierbar per .ini und die features sind da auch einzeln abschaltbar.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nein, das wirkt nicht direkt auf die Level-Listen. Vielmehr wird in dem Moment wo du einen Container oder eine Leiche "öffnest" der Inhalt modifiziert (Gold, verzauberte Items etc. nach Abrechnung der Chancen werden erst in dem Moment herausgenommen). Die Chancen sind voll konfigurierbar per .ini und die features sind da auch einzeln abschaltbar.
    Im klartext: es sollte absolut keine Probleme geben, richtig?