Damit kannst du dir die ESP mal anschauen, eigentlich übersetzte dieses Programm auch automatisch Standarteinträge. Wenn eine korrekte Übersetzung nicht hilft, wird wohl eine andere Mod schuld sein. Vielleicht ist Nec Mystic High Elf-Remake auch einfach total fehlerhaft und verursacht deswegen das Problem.
...
Jap, das Programm hab ich. Doch wo genau soll ich dort was übersetzen? ^^ Gibt es da eine Spezielle Funktion, oder muss ich dort einfach nur bestimmte Einträge suchen?
Hier noch meine Ladereihnfolge (vielleicht weiß ja jemand von disem Problem mit einem anderen meiner Mods)
Zitat von Andhar
2.) Ich kenne diese Mod nicht, doch als erstes empfehle ich, die Mod einfach noch mal zu deinstallieren und wieder neu raufzupacken. Ansonsten fällt mir nur ein, dass vielleicht nur eine Version der Mod gebraucht wird, also nur SI GERMAN oder nur die normale.
...
Das mit deinstallieren geht schlecht, weil sie bei mir im Omod mit FCOM ist, und das sind 1GB (mit OBMM dauert das ewig) entpacken, verpacken usw.
Und einfach nur rum experimentieren würde ich auch ungern, da mich gestern sowas meinen save gekostet hat^^ Also lieber auf Nummer sicher gehen...
2.) Living Economy.
Da hab ich allem Anschein auch etwas verbockt, denn sobald ich anfange mit jemanden zu Handeln (schon nach wenigen Verkäufen) kriegt der Händler etwas mit 65.500nochwas Geld. Ich habe schon früher mit Living Economy gespielt, und sowas sollte meines wissen eigentlich nicht passieren.
Von der mod hab ich folgende Dateien:
...
Das ist der gute, alte 65.000-Bug von Living Economy selbst. Er tritt normalerweise sehr selten auf und läßt sich normalerweise auch dadurch beheben, daß man kurz aus dem Händlermenu rausgeht. Beim nächsten Aufruf des Menüs sollte er dann wieder für längere Zeit verschwunden sein.
Das ist der gute, alte 65.000-Bug von Living Economy selbst. Er tritt normalerweise sehr selten auf und läßt sich normalerweise auch dadurch beheben, daß man kurz aus dem Händlermenu rausgeht. Beim nächsten Aufruf des Menüs sollte er dann wieder für längere Zeit verschwunden sein.
...
Jup, den kenn ich schon. Hatte früher schon mit der Mod zu tuen. Aber das er bei fast jedem Handeln auftritt ist doch nicht normal, oder?